Taehyung's Sicht:
Ich öffnete meine Augen und sofort fing mein Kopf an zu pochen. Ich versuchte mich aufzusetzen doch in diesem Moment nahm ich die fesseln an meinen Handgelenke wahr.
Panisch sah ich mich um und versuchte mich an irgendwas zu errinern aber Mein Gehirn schien wie leer gefegt.Ich lag auf einem Bett das ich nicht kannte, in einem Zimmer was mir fremd war und war gefesselt. Was war passiert? Was hatte ich getan um das zu verdienen?
"Ah you're awake" sagte eine mir bekannte Stimme. Nein, nein das konnte nicht wahr sein. Ethan setzte sich auf die Bettkanne und lächelte mich an. Wie konnte ich mich so in einem Menschen täuschen? "You're So beautiful baby" sagte er und strich mir über die Wange. Seine Berührung brannte auf meiner Haut und ich wollte nur weg von ihm.
"What's wrong baby?" fragte er und kam mit seinem Gesicht etwas näher an meines. Er hatte sehr starken Mundgeruch, es roch nach Alkohol. War er etwa betrunken? Nein bitte nicht. "Baby calm down, I won't hurt you I promise" sagte er und fuhr mir durch die Haare. Mein Mund war mit Tape zugeklebt weshalb ich nichts sagen konnte. Wenn dem nicht so wäre hätte ich ihm schon längst sehr böse Dinge an den Kopf geworfen das schwöre ich.
Er fuhr mit seinen Händen über mein Shirt und dann unter dieses. Ich spannte mich sofort an da seine Berührung mir überhaupt nicht gefiel. Sie brannten wie Feuer und ich hatte Angst davor was er noch machen würde.
"You're so hot baby I love you so much Taehoney" küsste er meinen Hals und ich spürte wie meine Auge sich mit Tränen füllten. 'Bunny es tut mir leid' dachte ich und hoffte so sehr das mich irgendjemand retten würde.Jungkook's Sicht:
Ich wählte Tae's Nummer auf meinem Handy und hoffte das ich ihn nicht gerade störte.
Ich war immernoch bei Yoongi und Hoseok da die beiden Tae auch gerne mal wieder sehen wollten.
Es wählte und wählte und langsam wurde ich nervös. War irgendwas mit Tae? Warum nahm er nicht ab? "Vielleicht duscht er gerade das wissen wir ja nicht" sagte Yoongi, doch ich machte mir trotzdem sorgen.Taehyung's Sicht:
Als mein Handy klingelte rutschte mir mein Herz in die Hose. Ich hoffte so sehr das es nicht Kookie war.
"Oh it's Jungkook" rief Ethan freudig aus und in diesem Moment starb ich innerlich tausend Tode. "Hey Kookie it's Ethan.... You want to talk to Tae? Oh Honey I don't wanna hurt your feelings but Tae an I are together now and he said you shouldn't call him anymore, I'm sorry" sagte Ethan und legte danach auf. Ich konnte nicht glauben was ich da gerade gehört habe. Warum tat er mir das an? Warum hatte er Jungkook angelogen?Ethan kam auf mich zu und ich stämmte mich gegen die Fesseln. "Baby Now we are finally undisturbed" sagte er. In diesem Moment wusste ich das mein Leben keinen Sinn mehr hatte. Kookie hasste mich und er wurde mir auch so schnell nicht verzeihen, da war ich mir sicher. Ethan hatte gerade an meiner Stelle mit ihn schluss gemacht. Mein Leben war vorbei und ich konnte genauso gut hier und jetzt sterben.
Ethan wanderte mit seinen Händen immer weiter runter bis er sie schlussendlich auf meine Mitte legte. Ich spannte mich sofort an und schüttelte den Kopf. "Honey I won't hurt you I promise" wiederholte er sich, aber ich wollte das nicht. Ich wollte nicht von ihm angefasst werden, nein das war unglaublich unangenehm. 'Bunny es tut mir so leid, bitte verzeih mir' dachte ich immer und immer wieder in meinem Kopf, während er mir die Hose auszog und ich innerlich starb.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...