Die Vorstellung war zu Recht voll besetzt. Die Artisten gaben alles, sie lieferten großartige Shows ab. Egal, ob es die grazile Seiltänzerin war, Liz mit ihren beiden Partnerinnen am Trapez oder Matt mit seinem Partner, sie alle waren fantastisch.
Nach Liz' Auftritt pfiff Jenny laut auf ihren Fingern, wofür sie einen Luftkuss von Liz bekam, den sie lachend entgegennahm. Liam neben ihr lachte ebenfalls, sie grinste ihn an.
"Ich war noch nie im Zirkus, aber das hier war echt cool!", verkündete Niall, als die Vorstellung beendet war und sich das Publikum wieder zum Ausgang schob.
Jenny grinste und stand von ihrem Platz auf. "Jep, das hier ist schon echt große Klasse."
"Matt und sein Partner sind verdammt gut", bemerkte Harry.
"Der heißt Eric, die zwei machen das schon immer zusammen. Sie sind ein klasse Duo. Ich muss ihn mal fragen, was er dann macht, wenn Matt geht. Aber vielleicht will der endlich mit seiner Freundin zusammenziehen, davon hat er schon die letzten Male gesprochen." Jenny zuckte mit den Schultern.
Als die fünf das Zelt verließen, liefen noch die Aufräumarbeiten.
"Jenny, Liebes!" Matt kam von der Seite angerauscht und griff nach ihrem Arm. "Ich habe dir ja erzählt, dass Liz etwas plant."
Jenny zog ihre Augenbrauen hoch und nickte. "So schlimm?"
Matt schüttelte heftig den Kopf. "Der absolute Wahnsinn! Kommt mit!" Er legte einen Arm um Jenny und mit dem anderen schnappte er sich Harrys Arm und zog ihn mit sich mit. Jenny konnte noch nach Liams Arm greifen, um ihn mit sich zu ziehen, Louis und Niall folgten den vieren lachend.
Die Party würde wohl unter freiem Himmel stattfinden, sodass das gute Wetter ein echter Segen war. Unter einem Zelt zwischen den bunten Wagen der Zirkusleute war eine Bar und eine Musikanlage aufgebaut, an einer Seite des Zelts war eine senkrechte Stange, die verdächtig nach Pole-Dancing aussah.
"Liz hat mir gedroht, dass sie mein Kostüm zerstört, sollte ich auch nur auf die Idee kommen, hier heute schon vorher vorbeizuschauen. Dazu hatte sie allen Grund!"
Die Wagen waren alle mit wiederverwendbaren Girlanden aus Plastik geschmückt und am Zelt waren vorne Luftballons befestigt, die eine 24 ergaben. Unter den Ballons war ein kleiner Tisch, auf dem eine dreistöckige Torte ihren Platz gefunden hatte.
"Oh Gott, Erdbeer-Schoko! Da könnte ich mich reinsetzen!" Matt hibbelte von einem Bein aufs andere und grinste breit.
Jenny holte etwas aus ihrem Rucksack und hielt es Matt vor die Nase. Der stieß daraufhin einen Schrei aus und nahm die kleine Figur in die Hand. "Das glaube ich nicht! Wo hast du die denn gefunden? Verarsch mich nicht!"
Jenny grinste breit und zuckte mit den Schultern. "Du glaubst gar nicht, was man in einem kleinen Kaff in Wyoming so alles finden kann." Matt fiel ihr um den Hals, dann rauschte er davon, um sein Geschenk in seinem Wagen unterzubringen.
"Wyoming?", fragte Louis nach und Jenny nickte.
"Da bin ich durchgefahren, Richtung Seattle. Nach Seattle kam dann LA", erklärte sie.
"Wo bist du eigentlich noch nicht gewesen?", fragte Liam kopfschüttelnd. Jenny wollte etwas sagen, kam aber nicht mehr dazu.
"Na, ist Matt schon ausgerastet?" Matts Partner trat zu ihnen und winkte fröhlich in die Runde. Alle nickten und er lachte los. "Sehr gut. Hi erstmal. Ich bin Eric."
Daraus wurde dann eine große Runde, denn langsam trudelten alle möglichen Leute ein, es wurde sich begrüßt, Jenny wurde von den meisten umarmt, die vier Sänger wurden direkt freundlich aufgenommen. Es schien niemanden zu interessieren, dass sie weltberühmte Popstars waren.
DU LIEST GERADE
Whirlwind [One Direction]
FanfictionIhr hellblauer Pick-up, die weiten Straßen Amerikas. Mehr braucht Jenny nicht zum Leben. Jedenfalls dachte sie das, bis sie in einer Nacht mitten im Nirgendwo zwei Sänger mit einem Motorschaden aufsammelt, um sie rechtzeitig zu ihrem Konzert zu bri...