Jungkook's Sicht:
"Komm wir müssen aus den nassen Sachen raus" sagte ich und wollte mir gerade das Shirt ausziehen doch Tae legte seine Hände auf meine um mich aufzuhalten. "Alles Ok Baby?" fragte ich und er sah nur zu Boden. "Tut mir leid Kookie aber mir ist das irgendwie unangenehm" schüchtern sah er zu mir und ich lächelte. "Ist in Ordnung Babe ich ziehe mich im Bad um" sagte ich nur und ging vor ins Bad.
Taehyung's Sicht:
Ich wusste nicht was es war aber irgendwie war es für mich so als hätte es die letzten 4 Jahre nicht gegeben.
Ich war so nervös in Jungkook's Nähe wie an dem Tag als wir zusammen gekommen waren. Und naja irgendwie hatte ich auch Angst ihn nackt zu sehen. Ich weiß das klingt komisch und ihr werdet mich auch nicht verstehen, selbst wenn ihr es versuchen würdet.
Als ich das Gästebad direkt am Eingang betrat und mir mein nasses Shirt über den Kopf zog, konnte ich nicht anders als mich im Spiegel zu betrachten. Ich sah zwar nur meine Brust aber genau das reichte um mir einen Heulkrampf zu beschweren. Ich schluchzte so laut das ich Angst hatte das, mich jemand hörte.Mein Schluchzen war so laut das ich nicht mitbekam wie sich die Tür öffnete und jemand herein kam.
Jungkook's Sicht:
Als ich die Schluchtzer aus dem Gästebad hörte tat mein Herz so weh, dass ich dachte es zerspringe gleich in tausend Stücke.
Ich lief auf die Tür zu unsicher was ich nun machen sollte und ob ich Taehyung vielleicht doch lieber in Ruhe ließ. Doch mein Herz schrie ich solle doch endlich die verdammte Tür aufmachen und genau das tat ich dann auch.
Als ich Tae sah, wie er auf den Boden zusammengesunken saß und weinte zerbrach mir das Herz. Ich ignorierte mein schlechtes Gewissen, überwand die letzten cm und umarmte ihn von hinten. "Engel es ist alles gut" sagte ich als ich merkte das er sich anspannte und sofort sackte er wieder in meinen Armen zusammen. "Ist gut, lass alles raus, ich bin da" sagte ich und hielt ihn einfach nur fest.
Die Gefühle in mir überschlugen sich fast und ich konnte nicht einordnen was ich gerade am meisten spürte.
Einerseits fühlte ich Trauer andererseits fühlte es sich so gut an ihn in den Armen zu halten.
In diesem Moment war alles andere nebensächlich und alle Sorgen vergessen. Genau diese Gefühle in mir liebte ich so sehr an unserer Beziehung.
Taehyung tat mir so gut und genau das wollte ich ihm auch geben. Ich wollte ihm ein gutes Gefühl geben und ihm alle Sorgen und Ängste einfach nehmen.Wie sehr ich ihn liebte sah ich erst in diesem Moment nach dem wir uns nach 3 Monaten endlich wieder hatten. Ich vergaß das ich morgen Mittag wieder nach Korea fliegen würde, ich vergaß das ich ihn dann 3 Monate nicht sehen würde. Denn in diesem Moment zählten nur wir und nichts anderes.
Ja es zählten nur Tagung und Ich.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...