Taehyung's Sicht:
In Chicago angekommen schaute ich mich um.
Meine Mutter hatte mir noch gesagt das ihr Cousin mich abholen würde und so suchte ich nach einem Mann den ich noch nie gesehen hatte.Ich wollte gerade meiner Mutter schreiben sie solle mir doch bitte sagen wie er aussieht da tippte mir jemand auf die Schulter.
Ich drehte mich um und erblickte einen jungen Mann Mitte 30 der mir freundlich zu lächelte. Er hatte blonde Haare und war braun gebrannt.
"Hey there are you Taehyung?" fragte mich der blonde und ich verstand erst mal kein Wort bis sich mein Gehirn auf englisch eingestellt hatte und ich nur kurz nickte.
"Hey I am Sam how are you?" grinste er weiter "I'm fine thanks" antwortete ich kurz.
"Oh great, come my car is in front of the entrance" grinste der blonde weiter und ich folgte ihm aus dem Flughafen. "Do you speak English?" fragte er und ich schüttelte den Kopf "Not so good" fügte ich hinzu.
"Oh sag das doch gleich ich kann auch Koreanisch" lachte Sam und ich sah ihn etwas erschrocken an. "Deine Mutter meinte du kannst sehr gut englisch und da ich mich daran gewöhnt habe in englisch zu reden dachte ich das wir uns so verständigen können" grinste erDaran merkte man wie gut mich meine Mutter kannte. Wenn wie sich wirklich für mich interessieren würde dann wüsste sie das mein Englisch echt noch verbesserungswürdig war.
"Naja macht ja nicht das lenst du schnell glaub mir vorallem wenn du am Montag deinen ersten Schultag hast" ich schluckte. Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. In der Schule müsste ich wohl oder übel englisch reden und da mejne Noten sowieso nicht die besten waren würden diese sich nicht wirklich verbessern.
Ich warf einen Seitenblick auf Sam der meinen Koffer hinter sich her zog. Er trug eine blaue Latzhose und darunter ein rot blau karriertes Hemd. Als Schuhe hatte er ganz normale schwarze Sneeker an und er sah auch sonst aus wie ein Famer nur das diese meistens Gummistiefel trugen.
"Hey übrigens" fuhr Sam fort und riss mich aus meinen Gedanken "Ich habe eigentlich nur zugestimmt das du zu mir kommen kannst da ich dich mal kennen lernen wollte" ich sah ihn an und unsere Blicke trafen sich. "Und hast du was gegen schwule" fragte ich doch er zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung was ich davon halten soll echt, ich hab nicht dagegen bin aber auch nicht dafür" ich nickte.
"Also verurteilst du uns nicht dafür?" ich wusste nicht warum aber irgendwie wollte ich mehr über ihn erfahren. "Naja es geht ich meine ich weiß wie deine Mutter dazu steht und ich hab ihr halt immer zugestimmt deshalb wollte sie warscheinlich auch das du zu mir kommst" lachte er "Naja vielleicht lernst du ja eine hübsche amerikanerin kennen"
"Auf gar keinen Fall ich liebe Jungkook" sagte ich lauter als ich eigentlich wollte. "Sag niemals nie" war alles was er dazu sagte.An seinen Wagen angekommen hiefte er meinen riesigen Koffer in sein Auto und ich setzte mich schon mal auf den Beifahrersitz. Er fuhr einen Pick-up in rot. Obwohl man die Farbe nur schwer erkennen konnte da er sehr verdreckt war.
"Darf ich Tae zu dir sagen oder ist die Taehyung lieber" fragte Sam als er sich hinter das Lenkrad setzte. "Nein Tae ist ok" sagte ich und er startete den Motor.
Die Fahrt verlief schweigend. Sam hatte Musik angemacht und gerade lief ACDC Highway to Hell. Anscheinend war er ein Fan von Rock. Ich genoss die 'Stille' zwischen uns. Ich überlegte was mich erwartete wenn wir bei Sam ankommen wären.
Wir fuhren eine ganze Weile und langsam dünnten sich die Straßen aus. Immer weniger Häuser zogen an mir vorbei.
Sam bog in einen kleinen Feldweg ab und direkt auf einen Hof zu. Das soll also mein neues Zuhause für die nächsten Monate sein? dachte ich bei mir.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...