J-Hope's Sicht:
Wie jeden Tag saß ich nach der Schule an Yoongi's Bett und hielt seine Hand. Sein Atem wurde von einer Maschine geregelt genauso wie sein Schlaf. Die Ärzte hatten mir erklärt das er es schaffen muss von alleine wieder auszuwachen und das sie nichts für ihn tun könnten. Also saß ich jetzt hier und wartete ab. Ich hatte mir angewöhnt mit Yoongi zu reden, über alles was den Tag so passiert war, so auch heute.
Ich war gerade dabei zu erzählen, was mit Kookie und Mr. Wohn passiert war, als eine der Schwestern herein kam. Sie war überrascht mich zu sehen, das sah man ihr an. "Guten Tag" begrüßte ich sie und sie verbeugt sich vor mir. "Mir wurde aufgetragen ihren Freund zu waschen" erklärte sie. Ich spürte wie ich rot wurde, stand auf und verließ den Raum.
Als die Schwester nach 30 Minuten das Zimmer verließ, setzte ich mich wieder neben das Bett. Yoongi war soooo wunderschön,selbst wenn er schlief. Er sah so friedlich und entspannt aus. Seine Lippen waren geöffnet und der Schlauch, durch den er beatmet wurde hing hinaus. Ich würde mich so gerne zu ihm legen, ihn küssen und mich an ihn kuscheln, aber ich traute mich nicht. Also saß ich einfach nur hier, Strich über seine Hand und sprach leise mit ihm.
Jungkook's Sicht:
Ich lag in meinem Bett und starrte mein Kissen an. Alles errinerte mich an Tae. Ob zuhause oder in der Schule oder sonst wo. Ich meine in 4 Jahren waren wir eigentlich überall in Seol gewesen und überall waren Erinnerungen an ihn.
Ich lag Im Bett und weinte. Ich weinte mir die Augen aus. Ich konnte nicht aufhören.
Jimin hatte sich heute mit seinen Eltern verabredet und wollte das schon absagen aber ich hielt ihn davon ab. Ich wollte nich das er Stress mit seinen Eltern bekam und das nur wegen mir. Ich hatte schon genug angerichtet.Als meine Tränen für eine Weile versiegten sah ich auf die Uhr. Es war 12 Uhr, in 2 Stunden würde Jimin wieder kommen.
Ich sah auf meinen Nachttisch und erblickte ein Bild, auf dem Tae und ich zu sehen waren.
Ich wusste noch wie es entstanden war.*Flashback*
"Bunny nicht so schnell" lachte Tae, doch ich blieb nicht stehen, nein ich wollte unbedingt zu der neuen Achterbahn im Freizeitpark die erst vor einer Woche aufgemacht hatte. Ich wusste das Tae Achterbahnen hasste und er sie nur fuhr wenn ich ihn darum bat. "Engel komm wir sind gleich da" grinste ich und zog ihn weiter hinter mir her. "Aber sie wird in 5 Minuten auch noch da stehen also warum die Eile" fragte Tae und stolperte hinter mir her. "Weil ich nicht so lange anstehen möchte" erklärte ich und kam vor dem Gebäude zum Stehen. 'Dragon-Rollercoaster' stand auf einem Schild über dem Eingang. "Komm vielleicht sind wir die ersten" lachte ich und zog Tae durch den Eingang. Und es stimmte, wir waren die ersten in der Schlange. Ich war soooo aufgeregt, das ich es kaum abwarten konnte, da ich schon so viel über diese Achterbahn gehört hatte und es gerne selbst erleben wollte. Ich wollte unbedingt ganz vorne sitzen um auch Ja alles mitzubekommen und so steuerte ich auf den ersten Wagen zu. "Muss das sein Bunny?" protestierte Mein Engel, doch ich sah ihn einfach mit meinen großen Bunnyaugen an und er schlurfte langsam zu mir. "Bitte Tae" schmollte ich. Mir war bewußt das er meinen Bunnyaugen nicht wiedersehen konnte. "Na gut" gab Tae nach und wir setzten uns.
Ein Ruck ging auf einmal durch den Wagen und er fuhr los. Tae krallte sich an meiner Hand fest und ich lächelte. Manchmal konnte man echt denken das ich der ältere von uns war. "Tae ich bin bei dir" rief ich über den Ohrenbetäubenden Lärm des Windes hinweg, als sich der Wagen in eine Kurve legte.
Nach der Fahrt torkelte Tae hinter mir her und setzte sich auf die nächste Bank. "Geht's dir gut Engel?" fragte ich, da ich mir wirklich Sorgen machte das die Achterbahn zu viel für ihn war. "Ja ich brauch nur ne Minute" lächelte mein Engel, ich setzte mich neben ihn und legte wie automatisch einen Arm um seine Schulter. Er beugte sich etwas nach vorne und ich hatte in diesem Moment wirklich Angst das er sich übergeben musste. "Achterbahnen sind wirklich nichts für dich oder" lachte ich und er schüttelte den Kopf. "Nein Bunny wirklich nicht" fügte er noch hinzu. "Kann Ich dir was gutes tun?" fragte ich nach ein Paar Minuten. "Ja ich könnte was zu trinken vertragen" lächelte Tae. "Kommt sofort" salutierte ich vor ihm und verschwand zum nächsten Kiosk um eine Cola zu kaufen. "Du bist echt ein Schatz Bunny" lächelte Tae und nahm mir die Cola ab, nur um sie gleich aufzuschreiben und einen großen schluck zu nehmen.
"Wo sind eigentlich die anderen?" fragte er und ich sah mich um. "Also Yoongi und Hoseok wollten in die Geisterbahn, oder soll ich eher sagen das Yoongi, Hoseok dazu gezwungen hat und Jimin, RM und Jin wollten Silverstar fahren" überlegte ich. "Das sieht Yoongi ähnlich" lachte Tae und Im nächsten Moment spürte ich wie mich jemand von hinten ansprang. "Jimina~" lachte ich als ich den Mochi erkannte und dieser drückte sich an mich. "Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag Taekook" lachte Dieser und überreichte mir ein kleines Kuschel Tier in Form eines Kaninchens. "Hat dir TaeTae denn nichts geschenkt?" wollte er dann enttäuscht wissen. "Doch aber das Kaninchen war zu groß um es mitzunehmen" lachte ich. "Wir hatten wohl die selbe Idee?" grinste Jimin und nahm Tae in den schwitzkasten. "Lass ihn bitte am Leben" lachte ich.
"Wir müssten unbedingt ein Foto machen" meinte Hoseok, als er und Yoongi zu uns stießen und ich holte meine Kamera aus der Tasche. "Erst will ich eins von euch beiden Turteltauben machen" lachte Jimin dann und schnappte mir das Gerät aus der Hand. "Na gut" lachte ich und Tae sprang auf meinen Rücken. "Dein ernst?" lachte Ich. "Ja Bunny das muss jetzt sein" grinste Mein Engel.
"Bereit?" kam es von Jimin. "Cheese"
Wir grinsen beide in die Kamera und ich genoss die Nähe zu meinem Engel.*Flashback Ende*
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...