J-Hope's Sicht:
2 Monate waren bis jetzt vergangen und Yoongi war noch nicht aufgewacht. Sein Bruder war in den 2 1/2 Monaten auch nur 2 mal gekommen und hatte sich echt abweisen mir gegenüber verhalten, was mich echt stutzig machte. Ich meine er hatte seinen Bruder in diese Situation gebracht und zeigte nicht ein bisschen Mitgefühl. Außerdem hatte ich ihm nie etwas getan also verstand ich sein Verhalten erst recht nicht.
Ich saß wie immer an Yoongi's Bett, hielt seine Hand, sprach mit ihm und genoss einfach die Nähe zu meinem Cottencandy. Die Ärzte meinten das es nun reichen würde ihm den Sauerstoff durch die Nase zu geben da sein Zustand sich deutlich verbessert hatte.
Ich hoffte so sehr das er wieder auswaschen würde. Er gehörte zu meinem Leben, auch wenn es nur als guter Freund war. Ich wollte ihn nicht verlieren.
Suga's Sicht:
Schwärze umgab mich und Kälte versuchte von meinem Körper Besitz zu ergreifen. Ich versuchte alles um mich warm zu halten doch es klappte nicht.
Ich lag auf dem Waldboden und konnte mich nicht bewegen. Was um alles in der Welt war passiert. Ich versuchte mich aufzusetzen doch irgendwas hielt mich auf.
"Cottencandy ich weiß nicht ob du mich hörst" hörte ich auf einmal eine Stimme in weiter Ferne, die mir irgendwie bekannt vorkam. "Ich hoffe das du zu mir zurück kommst" sagte die Stimme traurig. "Bitte komm zu mir zurück"
Ich wollte zu der Stimme und das um jeden Preis. Es kam mir so vor als wäre der Besitzer der Stimme mir sehr wichtig.
Ich schaffte es nach ein paar vergeblichen Versuchen mich aufzusetzen.Ich blickte zu dem Bäumen hoch die in den schwarzen Himmel ragten. Mir war fast so als würde sie zu mir sprechen aber ich verstand nicht was sie sagten.
Was passierte nur mit mir?Ich stand auf und lief durch die Bäume. Irgendwie hatte ich das Gefühl das diese mich aufhalten wollten. Immer griffen Äste nach mir oder bämten Wurzeln sich auf und brachten mich fast zu fall. Aber ich wollte unbedingt weiter laufen. Ich musste der Stimme folgen die mich immer wieder rief. Ich musste zu ihm, ich musste zu Hoseok. Jetzt viel es mir ein , die Stimme die ich immer wieder und wieder vernahm gehörte zu Hoseok. Meinem Hoseok den ich so sehr liebte.
Vor mir erstrahlt in diesem Moment ein helles Licht. Es strahlte Wärme und Gemütlichkeit aus. Ich lief darauf zu und streckte meine Arme danach aus. Das Licht verschlang mich und sich sah nur noch weiß.
J-Hope's Sicht:
"Mein Cottencandy" sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hoffte so sehr das er zu mir zurück kommen würde.
In diesem Moment schlug das EKG aus. Ich starrte auf den Bildschirm und hatte in sie dem Moment wirklich Angst um Yoongi.
Ich wusste durch meine Eltern das er vorkam das Herz von Koma Patienten die kurz vor dme Tod waren noch mal ausschlug."Candy?" fragte ich und drückte seinen Hand. "Bitte Cottencandy lass mich nicht allein, ich liebe dich doch so sehr" schluchzte ich. Im nächsten Moment drückte ich meine Lippen auf Yoongis. Mir war es egal ob gleich jemand zur Tür hereinkommen würde. Wenn das Yoongis letzte lebende Momente waren wollte ich diese ausnutzen.
Auf einmal merkte ich wie sich Yoongi unter mir bewegte. Ich löste mich von ihm und sah ihn erschrocken an. "Hobi was...?" fragte er und sah sich um. "Hey Candy" lächelte ich und hoffte so sehr das er keine Fragen stellen würde. "Du bist endlich aufgewacht"
"Aufgewacht?" fragte er und versuchte anscheinend noch sich zu orientieren. "Ja du hast 2 1/2 Monate geschlafen" lächelte ich. "2 1/2 Monate?" verwirrt sah Yoongi mich an.
"Ja, weißt du nicht mehr? Du hast dich mit deinem Bruder gestritten und er hat dich geschlagen" erklärt ich. "Geum-jae soll mich geschlagen haben?" ungläubig sah Yoongi mich an. "Ja" antwortete ich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Ok? Aber nun zu was anderem, hab ich das gerade richtig mitbekommen? Ich meine hast du mich gerade geküsst?"
Ich schluckte und schlug mir innerlich gegen den Kopf. Warum musste ich so blöd sein und ihn küssen? Warum konnte ich mich nicht einmal zurück halten?
"Ich" versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. "Du hast mich gerade geküsst" sagte Yoongi noch einmal, doch anstatt wie ich dachte sich zu ekeln griff er mit seiner rechten Hand meinen Nacken, zog mich ein zweites Mal zu sich und küsste mich.Ich konnte es nich glauben. Yoongi küsste mich und das von sich aus. Ich erwiderte den Kuss nach dem ich den Schock überwunden hatte. In meinem Bauch machte sich eine angenehme Wärme breit und ein kribbeln breitete sich, ausgehend von meiner Mitte, in meinem ganzen Körper breit.
Als wir uns nach einer Weile lösten und uns tief in die Augen schauten, machte sich ein leichtes Lächeln als Yoongis Gesicht breit. "Ich hätte nicht zu träumen gewagt das du mich liebst" krächste er. "Geht mir genau so" lächelte ich etwas schüchtern.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...