64.

1 1 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Es war der 01.09 , Jungkook's Geburtstag. Und der erste den wir nicht zusammen feiern konnten seit dem wir uns kannten. Ich schüttelte den Kopf um die schlechten Gedanken zu vertreiben und dachte stattdessen daran das ich in 3 Monaten  wieder nachhause fliegen würde. Meine Eomma hatte zwar gesagt ich würde erst wieder kommen dürfen wenn ich nicht mehr schwul wäre aber mir war alles egal. Dieses Jahr würde ich 19 Jahre alt werden, was in Korea bedeutete das ich erwachsen war und somit selbst über mein Leben entscheiden konnte. Ich würde einen Tag nach meinen Geburtstag zurück nach Korea fliegen, das hatte ich fest geplant. Genauso wie ich etwas anderes geplant hatte.
Unser Jahrestag war an meinem Geburtstag und so konnte wir ihn zwar nicht an diesem Tag feiern aber einen danach war auch ok.
Ich schaute auf die Uhr und sah das es 1 Minute vor 12 war. Ich war extra aufgeblieben und hatte einen sehr langen Text geschrieben um meinem Bunny als erster zu gratulieren.

From Taetae to ChocolateKookie

Mein Lieber und zuckersüßer Bunny <3

Wie gerne würde ich jetzt neben dir im Bett liegen und dich in den Armen halten. Wie gerne würde ich dich jetzt Küssen und dir in deine wunderschönen Augen schauen. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir und würde deinen sexy Körper an mich drücken. Du bist der einzige den ich in diesem Moment bei mir haben wollte und doch trennen und mehrere 100 km von einander.

Nichts desto trotz möchte ich dir hiermit alles alles alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und träume mich in deine Arme.
Lass dich schön feiern und iss ein Kuchenstück für mich mit :)

Ich liebe dich über alles und hoffe dich balt wieder in den Armen halten zu können.

Alles alles Liebe

Dein Taetae

Punkt 12 schickte ich den schon vorgeschriebenen Text ab. 
Dann legte ich mein Handy auf den Nachtisch und schloss die Augen. Vor meinem inneren Augen tauchte sofort Jungkook's Gesicht auf. Er lächelte mich an und ich schlief mit diesem wunderschönen Anblick seelenruhig ein.

*Flashback zwei Wochen zuvor *

Ich hatte mir überlegt Jungkook einen Brief zu schreiben und einem kleinen Geschenk bei zu legen. In dem Brief sollte es um unsere Beziehung gehen und wie sehr ich ihn in dem Moment vermisste und wie sehr ich mich auf unser Wiedersehen freute. Ich wollte in diesen Brief alles stecken was mir in den Sinn kam. Alle Gefühle waren willkommen egal ob "gut" oder "schlecht". Ich wollte ehrlich zu Jungkook sein und meinem Bunny wirklich alle meine Gendank in diesem Brief mitteilen. Ihr werdet echt bestimmt fragen warum ich das nicht persönlich machte aber ich wollte das er etwas in den Händen hatte an das er sich noch nach Jahren gerne zurück errinnern konnte. Ich wollte ihm dieses Geschenk zu seinem Geburtstag zuschicken, naja eigentlich ein paar Tage vorher mit den Hinweis das er es nicht vor seinem Geburtstag aufmachen durfte. Ich wusste das Jungkook eigentlich nicht so geduldig war, aber für mich würde er warten da war ich mir sicher.
Als Geschenk hatte ich eine kleine Kette gekauft und an dieser hing ein großes Amulett mit einem Bild von uns.

Ich wusste noch genau wie dieses Bild entstanden war. Wir waren damals im Freizeitpark gewesen und Jimin hatte das Bild von uns geschossen nachdem wir eine Achterbahn gefahren waren. Dieser Tag war ein Jahr her und ich dachte so gerne daran zurück.

Ich hoffte so sehr das Kookie das Geschenk gefallen würde und vor allem hoffte ich das es rechtzeitig ankommen würde.

*Flashback Ende*

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt