In da Club
Jimin P.o.V.
"So, seid ihr alle ready?", fragt ein motivierter Bambam, als wir allesamt im Eingang des Clubs stehen, nachdem wir uns kurz vorher wiedergefunden haben und nun in die tanzende Masse vor uns starren. Gott ist das lange her, als ich das letzte Mal in einen Club gegangen bin.
Pure Vorfreude breitet sich in mir aus, als ich mir vorstelle, dass ich gleich auch einer dieser fröhlich ausgelassenen Menschen sein werde, die sich geschmeidig im Takt zur Musik bewegen, ein leichtes Kribbeln fährt durch meine Fingerspitzen und ein leichtes Lächeln legt sich auf meine angespannten Gesichtszüge.
Ich habe das Tanzen echt vermisst, auch wenn ich ein wenig anders, als bei einem Discobesuch tanze. Ich denke, es würde jetzt nicht so gut ankommen, wenn ich eine Performance aus Contemporary oder Hiphop hinlege. Vielleicht sollte ich Jungkook echt nochmal auf sein Angebot ansprechen, mich mit zu seinem Kumpel ins Tanzstudio zu nehmen, denn ich würde es nach all dieser Zeit gerne wieder versuchen.
"Lets go!", ruft Yugs begeistert, klatscht in die Hände und nimmt seinen Freund an der Hand, den er auch sogleich hinter sich herzieht und mit großen Schritten voranmarschiert. Wir folgen ihm einfach alle, als er den durchsichtigen Vorhang durchdringt und uns augenblicklich ein gewaltiger Schwall von einem stickigen Geruch entgegen schlägt.
Der komplette Club ist mit einer Mischung aus Schweiß, Alkohol, Parfum und warmer Luft gefüllt, sodass einem dieser Geruch vollkommen benebelt. Leicht kneife ich meine Augen zusammen, kralle mich in Jungkooks Rücken, der die Hand von Tae genommen hat und uns quer durch den Saal führt, da das Licht gerade silber Flackert, es immer wieder für Millisekunden an und ausgeschaltet wird, sodass man sich wie in einem Comic fühlt und alles um sich herum nur verzögert mitbekommt.
Man sieht alles nur noch, wie als würde es mit einem Filmband abgespielt werden, was meine Augen beirrt und ich zusätzlich noch nach Jungkooks Hand greife, sodass ich ihn und meine Freunde nicht in der Menge verliere. RIP, falls mir das mir passieren sollte.
Nach ein paar Sekunden wird dieses Flackern aber durch buntes Scheinwerferlicht ersetzt, das wild durch den Club springt, sodass man auch wieder genauer sehen kann und schließlich ein leicht grünliches Licht den Raum erfüllt, die große Discokugel in der Mitte anstrahlt, welche grüne Funken von sich wirft.
"Na dann mal los!", brüllt Tae motiviert durch den Lärm und erkämpft sich aus der Mitte der Tanzfläche einen Weg zum anderen Ende, wobei er immer wieder lustig mit seinem Kopf wackelt, was echt komisch aussieht, wir ihm lachend folgen und uns vor einer kleinen Treppe gegenüber vom Eingang rausquetschen.
Darauf begibt sich Bambam auch schon zu einem der zwei Security-Männern, die uns kritisch mustern und beginnt mit ihm zu reden, zückt irgendeinen Zettel und bespricht weiter etwas. Ich begutachte das ganze Szenario nur mit tausend Fragezeichen in meinem Kopf und frage mich, was er da genau vorhat.
Da Sue und Hongjoong direkt neben mir stehen, frage ich sie einfach, was Bambam gerade eben beredet, worauf die Beiden mich nur wissend angrinsen, aber als Antwort nur mit ihrem Kopf schütteln. "Siehst du gleich!", schreit Sue immer noch grinsend in mein Ohr, weshalb ich nur mit den Augen rolle. War ja sowas von klar, dass sie mir nichts sagen.
Also lasse ich meinen Blick wieder durch den rammelvollen Club herumschweifen, auf dessen linker Seite eine dunkle Bar liegt, die von hinten mit grün, strahlenden Regalen beleuchtet wird, in denen etliche Flaschen an Alkohol stehen. Hektisch mischen die maskierten Barkeeper die gewünschten Getränke, schieben diese ihrem Kunden zu, von denen sie hin und wieder, die eine oder andere Handynummer zugesteckt bekommen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
Fanfiction...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...