Kapitel [39]

577 45 49
                                    

I think, I like u more than I should...


Jimin P.o.V.

Müde kuschle ich mich endlich in mein weiches Bett, nachdem wir noch kurz zusammen geduscht haben und uns in kuschelige Schlafsachen geschmissen haben. Leicht schlingt Jungkook seine Arme um meinen schlanken Körper, zieht mich auf seine Brust, sodass ich meinen Kopf direkt über seinem Herzen ablegen kann und seinem beruhigenden, gleichmäßigem Herzschlag zuhöre, der mich nur noch träger macht. 

Schnell deckt er uns beide noch zu und drückt mich noch ein Stück näher an sich ran, was mein Herz höher schlagen lässt und ich seines ebenfalls erhöht schlagen höre. Unsere Atmung geht gleichmäßig und ruhig, aber unsere Herzen schlagen so schnell, als würden sie einen Marathon laufen. Nicht gegeneinander, sondern miteinander. Immer wieder atme ich ruhig ein und aus, sodass mir sein süßer Duft in die Nase steigt, der schon seitdem wir geduscht haben, an ihm haftet, da er mein Shampoo benutzt hat. Jetzt riecht er wie ich~

Zart haucht er einen Kuss auf meine Schläfe, flüstert "Gute Nacht mein Jimin-ssi" und krault meinen Kopf, weshalb ich ein zufriedenes Brummen von mir gebe. Genau so hatte ich es mir immer vorgestellt. In den Armen einer Person einzuschlafen, die einem diese gewisse Geborgenheit schenkt, die ich nie hatte.

"Gute Nacht Kookie~", nuschle ich zurück, schmiege mich noch etwas näher an seinen warmen Körper und seufze zufrieden auf. Es macht mich so glücklich, dass Jungkook bei mir schlafen wollte und die ganze Nacht hier bleiben will und nicht gleich, nach dem Sex wieder zu sich abgehauen ist. Er wollte tatsächlich die Nacht hier verbringen und mit mir in meinem Bett schlafen, als wären wir ein echtes Paar. Und ich muss sagen, der Gedanke daran lässt mein Herz wieder höher schlagen.

Nach ein paar Minuten fallen mir aber auch schon die Augen zu, merke wie mir Jungkook anscheinend noch etwas mitteilen will, sich leicht über mich beugt und leise etwas flüstert, was ich aber nicht mehr mitbekomme, da ich zu erschöpft bin, um seinen Worten Aufmerksamkeit zu schenken und er sich schließlich wieder neben mir, in dem weichen Kissen sinken lässt.

Sanft streicht er mir über meine, noch etwas nassen Haare und ab da falle ich auch schon in das Land der Träume. Hätte ich nur seine letzten Worte gehört, dann könnten wir uns auch das aufkommende Drama sparen.


Next Day:

Irgendetwas ist anders als sonst, kommt mir der erste Gedanke, als ich meine Augen öffne. Und dieses gewisse "irgendetwas" ist ein gewisser "irgendjemand". Es ist Jungkook, der immer noch neben mir liegt.

Leicht blinzle ich und sehe darauf auch schon direkt in das süße Gesicht von einem schlafenden Jungkookie, das durch das Kissen etwas zerknautscht ist. Darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken, strecke ich meine Hand aus und streiche ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, da sie ihm etwas in die Augen fallen und ich mir denke, dass sie ihn sicherlich stören. 

Minutenlang liege ich da und sehe Jungkook beim Schlafen zu, ohne ihn zu berühren und denke mir, was für ein schöner Mann er doch ist. Er ist einfach genau perfekt.

Ich denke aber auch über meine Gefühle zu ihm nach und komme letztendlich zu dem Entschluss, dass ich glaube mich in ihn verliebt zu haben. Ich denke, dass ich tatsächlich Gefühle für meinen frechen, dominanten, aber dann doch süßen und fürsorglichen Nachbarn entwickelt habe, ohne dass ich es beabsichtigt habe.

Eigentlich wollte ich solche Gefühle nie wieder in mein Leben lassen und es kein weiteres Mal zulassen, Jemanden mein Herz zu schenken, der es binnen weniger Sekunden herausreißen könnte und mich somit komplett brechen könnte. Aber es ist einfach passiert. 

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt