An der Einfahrt zu dem Gelände des Stadions standen Sicherheitsleute, die kontrollierten, wer das Gelände betrat. Einer von denen sagte etwas in ein Gerät, das er an seine Jacke geklippt hatte, sodass, als Jenny das Auto stoppte, auch schon ein Mann auf sie zukam. Dahinter kamen noch zwei jüngere Männer angelaufen, einer mit wilden Locken um den Kopf, der andere etwas kleiner und mit braunen, verwuschelten Haaren.
"Herrgott nochmal, ihr habt uns ganz schön viel Aufregung beschert!", rief der Mann, der als erster bei ihnen ankam.
Dann durfte Jenny auf das Gelände fahren, sie stoppte kurz hinter der Einfahrt, wo sie nicht im Weg stand. Sie hüpfte aus ihrem Auto und sah sich um. Niall und Liam stiegen ebenfalls aus und wurden von den beiden jüngeren Männern überfallen.
"Mann, ihr habt echt Nerven!", stieß der Lockenkopf aus, als er Niall wieder aus seiner Umarmung entließ.
"Du musst dann wohl Jenny sein?", fragte der Mann jetzt an die junge Frau gewandt, die grinste und nickte. "Ist wohl so, jap."
"Ich bin Paul und muss dir danken, dass du die zwei Intelligenzbazillen aufgesammelt hast."
Jenny lachte und schüttelte Paul die Hand. "Kein Problem. War ganz lustig." Sie grinste Niall und Liam an, die nur seufzten.
"Aber jetzt sagt doch mal: Was zur Hölle habt ihr gemacht?", forderte der Wuschelkopf neugierig.
"Wir haben uns verfahren und sind dann mitten in der Nacht irgendwo am Straßenrand gestrandet, weil der Motor aufgegeben hat.", fing Liam an zu erzählen und Jenny nickte. "Die Kiste würde ich zur Werkstatt bringen, da läuft nix mehr. Da sind ein paar Verbindung durchgeschmort, der Motor ist beschädigt."
"Kennst du dich mit Autos aus?", fragte der Lockenkopf interessiert nach und Jenny nickte. "Ich jobbe ab und zu in Werkstätten.", sagte sie grinsend. Das erklärte das ganze natürlich.
"Wir haben dann eine Weile geschoben, bis Jenny aufgetaucht ist. Sie hat einfach das Auto aufgeladen und uns mitgenommen.", beendete Liam seinen kurzen Bericht noch.
"Dann haben wir dir zu danken, dass wir nicht heute Abend alles alleine schmeißen müssen.", sagte der Wuschelkopf zu Jenny und hielt ihr seine Hand hin. "Ich bin Louis.", stellte er sich dann vor. Der Lockenkopf machte es ihm gleich, das war logischerweise Harry.
"Freut mich.", grinste Jenny. "Holen wir dann mal das Auto da runter?", fragte sie und Paul nickte. Es kamen noch andere, die mithalfen, Jenny schwang sich mühelos hoch auf die Ladefläche und löste die Seile und Gurte. Das Auto wurde wieder auf den Boden bugsiert und es wurde direkt eine Werkstatt kontaktiert. Niall und Liam holten ihre Sachen heraus, während Paul sich zu Jenny gesellte, die mit verschränkten Armen neben ihrem Auto stand.
"Wie können wir uns bei dir bedanken?", fragte er, als auch die vier Jungs dazukamen.
Jenny zog ihre Augenbrauen hoch und überlegte kurz. "Erinnert ihr euch, als ich von meinen Nichten gesprochen habe?", fragte sie dann an Liam und Niall gewandt, die beide nickten. "Klar."
"Wenn ich den beiden verklickere, dass ich euch getroffen habe und keine Autogramme mitbringe, lynchen die mich.", sagte sie schulterzuckend.
"Wenn es sonst nichts ist, dann bewahren wir dich doch gerne vor dem Lynchen.", sagte Niall sofort grinsend.
Jenny bekam sogar zwei professionelle Fotos in die Hand gedrückt, auf denen die vier unterschrieben, sogar mit persönlicher Widmung für die beiden Mädchen. Jenny grinste breit und bedankte sich bei den vier Jungs.
"Sonst willst du echt nichts?", fragte Liam sicherheitshalber nach, aber Jenny winkte ab.
"Ich bin vollkommen happy, keine Sorge. Und ich will hier auch nicht weiter im Weg stehen, ich bin sicher, ihr habt eine Menge zu tun bis heute Abend.", sagte sie und gestikulierte in die Richtung ihres Autos.
"Was hast du jetzt vor?", fragte Liam neugierig nach, es interessierte ihn, was Jenny nun machen würde, wo sie hinfuhr.
Jenny grinste und wedelte leicht mit den Fotos. "Ihr habt mir gerade einen wundervollen Grund gegeben, meinen Bruder samt Frau und Kindern zu besuchen. Und wenn ich schon mal oben in der Gegend von Philadelphia bin, kann ich auch mal bei meinen Eltern vorbeigucken, die habe ich lange nicht gesehen. Und dann, mal sehen... Wer weiß schon, wo mich das Leben hin verschlägt.", antwortete sie schulterzuckend und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Du bist wahnsinnig.", kommentierte Niall, was Jenny laut lachen ließ.
"Sagt der, der später vor tausenden von Menschen auf der Bühne herumhopst. Ihr seid wahnsinnig.", gab sie zurück, was die vier lachen ließ.
"Vielleicht sind wir alle ein bisschen wahnsinnig.", stellte Liam fest und Jenny nickte vergnügt. "Dann euch viel Spaß noch auf eurer Tour, ihr Wahnsinnigen. Ich mache mich vom Acker." Sie öffnete die Tür auf der Fahrerseite ihres Pick-ups und winkte den vier Jungs zu.
"Danke noch einmal für alles.", sagte Liam und schloss Jenny kurzerhand in eine Umarmung, die sie überrascht, aber grinsend erwiderte. "Immer wieder gerne."
Sie bekam von jedem noch eine Umarmung ab, dann schwang sie sich elegant auf den Sitz, startete den Motor und zog die Tür zu, als sie bereits anfuhr. Sie kurbelte das Fenster herunter und winkte den vier Jungs, die grinsten und zurückwinkten. Auch Paul winkte von weiter weg, dann rauschte Jenny mit ihrem hellblauen Pick-up davon.
###
So, dann hat Jenny jetzt alle vier getroffen :) Dann kann's ja jetzt lustig werden, ich freue mich schon auf eure Reaktionen zu den nächsten Kapiteln xD
DU LIEST GERADE
Whirlwind [One Direction]
FanfictionIhr hellblauer Pick-up, die weiten Straßen Amerikas. Mehr braucht Jenny nicht zum Leben. Jedenfalls dachte sie das, bis sie in einer Nacht mitten im Nirgendwo zwei Sänger mit einem Motorschaden aufsammelt, um sie rechtzeitig zu ihrem Konzert zu bri...