Heiß? Heiß!

1.8K 46 4
                                    

Es ist Sommer. Die warme Luft kitzelt meine Haut, als ich nach Hause laufe. Ich komme gerade von meinem Ballett Unterricht, den ich schon seit 12 Jahren nehme. Doch ich tanze nicht nur Ballett, sondern auch Hip Hop. Und das seit 7 Jahren. Am meisten Spaß macht es, beides zu verbinden. Daraus entsteht etwas einzigartiges. Seit ich fünf bin, dreht sich mein Leben eigentlich nur um tanzen. Ich mache es wann und wo ich nur kann und meine Eltern und mein großer Bruder unterstützen mich dabei. Seit zwei Wochen wohne ich nun auch bei ihm. Rewi, mein großer Bruder. Es war nicht schwer meine Eltern davon zu über reden, da wir ja immer noch in der gleichen Stadt wohnen. Mit Musik in den Ohren laufe ich nun also nach Hause. "Bin wieder da!" normaler weise würde rewi jetzt was zurück schreien, doch es blieb still. In der Küche fand ich dann einen kleinen Zettel. 'Bin unterwegs. Komme so gegen 16 Uhr wieder.' gut. Ich war also allein. Ich beschloss mich noch etwas zu dehnen und drehte dabei die Musik etwas lauter auf. Meine Übungen machte ich in unserem Wohnzimmer, weil mein eigenes ziemlich mickrig war. Vorher zog ich mir aber noch eine kurze Stoff shorts an und ein bauchfreies enges top. Es waren locker 30 grade draußen. Ich lehnte gerade mit meinem bein neben dem Kopf an der wand, als auf einmal die Musik aus ging. "Alter. Rewi bist du bescheuert? Ich bin fast gestorben vor lauter Schreck!" motzte ich ihn an. Ich hasse es wenn mich jemand erschreckt. "Selbst schuld, wenn du deine Musik so laut machst." lachte er nur. Gerade als ich mich wieder meinen Übungen zuwenden wollte, tauchten drei, für mich fremde, Jungs in der Tür auf. Mein Blick blieb an ihnen hängen. "Flo, das sind Ardy, Taddl und Felix." "hi" sagte ich nur. Flo. Das war ich. Eigentlich hieß ich Florentina, aber ich hasste diesen Namen. Das passte einfach nicht zu mir.

Alle drei Jungs sahen mich nur an und sagten erst nichts, doch begrüßten mich dann auch.

"Flo? Eigentlich wollten wir ne Runde zocken. Stören wir dich, wenn wir hier sind?" "ne, ich geh jetzt sowieso." ich ging einfach an den Jungs vorbei in mein Zimmer. Ich hatte meine Tür nur leicht angelehnt und hörte, wie einer aus dem Wohnzimmer zu rewi sagte 'alter, deine Schwester is heiß' erst nichts sagen und dann so was. Die Stimme war sehr tief, was mich überraschte. Zwar sahen die drei nicht wie milchbubies aus, aber auch nicht nach so einer Stimme. Ich räumte noch mein Zimmer auf und entschloss mich dann zu duschen. Danach machte ich meine Haare und schminkte mich etwas. Ich hatte immer noch im Gedächtnis, was der eine junge vorhin gesagt hat. Also wenn sie mich schon heiß fanden, dann muss ich ihnen doch auch etwas bieten oder?

-----------------------------------------------

So, meine zweite ff. Ja, tanzen hats mir angetan, aber ich tanze selbst und ich liebe es *-*

Life is what you make it. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt