25

1 1 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Ein Tag war nun schon vergangen und ich hatte noch keine einzige Minute an Jungkook gedacht. Sam hatte mich auf seinem Hof echt eingespannt. Ich musste die Tiere füttern, Ställe ausmisten, Hof fegen, Eier einsammeln und mit seinen Hund "Bullet" Gassi gehen. Und nun lag ich auf meinen Bett und starrte an die Decke. Es war 21 Uhr und ich sollte schon längst schlafen da ich morgen schon wieder um 5:00 Uhr aufstehen musste. Doch anscheinend hatte sich mein Gehirn heute gegen mich verschworen. Dauernd kreisten meine Gedanken darum wie sehr ich Jungkook vermisste und wie sehr ich hoffte das er mich nicht so sehr vermisste. Ich wollte nicht das es ihn schlecht ging wegen mir. Ich wollte das er lachte und sich freute, aber tief im Inneren wusste ich das dies nicht der Fall sein würde.

Auf einmal riss mich Jungkook's Stimme aus meinen Gedanken. 'Mein Engel ich liebe dich' klang der Klingelton aus meinem Handy und ich nahm sofort ab.
"Bunny schön das du anrufst" begrüßte ich ihn. "Hey Engel" hörte ich meinen Bunny sagen, doch seine Stimme klang anders als sonst. "Ist alles ok?" fragte ich, dann hörte ein geflüstert auf der anderen Seite und auf einmal hörte ich Jimin's Stimme aus dem Hörer. "Hey großer" sagte er "Ist alles Ok mit Kookie?" fragte ich ihn und er seufzte. "Naja es geht, er vermisst dich einfach" hörte ich Jimin sagen und danach vernahm ich die verweinte Stimme meines Bunny's. "Tae... ich liebe dich .....aber es ist.... wirklich schwer gerade" schluchzte er."Bunny für mich ist es auch schwer, mein Herz tut so weh weil ich weiß das du so leidest, ich wünschte ich könnte dich jetzt in den Arm nehmen" ich versuchten meine Stimme, die wärend des sprechens immer höher und weinerlicher wurde, zu beruhigen.

"Tae" hörte ich Jimin fragen. "Kookie hat mir von eurem Plan erzählt, dass ihr deine Mutter verarschen wollt in dem ihr euch trennt" Jimin's Stimme klang ernst.
"Ja ich finde das ist die einzige Möglichkeit wie ich wieder zurück kommen kann" erklärte ich.
"Finde ich ansich nicht schlecht, doch es macht glaube ich wenig Sinn wenn nur Kookie auf dich sauer ist" ich überlegte was er damit meinte und dann ging mir ein Licht auf. "Du meinst?" "Das wir anderen auch nicht gerade begeistert sein sollen, um es mal nett auszudrücken" beendete Jimin meinen Satz. Ich überlegte, einerseits war ich schon irgendwie begeistert von Jimin's Idee aber andererseits würde es schon schwierig werden mit Kookie's Abweisung klar zu kommen und dann noch die anderen. "Tae glaub mit für uns ist das auch nicht einfach" versuchte Jimin mich zu überzeugen. "Ja du hast recht, das wird die einzige Möglichkeit sein es glaubwürdig klingen zu lassen" sagte ich, nach dem ich alle Möglichkeiten abgewogen hatte. "Supi dann würde ich sagen das ist beschlossene Sache, wir werden dich fertig machen so das weder der Cousin deiner Mutter noch sie selbst einen Grund haben dich weiter in Amerika fest zu halten" irgendwie war es etwas komisch das sich Jimin darüber freute aber ich nahm ihm das jicnt übel.

"Ach übrigens Suga wurde von seinen Bruder verprügelt" sagte Jimin in einer Stimmlage, als sprachen wir gerade über das Wetter. "Warum denn das? " rief ich geschockt aus. "Keine Ahnung Suga hat noch nichts gesagt, aber ich glaube zu wissen worum es ging" Jimin kicherte.
Ich überlegte, was könnte denn so wichtig sein das Geum-jae seinen geliebten keinen Bruder etwas antun würde. "Naja du weißt doch bestimmt noch wie Geum-jae auf eure Beziehung reagiert hat oder?" ich überlegte. "Nicht so wirklich gut soweit ich mich erinnere" gab ich dann als Antwort. "Genau, und dir ist doch bestimmt schon aufgefallen wie Suga auf J-Hope  reagiert oder?" ich wusste ja von den Gefühlen von Hoseok für Yoongi aber das Yoongi auch das gleich für den Sonnenschein empfinden sollte war mir neu. "Mir ist nichts aufgefallen" gab ich zu und hörte nur wie Jimin seufzte. "Mann echt wenn es nicht um dich und deinen Bunny geht bist du echt blind" normalerweise hätte ich jedem anderen eine verpasst der Kookie mit seinem Kosenamen ansprach, doch Jimin war was anderes. Er war wie gesagt derjedige der Kookie am längste kannte und so ließ ich ihn sehr viel durch gehen. "Er ist aber sowas von in J-Hope verknallt" quickte Jimin und ich hörte wie Kookie lachte. Bei diesem Klang setzte mein Herz ein paar Schläge aus. Das war wirklich wie Musik in meinen Ohren und mir fiel ein Stein vom Herzen. Kookie ging es anscheinend so gut das er wieder lachen konnte.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt