5. "Was ein Zufall!"

984 54 45
                                    

Jenny saß auf der Rückbank ihres Pick-ups. Neben sich hatte sie eine Tüte Gummibärchen liegen, aus der sie sich regelmäßig ein paar der Süßigkeiten herausnahm. Es war ziemlich warm in ihrem Auto, weshalb sie sämtliche Fenster offen hatte. Es war Spätsommer und sie war in Los Angeles unterwegs, da musste man mit diesem Wetter rechnen. Ihr Pick-up stand an der Straßenseite auf einem normalen Parkplatz, es war nicht viel los um sie herum, aber es fuhren regelmäßig Autos auf der Straße an ihr vorbei.

Auf ihren Knien befand sich Jennys Laptop, auf dem sie konzentriert tippte. Sie verfasste einen Eintrag für ihren Blog, den sie führte, seit sie in diesem Pick-up durch die Gegend fuhr. Sie hatte mittlerweile eine ganz ordentliche Leserschaft, für die sie gerne schrieb. Sie verdiente sogar ein bisschen was dabei, sodass sie selten länger an einem Ort bleiben musste, um einem Job nachzugehen, der ihr genug Geld brachte, damit sie wieder eine Weile frei auf der Straße sein konnte.

Es war mittlerweile vier Monate her, dass sie irgendwo in Georgia zwei Sänger aufgesammelt hatte, um sie nach Atlanta zu bringen. Diese Story hatte ihrem Blog natürlich einen kleinen Push gegeben. Auch wenn sie die Namen der Jungs nicht erwähnt hatte, so hatten doch die Sänger ebenfalls diese Geschichte erzählt, irgendjemand hatte beides gelesen und es wurde von ein paar Leuten vermutet, dass Jenny das gewesen war. Bestätigt hatte Jenny es nicht.

Als sie danach bei ihrem Bruder vorbeigeschaut hatte, war sie von ihren Nichten beinahe zu Tode gedrückt worden, die beiden hielten die Fotos mit den Autogrammen in Ehren, indem sie sie prominent an ihre Pinnwand hefteten.

Jenny hatte eine Zeit bei ihrer Familie verbracht, bevor sie sich dann auf den Weg gemacht hatte, um über viele Stationen bis nach Los Angeles zu einer Freundin zu fahren. Die würde bald hier vorbeikommen und sie würden gemeinsam etwas essen gehen.

Jenny beendete grinsend ihren Blogeintrag und lud ihn hoch, bevor sie dann noch ein paar andere Blogs las. Sie bemerkte gar nicht, dass auf dem Gehweg langsam vier junge Männer immer näher an sie herankamen.

Sie quatschten miteinander und lachten, als einem von ihnen der Pick-up am Straßenrand auffiel. Liam musterte das Auto genauer, er war sich nicht sicher. Es gab wahrscheinlich mehrere hellblaue Pick-ups in Amerika, und er kannte das Auto von vor vier Monaten nicht gut genug, um das sicher sagen zu können. Aber als die vier dann auf der Höhe des Wagens waren, blieb Liam überrascht stehen und starrte auf die Rückbank, wo eindeutig Jenny über ihren Laptop gebeugt saß.

Jetzt blieben auch die anderen drei stehen und bemerkten die junge Frau in dem Auto. "Hey!", stieß Louis aus.

"Als ob!", rief Niall und da hob Jenny ihren Kopf und machte große Augen. Sie starrte die vier Jungs kurz an, dann grinste sie breit.

"Was zur Hölle?", lachte sie und stieß die Tür auf. Sie rutschte von der Rückbank und kam neben Niall zum stehen.

"Jenny, wie cool, dich wiederzusehen!", freute der Ire sich und umarmte die Blondine fröhlich.

"Was ein Zufall!", rief Liam, als er Jenny ebenfalls drückte.

"Was macht ihr denn hier?", fragte sie, nachdem sie die fröhliche Begrüßungsrunde beendet hatten. Sie strich sich eine Strähne aus der Stirn, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte. Sie trug nur ein bauchfreies Top und eine kurze Jeans, was viel von ihrer sonnengebräunten Haut offenbarte. Ihre grauen Augen blitzten die Jungs vergnügt an.

"Wir waren für einen Auftritt im Fernsehen hier und nächste Woche ist noch eine große Veranstaltung, bei der wir dabei sind.", berichtete Liam.

"Und nebenbei ist das Album dran.", ergänzte Harry noch.

"Das klingt verdammt cool!", sagte Jenny beeindruckt.

"Und du?", fragte Louis neugierig nach.

Jenny grinste und zuckte mit den Schultern. "Gerade bin ich wegen einer Freundin hier, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht."

"Warst du bei deiner Familie?", fragte Niall und Jenny nickte. "Jap, war ich. Und bin euretwegen fast zu Tode geknuddelt worden." Die fünf lachten gemeinsam.

"Sorry not sorry. Aber immerhin nicht gelyncht. ", sagte Louis nur.

"Wie war eure Tour noch?", fragte Jenny weiter und die Jungs erzählten von dem Konzert, das sie am Abend nach ihrem Treffen gegeben hatten und den restlichen danach.

"Ich war tot danach. Die Nacht davor und dann das Konzert, das war heftig.", berichtete Liam und Niall stimmte ihm mit jammerndem Gesichtsausdruck zu.

Jenny klopfte ihm auf die Schulter. "Hey, immerhin lebt ihr jetzt wieder.", bemerkte sie lachend.

"Die Erklärung interessiert mich ja jetzt schon.", sagte auf einmal eine Stimme neben ihnen und alle drehten sich zu der jungen Frau um, die grinsend neben Jennys Auto stand.

###

Vier Monate später in LA treffen sie sich zufällig alle wieder xD Mal sehen, was noch so alles zufällig passiert ;)

Whirlwind [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt