Kapitel [38] ✗✗

741 51 23
                                    

I will make you mine~


Jimin P.o.V.

Mit zittrigen Händen nestle ich mit dem Schlüssel am Türschloss meiner Wohnung rum und versuche sie aufzusperren, was sich aber schwieriger herausstellt als gedacht, da Jungkook schon die ganze Zeit damit beschäftigt ist, meinen Hals gierig mit Küssen zu bearbeiten, über meine aufgeheizte Haut zu lecken und immer wieder leicht an ihr zu saugen, was mich wohlig aufseufzen lässt, da es sich einfach zu gut anfühlt. Es fühlt sich zu gut an, von der Person berührt zu werden, die man begehrt.

Zusätzlich zu den Markierungen, die er auf meinen Hals setzt, kneift er immer wieder mit beiden Händen in meinen Arsch und beginnt ihn zu kneten, was mich dezent verrückt macht und in mir eine immer größer werdende Lust steigt.

"Ahh~" entflieht mir ein erregtes Stöhnen, als er immer wollender meinen Arsch mit seinen großen Händen massiert.

Ich bin so heiß auf ihn, dass ich mich nur schwer zusammenreißen kann, um nicht jetzt schon laut los zu stöhnen und ich mich immer ungeduldiger winde, bis ich es endlich schaffe, die Tür aufzusperren und diese mit Schwung öffne. Jungkook folgt mir durch die Tür, drückt diese mit seinem Fuß zu und presst mich sogleich fest gegen die Wand, weshalb mir ein leichtes Stöhnen entflieht.

Ich merke deutlich wie sehr mich Jungkook gerade will, merke es daran wie er seine flachen Hände auf meine Brust drückt und mich immer fester gegen die kalte Wand hinter mir schiebt, merke es daran, wie er sich immer mehr an mich schmiegt und merke es daran, wie er mir verlangend in die Augen sieht, als würde er auf meine Erlaubnis warten, dass er mich endlich berühren darf.

Es braucht kein einziges Wort zwischen uns, ein einziger Blick reicht aus, um miteinander zu kommunizieren, ein einziger Blick reicht aus, um zu wissen was der Andere will, was er fühlt, was er begehrt. Und dieses 'was' sind wir gegenseitig. Er begehrt mich und ich begehre ihn. Und um das zu wissen, braucht es keine Worte.

Ich bestätigte ihm seine stille Frage, indem ich ihn nur lüstern ansehe und er somit wieder an meinem Hals zarte Küsse haucht, immer weiter hoch wandert und schließlich direkt auf der dünnen Haut, seitlich meines Nackens unter meinem Ohr leckt, daran knabbert und saugt und mir somit ein, immer lauter werdendes Keuchen entlockt, da ich dort ganz besonders empfindlich bin.

"Gott~...ahhhh~"

Einen letzten Kuss haucht er nun auf den leicht rötlichen Knutschfleck, betrachtet sein Werk, scheint sichtlich damit zufrieden zu sein und streicht mit seinem Finger darüber, weshalb diese Stelle leicht zum Prickeln beginnt und sich mein ganzer Körper an den Stellen mit einer Gänsehaut überzieht, die zuvor von seinen weichen Lippen liebkost wurden.

"Heute dominiere ich~" raunt er mit heißer Stimme in mein Ohr, sodass ein Schauer meinen Rücken hinab läuft, da mich seine tiefe, raue und somit männlicher wirkende Stimme total anmacht. Ich stehe auf dominante Männer, die mich sogar nur mit wenigen Worten anmachen können und zu solchen gehört Jungkook definitiv.

Einmal leckt er über meine Ohrmuschel und wandert danach seitlich meinen Kiefer entlang, den er mit feuchten Küssen bedeckt und schließlich bei meinem Mund ankommt und mir gierig seine Lippen aufdrückt, die ich sehnsüchtig empfange.

Leidenschaftlich bewegen sich unsere Lippen gegeneinander, er nimmt meine Unterlippe zwischen seine Zähne, zieht leicht an ihr und findet dann aber wieder seinen Platz auf meinem Lippen, was in mir einerseits ein unbeschreiblich gutes Gefühl auslöst, das in mir bis jetzt nur sehr selten aufkam und andererseits nur ein größerer Durst in mir auslöst, den ich schon seit dem Kino verspüre und endlich darauf wartet, gestillt zu werden.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt