45

4 1 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Als Ethan wieder das Zimmer betrat sah er sich um. Warscheinlich suchte er sein Handy, das ich, schlau wie ich war, wieder auf die Matratze gelegt hatte. Ich schaute zur Wand und hoffte das er mich in Ruhe lassen würde.
"So Now I'll take care of you darling" raunte er und stieg über mich. Ich hoffte so sehr das die Polizei mich bald hier raus holen würde. "Did you pull your shackles again? You shouldn't do that, your poor wrists" sagte er und streichelte meine Handgelenke.
Er bearbeitete meinen Schritt was mich stöhnen ließ. Ich hatte mir angewöhnt immer wenn er 'sich um mich kümmerte', wie er es nannte, schloss ich die Augen und stellte mir vor es wäre Jungkook der mich anfasste. Dies ließ es zu das ich mich, zu meinem eigenen besten, entspannen konnte. Andernfalls tat der Sex unheimlich weh und ich wollte so wenig Schmerzen wie möglich erleiden.

Sam's Sicht:

Als ich den Anruf der Polizei bekam das sie Tae gefunden hatten, fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen.
Ich was gerade im Stall am Ausmisten als einer der Stallburschen mit dem Telefon herein kam und es mir in die Hand drückte.

"Yung" meldete ich mich. "Yes, California police station here, we found your grand cousin" meldete sich eine Frauenstimme am anderen Ende. "Oh really, where is he?" fragte ich und ließ sofort alles stehen und liegen.
Sie gab mir die Adresse und ich machte mich sofort auf den Weg.

An der Adresse angekommen standen Polizei und Krankenwagen schon vor der Tür und sie waren anscheinend gerade dabei das Haus zu stürmen. Ich ging zu einem der Polizisten und stellte mich vor. "Hello my name is Sam Yung I was informed that my grand cousin was found"
Der Polizist nickte und ließ mich durch.
Ich hoffte so sehr, dass es Tae gut ging.

Nach ein paar Minuten wurde eine Trage mit einem weißen Tuch darauf herausgeschoben und mir rutschte das Herz in die Hose. Nein das konnte nicht sein — Tae konnte doch nicht tot sein —das durfte nicht sein. Meine Knie wurde weich und ich fiel zu Boden.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt