Taehyung's Sicht:
Ich lag Im Bett und wartete auf den Anruf von meinem Bunny. Wir hatten uns darauf geeinigt das er anrief da es durch die Zeitverschiebung auch vorkommen könnte das ich ihn stören würde.
In diesem Moment klopfte es an meiner Tür und ich schreckte etwas auf. "Herein" rief ich und Sam betrat mein Zimmer. "Hey großer" lächelte er und ich rückte etwas zur Seite damit er sich neben mich setzen konnte. "Er hat anscheinend noch nicht angerufen" schlussfolgerte Sam und ich schüttelte den Kopf.
Ich starrte auf mein Handy und hoffte das Kookie bald anrufen würde da ich ihn wirklich vermisste. Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln 'Mein Engel ich liebe dich über alles' erklang die wunderschöne Stimme meines Bunny's.
Ich nahm ab und erschrak als ich in Kookie's verweintes Gesicht blickte. "Bunny was ist passiert?" fragte ich sofort. Kookie schüttelte nur den Kopf und auf dem Bildschirm erschien Jimin's Gesicht. Der Mochi hatte es sich wohl wirklich zur Aufgabe gemacht auf Kookie aufzupassen. "Hey Chim was ist mit Kookie?" fragte ich und wurde immer panischer. Hatte ich was falsch gemacht. Vielleicht hatte ich zu wenig geschrieben. Oder war irgendwas anderes passiert. Ich hoffte so sehr das es nichts schlimmes war. "Ist das neben dir der Cousin deiner Mutter fragte Jimin ohne auf meine Frage zu antworten." Ja das ist Sam und das ist mein bester Freund Jimin" stellte ich die beiden vor "Aber sag mir bitte was ist mit Kookie?" ich spürte wie Übelkeit sich in mir aufstaute und hatte das gefühl mich übergeben zu müssen.
"Tae beruhigte dich, Kookie geht es nicht gut" kam Jimin's zögeliche Antwort. "Was ist mir ihm?" ich musste es einfach wissen.Jimin seufzte "Seine Noten sind durch den Stress mit deiner Mutter ziemlich abgestürzt und er hatte deshalb ein Gespräch mit seinem Klassenlehrer" bagann er nach ein paar Minuten, in denen wir nichts gesagt hatten zu erzählen. "Und? das hatte ich auch schon mal, meine Eomma war damals nicht so begeistert das sie wegen 'so einer lapalie' in die Schule kommen musste" ich atmete auf, da ich mir in meinem Kopf schon das schlimmste ausgemalt hatte. "Du verstehst nicht, er hatte ein Gespräch mit ihm und zwar alleine" Ich runzelte die Stirn, da ich mir nicht vorstellen konnte das unser Direx der immer die Einhaltung der Regeln prädigte so etwas zulassen würde. "Naja und das war kein richtiges Gespräch" versuchte Jimin zu erklären.
Auf einmal verschmad sein Gesicht und das von Kookie erschien. "Gott Tae" schrie er schin fast. "Er hat mich gegen die Wand gedrückt und mich angefasst"
Ich konnte die Informationen nicht so schnell verarbeiten, weshalb ich ihn einfach nur anstarrte. "Tae ~ sag was" weinte Kookie, doch ich war nicht in der Lage etwas zu sagen. "Tae ~ bitte~"
In diesem Moment erwachte ich aus meiner starre und versuchte meine Gedanken zu ordnen. "Weißt du was?" unterbrach mich Kookie in meinen Gedanken. "Ich glaube es ist das beste wenn wir uns trennen" Ich erschrak. Nein das konnte er nicht ernst meinen. Vielleicht war das Teil des Tricks den wir uns überlegt hatten. Aber vielleicht auch nicht, ich war einfach zu geschockt um irgendwas zu sagen. "Kookie" versuchte Jimin zu vermitteln. "Nein nichts Kookie, Tae ich meine es ernst, ohne mich wäre das alles doch gar nicht passiert" ich sah wie Tränen seine Wangen herunter liefen und wünschte mich in diesem Moment, mehr noch als in jedem anderen, zu ihm um ihn in den Arm nehmen zu können. Jimin hatte einen Arm um Kookie gelegt und drückte ihn an sich. "Bunny Was redest du denn da? Du bist das beste was mir passieren konnte" versuchte ich die Situation zu beruhigen, ich wollte nicht das Kookie so dachte, er war an nichts von alledem Schuld. "Aber wenn ich nicht wäre wärst du jetzt hier und nicht in Amerika, würdest mit deinen Eltern klar kommen und hättest vielleicht eine nette Freundin die dir dann auch Kinder schenken kann" schluchzte er weiter. "Aber Bunny~ Ich möchte weder Kinder, noch möchte ich mit jemand anderem zusammen sein, du bist mein ein und alles, der Sinn in meinem Leben, meine bessere Hälfte, Ich liebe dich" versuchte ich ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Sam hatte mir einen Arm um die Schultern gelegt, warscheinlich um mir Kraft zu geben. "Nein Taehyung mein Entschluss steht fest" sagte er und Jimin schaute ihn geschockt an. "Kookie Willst du es dir nicht noch überlegen?" versuchte es Jimin diesmal. "Nein es bringt nichts mehr, durch mich ist dein Leben die Hölle geworden und jetzt habe ich dich auch noch betrogen, ich kann und will so nicht weitermachen es ist nur zu deinem besten, es tut mir wirklich leid aber es ist aus Taehyung"
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...