part two von scherben
no transphobia <3Für die Wattpad Guidelines: die Charaktere sind über 18!!!
* * *
Warme Sonnenstrahlen beschienen das große Bett in der Mitte des Zimmers, an der Wand. Vögel sangen ihre frühen Morgenlieder und weckten mit ihrem Gezwitscher den schwarzhaarigen Jungen, welcher sich unter der Decke versteckt hatte und verzweifelt versuchte, noch einige Minuten Schlaf zu bekommen. Die Hose, das Hemd und das Jackett vom Vortag lag verteilt auf dem Boden, denn, nachdem er sich von Draco verabschiedet, und zugesehen hatte, wie das Auto der Malfoys durch das Tor verschwand, hatte sich Harry ohne Zwischenstops (außer ins Badezimmer) in sein Zimmer begeben und sich aufs Bett geworfen.
Entgegen seiner Erwartungen war die Müdigkeit verschwunden und er fand Schlaf erst sehr spät, als die Sonne wieder anfing aufzugehen. Seine Gedanken waren natürlich nur um eine Person gekreist: Draco Malfoy. Harry konnte den Blonden einfach nicht aus seinem Kopf verbannen, weswegen er nur an die grauen, wunderschönen Augen, die weichen, rosa Lippen, die hellen, dünnen Haare und die warme, klangvolle Stimme des Anderen gedacht hatte.
Langsam öffnete Harry widerwillig die Augen und blinzelte mehrere Male. Er ging noch einmal die Ereignisse des vorherigen Abends durch und fragte sich plötzlich, ob es nicht alles ein zu schöner Traum gewesen war. Die Zeit mit Draco war so unglaublich gewesen, dass Harry an seiner Echtheit zweifelte. Doch, bevor der Junge anfangen konnte panisch zu werden, klopfte es an der Tür und James Potter stürmte herein. Er hatte zwei Topfdeckel in jeweils einer Hand und fing grinsend an, diese aufeinander zu schlagen.
Dies war seine „liebevolle" Art, Harry morgens aus dem Bett zu kriegen. Eigentlich hatten Vater und Sohn so etwas wie einen Wettkampf: derjenige, der als erstes aufwachte, weckte den Anderen mit irgendwelchen Mitteln. Zum Beispiel hatte Harry einst James einen Eimer Wasser ins Gesicht gekippt (natürlich hatte er Lily als erstes gewarnt, damit diese das Bett verlassen konnte, denn er wollte nicht riskieren, die Frau zu verärgern). Im Gegenzug hatte James seinem Sohn am nächsten Morgen die Decke weggezogen und Harry Eiswürfel unters T-Shirt, in dem er schlief, gesteckt. So ging es immer und immer weiter.
Der Krach, den James verursachte, bereitete Harry nach nur wenigen Sekunden Kopfschmerzen und er warf schimpfend sein Kissen nach dem Älteren. Da er aber noch kaum wach war, verfehlte er um gut zwei Meter und erntete dafür Gelächter von James. Lilys Stimme, die James drohte, ihn bis zum Ende seines Lebens auf der Couch schlafen zu lassen, wenn er nicht sofort diesen Lärm beende, ließ James aufhören und er schmiss Harry das Kissen wieder zu.
„Steh auf, Frühstück ist fertig ", meinte er grinsend und verließ schnell den Raum, ehe Harry ihn rausjagen konnte. Widerwillig kletterte der Junge aus dem Bett und watschelte gähnend zum Schrank. Im Halbschlaf holte er wahllos eine Jogginghose raus und ging runter zum Esszimmer, in dem der Tisch gedeckt war und es lecker nach Pancakes roch.
„Morgen", nuschelte er und ließ sich auf seinen Platz fallen, während Lily ihm den Teller mit dem Essen reichte. Harrys Eltern unterhielten sich ein wenig über die Ereignisse des vorherigen Abends, doch Harry hörte garnicht hin. Zu sehr war er in Gedanken, weshalb er allerdings übersah wie Lily und James vielsagende Blicke tauschten.
„Aber der Malfoy Junge, der war doch schon nett oder?", sagte Lily plötzlich und beobachtete amüsiert, wie ihr Sohn sich beim Kauen verschluckte und zu husten begann. James klopfte ihm, etwas zu hard, auf den Rücken, wobei er aber lachen musste.
„Genau, Harry, du hast doch was mit ihm unternommen", fügte der ältere Potter hinzu, aber Harry schaute nur verlegen auf den Teller und stocherte im Essen. „Ja... ganz nett"
DU LIEST GERADE
drarry & wolfstar & jily oneshots
Short Storyab "padfoot und moony" sind alle oneshots wolfstar/marauder/jily (die sind besser lol) cover art credit to @/gaeilgelupin on insta!!