Kapitel [10]

645 56 14
                                    

Warning

Jimin P.o.V.

0151 11224455
Heyjo Jimin, hast du Bock heute nach der Uni noch mit mir abzuhängen?
9:13

Ich
Alter wer bist du??
9:18


0151 11224455
Oder haste Lust auf nen Gang Bang, babe? 😏
9:18

Ich
Was zum...! Wer zum Henker bist du?!
9:18


0151 11224455
Achja sry, ich bin's Jackson, haha😙
Deine Reaktion, zu geil...
9:18

Ich
Achso du bist's
Und ja geht klar, was schlägst du vor:)
Handy während des Unterrichts, ts🤨
9:18

Jackson
Also doch Bock auf n Gang Bang?😳
Spaaaß, wir könnten bissl in die Stadt gehen oder so...kennst dich hier ja noch nicht aus, du Ausländer 😁
Könnte dich übrigens das gleiche fragen!
9:19

Ich
Jo passt👍🏻
Ich bin kein Ausländer, du Chinese!!
Und ich bin noch nicht im Unterricht 😏
9:19

Jackson
Uhhh, dieser Diss ging direkt ins Herz ;-;
Ayy du Badboy 😏🔥
9:19

Ich
Sorrynotsorry ;)
Immer doch 🔥
Wann und wo treffen wir uns?
9:19

Jackson
Wann und was hast du in der Letzten?
9:20

Ich
16 Uhr, Englisch
9:20

Jackson
Whaaat? Ok dann haben wir eh zusammen, ich studiere nämlich auch Englisch
9:20

Ich
Perfect 👌🏻
Ich muss jetzt Schluss machen, see u later...
9:20

Und somit schloss ich den Chat und gehe weiter neben Sue und Taehyung her, die mich interessiert von der Seite anblicken. Tja die wüssten wohl zu gerne, mit wem ich geschrieben habe, hehe.

"Sag mal mit wem hast'n du grad geschrieben? Mit deiner Freundin?", fragt mich Sue, wie als hätte ich es nicht vorausgesagt neugierig und klimpert mit den Wimpern. Immer diese Frauen, die sind einfach so ultra neugierig, müssen ihre Nasen auch wirklich überall reinstecken und wollen alles wissen.

Nichts gegen Sue, aber am Ende sind alle Frauen in einem Punkt immer gleich - sie sind alle neugierig wie sonst was und wenn man ihnen auch nicht die Wahrheit sagt, finden sie es sowieso heraus, diese kleinen gefährlichen Spione. Also lieber immer die Wahrheit sagen, auch wenn sie manchmal noch so schmerzhaft sein kann, als dass es hintenrum irgendwie rauskommt.

Und warum denken denn eigentlich immer alle, dass ich ne Freundin hab? In meinem alten zuhause wurde ich schon oft darauf angesprochen und jetzt fängt Sue auch noch damit an. Ist das denn nicht offensichtlich?! Sehe ich denn so aus, als würde ich auf Frauen stehen?!

"Das war Jackson, kennt ihr ihn? Und nein, es war deswegen nicht meine Freundin, ich bin gay", antworte ich ihr und Tae dabei ehrlich in die Augen sehend. Wenn sie schon mit mir befreundet sein wollen, dann sollte ich auch mit offenen Karten spielen und ihnen nichts vormachen, denn anscheinend ist es hier an dieser Uni sowieso nicht schlimm, auf das andere Geschlecht zu stehen und somit muss ich es auch nicht, wie auf meiner alten Uni verheimlichen.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt