8.

3 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Nach der Schule fuhren wir wieder zu mir. Eigentlich verbrachten wir immer die Nachmittage bei mir da mein Vater die meiste Zeit nicht da war.

Tae war schon den ganzen Tag am Jammern weil sein Hintern ihm so weh tat. Tja mit einem Jeon Jungkook ist nicht zu spaßen und vorallem nicht mit seinen Schwanz.

Ich grinste in mich hinein als Jimin sich auf mich schmiss und mich durch knuddelte. "Jimin-ah" nörgelte ich doch dieser ließ sich nicht beirren und machte weiter.

"Chim lass meinen Liebling bloß am Leben" lachte Tae und Jimin boxte ihm gegen die Schulter. "Das ist mein Kookie und ich knuddeln ihn so oft ich will" lachte der Mochi dann "Ich kenne ihn schon länger als du" grinste er und machte es sich auf meinem Rücken gemütlich. Zum Glück war ich gut trainiert und so war das kein Problem für mich. Jimin hatte recht er kannte mich schon seit meiner Geburt und war somit wie ein großer Bruder für mich geworden. Er nannte mich auch immer kleiner Bruder und mich störte das nicht.

In der Bahn setzte sich Tae wie üblich auf meinen Schoß, ich schlang die arme um ihn und genoss die Nähe zu diesem tollen und unglaublich schönen Mann.
Die unfassbare Wärme und die unglaublich weiche Haut, die man eher bei einer Frau erwarten würde. All das ließ mich diesem Menschen mehr und mehr verfallen. Und dann war da noch seine unglaublich tiefe Stimme die er, wenn er es wollte, entweder rau oder ganz sanft klingen lassen konnte. Und seine weichen etwas längeren roten Haare die er sich nur mir zu Liebe gefärbt hatte, da ich mal gesagt hatte das Rot meine Lieblingsfarbe war. Das alles machte ihn perfekt. Ja Kim Taehyung war einfach perfekt.

"Sollen wir heute mal ein bisschen spazieren gehen" fragte Jin und wir anderen hatten nichts dagegen.

"Ich kenne da einen schönen Platz da könnten wir hin gehen" sagte ich und packte mein Federballset ein damit wir auch was zu tun hatten.

"Ich werde meinen Laptop mit nehmen" sagte Yoongi und stellte seinen Rucksack ab um dann seinen Laptop rauszuholen.
"arbeitest du wieder an was neuem?" fragte Tae und Yoongi nickte nur.
"Darf ich mal rein hören" betitelte Tae und ich hätte ihm das warscheinlich nicht abschlagen können bei diesem Hundebick.
"Er ist noch nicht fertig" kam von Yoongi und Tae fing an zu schmollen. "Bitte Hyung" betitelte er weiter. "Nein" klam nur von Yoongi und ich lachte. "Tae Wenn er nicht will lass ihn doch" sagte ich dann nur und Tae ließ den Kopf hängen.

Wir gingen los und unterhielten uns über alles mögliche. Tae meckert über seine Mutter die ihn wieder in der Mittagspause angerufen hatte und ihn ausgeschimpf hatte warum er nicht bescheid gesagt hatte wo er war. Ich legte eine Hand auf seinen Rücken und strich beruhigend darüber.

Es tat mir so weh ihn so zu sehen. Er war so ein toller, aufgeschlossener Mensch und er wollte einfach nur das sehne Eltern stolz auf ihn waren Ander diese meckerten dauernd nur an ihm rum und verglichen ihn mit sehnen zwei jüngeren Geschwistern 'die ja so viel besser und normaler waren und er sei nur eine Schnade für seine Familie' er hatte eine jüngere  Schwester und einen Bruder und die beiden gingen auf eine Privatschule in der Nähe. Tae's Notendurchschnitt hätte zwar auch gereicht ander seine Eltern wollten nicht das er sie blamiert da er damals schon anders war als seine Geschwister.

Auf ihm lag so viel Druck und Stress und ich versuchte ihm diesen so gut es ging zu nehmen. Und wenn das hieß ihn unter der Dusche zu verwöhnen dann machte ich das mit Vergnügen. Ich merkte auch beim Sex wenn er on Top war das er all den Stress und die Wut und die Trauer an mir aussließ aber das war mir recht denn OMG er war soooo gut im Bett wenn er gestresst war. Ich meine nicht das er schlecht war wenn er keinen Stress hatte aber mit Stress war es noch ein Stückchen besser.

Ich bog auf ejnen Waldweg ab und die anderen folgten mir auf dem fuße. Als wir nach einer Weile auf eine Lichtung kamen staunten die anderen nicht schlecht.

"Wow seit wann kennst du diesen Ort?" fragte Hoseok. "Ich habe ihn vor 2 Wochen entdeckt und dachte ich zeige ihn euch" lachte ich, nahm Tae's Hand und lief mit ihm auf die Mitte der Lichtung.

"Tae Baby?" fragte ich und war etwas nervös "Ja mein Bunny" ich schluckte und begann mit meinen Finger zu spielen. "Bist du glücklich?" fragte ich weiter und er schaute mich nur verwirrt an.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt