49 +18

5 1 0
                                    

J-Hope's Sicht:

Als wir Jikook verabschiedet hatten gingen wir zu mir. Yoongi hatte die letzte Woche bei mir gepennt da er nicht nachhause wollte. Geum-jae hatte sich nicht gemeldet und somit hatte Yoongi auch keinen Grund nachhause zu gehen.
Ich hatte ihm ein paar Sachen aus seinem Zimmer geholt als sein Bruder nicht da war und so war er nun bei mir.
Am Anfang war ich so nervös gewesen neben ihm zu liegen, doch nun hatte ich mich daran gewöhnt.

"Hast du Lust einen Film zu schauen?" fragte Yoongi und ich nickte.
Wir hatten die ganze Woche gelernt da konnten wir uns heute mal eine Auszeit nehmen.

Auf meinem Sofa war jede menge Platz und so setzte ich mich links neben ihm. "Sunny komm zu mir" fing Yoongi an zu schmollen und klopfte sich auf die Oberschenkel.
Bei diesem Zuckersüßen Anblick konnte ich nicht anders als zu grinsen. "Was ist denn Candy? Fehle ich dir etwa jetzt schon?" neckte ich ihn ein bisschen.
"Du bist doof sunshine" schmoll the er weiter und da ich ihn nicht länger ärgern wollte setzte ich mich auf seinen Schoß. Ich musste mich etwas schräg hinsetzen damit er den Film noch sehen konnte. Unser Größenunterschied war nicht gerade klein aber genau das liebte ich so sehr an Yoongi.
Ich kuschelte mich an seine Brust und genoss die Nähe zu meinem Zuckerstück.

Wir hatten uns für einen Actionfilm entschieden und der Film war auch echt spannend. Nur irgendwie legte mich Yoongis Geruch vom Geschehen im Fernseher ab. Er roch nach Schokolade und ja ich weiß es gibt bessere Möglichkeiten seinen Geruch zu beschreiben aber für mich roch er eben nach Schokolade.

Nach einer halben Stunde des Films spürte ich Yoongis Hand auf meinen Oberschenkel und natürlich war das eigentlich ganz normal aber heute war etwas anders. Ich spürte eine Energie zwischen uns und diese war mir nicht unangenehm. Yoongi fing mit der anderen Hand an meine Wange zu schreichekn und küsste meinen Nacken. Ich legte meinen Kopf zu Seite um ihm mehr Platz geben den er auch sofort in Beschlag nahm. Die Hand an meiner Wange wanderte unter mein Shirt und als ich seine Haut auf meiner Haut spürte durchzuckte mich ein unglaublicher Stromschlag. Ich sehnte mich nach seiner Berührung und seiner Nähe und hoffte das diese Moment nie enden würde.

Yoongi legte seine Lippen so sanft auf meine als hätte er Angst ich konnte zerbrechen. Und da war er wieder, dieser Druck in meiner Hose der nach ihm schrie. Auf einmal hob Yoongi mich hoch und und trug mich zum Bett, ohne unseren Kuss zu unterbrechen. Was mich schon schier verrückt machte. Ich hatte mal wieder eine meiner ernsten Hosen angezogen weshalb man meine Erretion warscheinlich noch meilenweit sehen konnte. Yoongi machte mich einfach verrückt und er schaffte es in mir Empfindungen hervor zu rufen die ich bis dahin nur von meiner rechten hand kannte, wenn ihr versteht was ich meine. Als ich auf der Matratze lag stieg er über mich, fing an meine Hose zu öffnen und ich wurde auf einmal super nervös. —Was wenn er mich nicht mehr lieben würde wenn er mich erst mal nack gesehen hatte—

Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Körper gehabt. Ich fand mich immer schon zu klein und zu dick, doch das schlimmste an mir war mein Penis. Er war so klein und hässlich und verkrüppelt das wollte ich niemandem antun.

Auch Yoongi schien meine Nervosität aufgefallen zu sein, denn er stockte und sah mich unsicher an.
"Möchtest du das nicht Sunny?" fragte er und ich wusste nicht was ich in dem Moment sagen sollte. "War ich zu schnell?" fragte er weiter und nun schüttelte ich den Kopf. "Ich....ich...hab....nur....Angst...das du enttäuscht bist wenn du I...ihn siehst" stotterte ich und sah zur Wand. "Aber Sunny warum sollte ich denn enttäuscht sein?" fragte er mit einem unglaublich gutmütigen Lächeln auf den Lippen. "E...er ist...s...sehr...klein"stotterte ich weiter."Ach sunshine das macht doch nichts" lächelte er und zog mir meine Hose samt Boxershorts nach unten. Mein Glied sprang ihm förmlich ins Gesicht und in diesem Moment schloss ich die Augen um seinen schockieren Gesichtsausdruck nicht sehen zu müssen. Doch entgegen meiner Erwartungen sagte er. "Was hast du denn dagegen? Ich finde ihn wunderschön und zu klein ist er auch nicht, er ist perfekt"
Mein Blick schnellte nach oben und traf den seinen. Er lächelte und in seinen Augen sah ich abgrundtiefe Liebe. "Ich zeige dir was ich mit diesem schönen Penis alles anstellen kann" sagte er, beugte sich über mich und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Oh Gott dieser Mann machte mich einfach verrückt.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt