Taehyung's Sicht:
Das Flugzeug war riesig und ich staunte das so ein Ding echt fliegen konnte, ich war in meinem ganzen Leben noch nie geflogen und hatte schon ein bisschen bammel."Engel ich wünsche dir viel Glück und auch vielleicht ein bisschen Spaß" hörte ich Kookie sagen. "Danke Bunny ich versuche Spaß zu haben, nur mit dir würde mir das leichter fallen" seufzte ich. "Geht mir genau so obwohl ich ja noch meine Freunde da habe" kicherte er. Dann hörte ich wieder ein Rascheln und dann klang Hoseok Stimme durch den Hörer. "Wir werden ihn so auf Trapp halten das er keine Zeit zu trauern hat keine Sorge" ich lachte, der Sonnenschein hatte es echt geschafft mir all meine Sorgen um Bunny zu nehmen. Natürlich vermisste ich ihn immer noch aber ich war mir sicher das Bunny in den besten Händen war und das war das einzige was zählte.
Jungkook's Sicht:
"Ich liebe dich Engel" wisperte ich in den Hörer und mir liefen wieder Tränen über die Wangen. Ich konnte, nein ich wollte sie nicht zurück halten. Jimin und Hoseok nahmen mich in den Arm und ich fühlte so viel Geborgenheit von ihnen ausgehen das ich mich fallen ließ und anfing zu wimmern. "Bunny nicht weinen" hörte ich Tae's Stimme aus dem Hörer doch dies brachte mich noch mehr an den Abgrund da er nicht da war um mich zu halten. Jimin nahm mir das Handy aus der Hand "Tae wir kümmern uns um ihn mach dir keinen Kopf, genieße Amerika und schick mal ein paar Fotos wenn du Zeit hast" er lächelte "Ich glaube wir legen am besten auf da du jetzt warscheinlich gleich startest oder? Ja werde ich machen.... Viel Spaß dir und guten Flug.... Danke bye bye TaeTae" Jimin legte auf, legte das Handy auf den Tisch und schlang dann den Arm wieder um mich. "Ich soll dir von Tae sagen wie sehr er dich liebt" raunte er mir ins Ohr. "Ich liebe ihn mehr als mein Leben" schluchzte ich. "Das weiß er da bin ich mir sicher"
"Hey wie wäre es wenn wir jetzt einen Film schauen" kam es von Hoseok und ich nickte,da ich zu nichts anderem in der Lage war.
"Aber ich glaube am besten nichts romantisches" kam von Namjoon und ich war ihm so dankbar. "Ein Horrorfilm wäre perfekt" lachte Yoingi und Hoseok blickte ihn böse an. "Ja ich glaube das würde Kookie echt gut ablenken" grinste Jin und Hoseok hörte warscheinlich sein letztes Stündlein schlagen.
"Nein istbschin gut lässt uns einfach ejnen Action Film schauen" lachte ich und würde sofort von allen angestarrt. "Koks du lachst ja" grinst mich Hoseok an. "Ja J-Hope du bist nicht der einzige der andere zum lachen bringen kann" kam sofort von Namjoon.Den Rest des Tae's verbrachten wir im Wohnzimmer, aßen Chips, tranken heiße Schokolade und schaute einen Action Film nach dem anderen. Ich liebte mejne Freunde so sehr dafür das sie ihre Zeit opferte um mich glücklich zu machen. Yoongi und Hoseok hatten sich irgendwann auf einen Sessel in der einen Ecke des Wohnzimmers zurückgezogen und Yoongi zeigte Hoseok seinen neuen Beat. Jimin war mir die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen selbst als ich auf die Toilette musste. Er war so ein guter Freund und mir war klar, wenn Tae wieder kam musste ich mich bei Jimin bedanken.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...