Kapitel [22]

557 55 19
                                    

[Jk's Outfit nur ohne den Gürteln]___________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Jk's Outfit nur ohne den Gürteln]
___________________

Party? Let's get it started

Junkook P.o.V.

Mit Schwung öffne ich die Türe und fast hätte es mich vor Jimins Auftreten weggefegt, welcher direkt mit seinen blauen Augen in meine sieht und eine Tüte mit Snacks in der Hand hält. Er muss wohl Kontaktlinsen tragen... Damn, er sieht so hot aus! Er ist hier der richtige Snack! Wie soll denn dieser Abend bitteschön gut ablaufen, wenn er ein Outfit anhat, das nur darauf wartet, es von seinem Körper loszubekommen. Es schreit förmlich nach: zieh mich aus!

Langsam lasse ich meinen intensiven Blick, bei seinen Lackschuhen angefangen, Stück für Stück weiter nach oben gleiten und bleibe kurz bei seinen durchtrainierten Oberschenkeln hängen, die sich klar und deutlich durch seine knackige, enge Hose abzeichnen. Nachdem ich einmal fest geschluckt habe und Jimin weiter mustere, wobei ich seinen V-Ausschnitt genau betrachte, der einen Teil seines Schlüsselbeins und seiner reinen, weiß schimmernden Haut freilegt, räuspert sich auf einmal Sue feste, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Schließlich komme ich zu dem Entschluss, dass ich heute zu 99 Prozent die Beherrschung verlieren werde und Jimin nicht widerstehen kann, was der Einfluss von Alkohol natürlich auch nicht gerade besser machen wird. Schließlich reiße ich endgültig meinen Blick von Jimin und nehme Sue auch schon zur Begrüßung in die Arme, die sich auch ganz schön herausgeputzt hat.
"Wow Sue, dein Outfit gefällt mir."
"Danke Kooks, du siehst auch nicht schlecht aus."

"Bekomme ich etwa keine Umarmung?", fragt mich Jimin schmollend, als ich einen Schritt zur Seite trete, um sie Beide hereinzulassen.

"Doch haha, sorry", entgegne ich nur schnell und nehme auch Jimin in eine Umarmung. Tief ein und aus atmen Jungkook, gehe ich immer wieder in meinem Kopf durch. Doch das macht mich nur noch verrückter, denn dadurch steigt mir Jimins Aftershave in die Nase, was meine Gedanken vollends vernebelt und mich voll und ganz lahmlegt. Wie soll ich diesen Abend oder eher gesagt diese Nacht überleben?

"Ähm Jungkook, du kannst mich mittlerweile wieder loslassen, ist zwar sehr lieb, dass ich die längste Umarmung meines Lebens von dir bekomme haha, aber Yoongi steht gerade hinter uns und möchte dich auch begrüßen", flüstert mir Jimin belustigt den letzten Teil in mein Ohr, weshalb sich mein Nacken mit einer leichten Gänsehaut überzieht. Was dieser Junge einfach für eine Auswirkung auf mich hat.

"Haha, ja stimmt, sorry. Du kannst schon mal zu den Anderen gehen, ich denke, du müsstest dich hier auch zurechtfinden, denn meine Wohnung ist nicht recht viel anders als deine", entgegne ich schnell und entferne mich wieder ein Stück von ihm, worauf Jimin nur nickend an mir vorbei geht.

"Hey Yoongs, was geht?", begrüße ich nun auch Yoongi mit einem brüderlichen Handschlag, der mich kritisch von der Seite betrachtet und mit einem "Jungkook, was war das denn gerade eben?" seine Augenbraue nach oben zieht. "Ich weiß es selbst nicht so genau", gebe ich verzweifelt von mir.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt