•Paul's PoV 1.0•

476 26 3
                                    

Kurze Info:
Die Idee Pauls PoV in meine Geschichte einzubauen, kam erst vor kurzem, also genauer gesagt am 13.09.20, also wundert euch nicht, wenn die Kapitel mit Lays PoV mehr Reads und Likes haben als die von Paul.
Liebe Grüße und viel Spaß ✨

Ich hasste es, ich hasste Latein einfach nur.
Ich hasste die alte Lehrerin, ich hasste die Sprache, ich hasste die Grammatik und vorallem aber hasste ich es die ganze Zeit nur da zu sitzen und diesem Mädchen neben mir dabei zu zu schauen wie sie sich nachdenklich auf die Lippen biss.
Ich war mir nicht ein Mal sicher wie sie überhaupt hieß, aber irgendwas mit K wird es gewesen sein ... Oder doch S? Nein R ganz bestimmt R!
,,Mrs Cornall!", rief auf einmal Mrs Georgia und ich wendete den Blick auf meine Banknachbarin.
Irgendwas Cornwall ...
,,O-Deklination!", beantwortete diese die Frage und lehnt sich entspannt in den Stuhl zurück, während sie auf einem ziemlich maltritierten Bleistift herumkaute.
Ihre Beine hatte sie übereinander geschlagen und mit der einen Hand strich sie sich eine Strähne, die gerade auf ihrem Zopf gefallen war nach hinten.
Holy Fuck!
Ich wollte und musste mich ablenken, sonst wäre das hier ziemlich peinlich geendet.
Mein Blick landet auf meiner Hose und danach auf der Uhr, die an der Wand über unserer Tür hing.
Noch 10 Minuten ...
Ich fuhr mir durchs Haar und hippte mit dem rechten Fuß auf und ab um mich auf andere Gedanken zu bringen
Doch wie immer landet mein Blick zwei Sekunden später natürlich wieder auf ihr.
Dieses Mal schrieb sie gerade etwas von der Tafel ab und als sie sich zurück lehnte, fiel ihr Blick auf mich.
Hör auf sie so zu begaffen zu Spanner!
Ich drehte wieder meinen Kopf und schaute ganz unschuldig auf die Tafel, obwohl es mich einen Scheiß interessierte was die Lehrerin, deren Namen ich vergessen hatte gerade an die Tafel kritzelte.
Mich interessierte nur wie sie hieß, was sie tat und wie sie es tat und das schon seit ein paar Wochen.
Nach einer Weile, die mir vorkam wie Stunden, richtete ich mich auf und beugte mich ein klein wenig zu ihr rüber.
,,Ey du!"
Ich tippte ihr auf den Arm.
Als erstes regierte sie nicht und schrieb seelenruhig weiter, doch ich tippte ihr noch einmal auf den Arm und als sie da noch nicht reagierte, schubste ich sie leicht und sofort drehte sie wütend ihren Kopf zu mir.
Okay ... Das war vielleicht kein sonderlich guter Schachzug von dir gewesen!
,,Was???"
Ich schluckte.
Ihre Augen waren so schön ...
Groß und geheimnisvoll leuchtend.
,,Wie heißt du?", fragte ich sie einfach, schließlich wollte ich nicht lange herumlabern.
Wahrscheinlich sah ich dabei aus wie ein Trottel.
Kurz war es still, dann drehte sie sich wieder nach vorne.
Ihr Ernst?
Ich beugte mich also noch Mal ein Stück nach vorne und wiederholte die Frage.
Sie presste ihre Lippen zusammen und sah dabei total wütend aus.
,,Du weißt nicht wie ich heiße du Trottel?", fragte sie mich und zischte dabei.
,,Nope!", nuschelte ich.
Ich war nie schüchtern gewesen und erst Recht nicht bei Frauen, aber diese hier, machte mich irgendwie schon bei ihrem Anblick zu einem richtigen Schoßhündchen.
Sie drehte sich wieder nach vorne.
Verdammt ...
,,Ich würde es übrigens heute noch gerne erfahren!", flüsterte ich.
Kurz hielt sie inne, dann riss sie eine Ecke von ihrem Block ab und kritzelte etwas darauf, bevor sie es mir zu schob.
Haha!!!
Sie hieß also Lay ...
Gut zu wissen!

Bad Boy's HoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt