,,neuer Tag, neues Glück!" sagte ich als ich aus irgend einem Grund total fröhlich aufwachte.
Ich hatte einen Traum von Jayden.
Zwar konnte ich mich nicht mehr wirklich erinnern aber irgendwas ließ mich glücklich werden.
Morgen würden wir mit Jayden und seinen Eltern nach Italien in den Urlaub fliegen.
Anouk fährt mit ihrer Freundin nach Florida und Jayden's kleiner Bruder ist bei seiner Tante, da diese auch einen kleinen Sohn hatte.
Also stand heute Koffer packen auf dem Plan.
Ich stand auf und holte mir aus der Küche eine Wasserflasche und eine Banane, welche ich auf dem Weg zurück in mein Zimmer aß.Nach einer Stunde Serie gucken und gammeln schaute ich auf mein Handy.
Ein paar Nachrichten von Angie und eine Nachricht von Jayden.
Schnell ging ich auf seinen Chat und das erste was ich sah war ein Profilbild von ihm und einem anderen Mädchen.
Hellbraune Haare und etwas kleiner als er.
Er hielt seine Taille und beide hatten sehr schicke Kleider an. Jayden einen schwarzen Anzug und sie ein rotes Kleid.
Jedoch sah Jayden etwas jünger aus.„Wer zur Hölle ist das??" fragte ich mich etwas skeptisch.
Direkt danach öffnete ich das Video und lehnte mich gegen das Kopfteil meines Bettes.
Jayden und ich lagen in seinem Bett.
Ich hielt das Handy und er grinste mich nur an.
Auf dem Video kam ich ihm immer näher und wollte ihn scheinbar küssen.
So peinlich das ich es war die ihn küssen wollte.
Kurz davor hörte man auf dem Video wie ich sagte, dass ich total gerne meine Lippen auf seine legen wollte.
Jayden kam mir auch näher und das Video zeigte wie unsere Lippen sich ganz leicht berührten.
Danach ging Jayden wieder von meinen Lippen weg und flüsterte nur, dass er möchte das ich mich daran erinnern kann.
Danach endete das Video.
Mein Herz schlug so sehr und ich schaute mit das Video immer wieder an, während ich mit meinem Finger über meine Lippen fuhr.
Aber war das ein Kuss? Ich denke eher nicht.
Völlig erschrocken lies ich mein Handy fallen als sich ruckartig meine Tür öffnete.„Mike bitte erschreck mich nicht so" brüllte ich schon fast.
„jaja ich bringe dir nur deinen Koffer.. ach ja und Anthony ist leider schon weg" grinste er schelmisch.
„hatte ja schon fast vergessen das er da ist.. schade" lachte ich kurz.
„Ihr könnt ja schreiben wenn ihr Sehnsucht habt.. ob ihm gefällt das du Urlaub mit Jayden machst?" lachte er.
„verschwinde Mike" lachte ich jetzt auch.
Er rollte den Koffer gegen mein Bett und schloss die Tür.
Auf meiner Anlage machte ich Musik an und tanzte einen kleine Runde vor dem Spiegel.
Von den Knutschflecken war fast nichts mehr zu sehen.
Gut so dann kann ich schöne Urlaubsbilder machen ohne das weg zu retuschieren.
Zwei Wochen Italien... da muss ich viel einpacken.
Ich holte noch den kleinen Koffer dazu und begann alles einzupacken.
Insgesamt nahm ich glaube ich viel zu viel mit aber weglassen wollte ich auch nichts. Viele Bikinis, Strandkleider, T-Shirts, Hosen, Schuhe und Abendkleider mit den passenden Schuhen.
Ich konnte mir gut vorstellen das seine Familie Abends in ein schicken Restaurant geht und da kann man nicht in Jeans oder Sommerkleid mit gehen.
Ich hatte vor den Urlaub richtig zu genießen.
Dazu gehört auch Jayden ordentlich ärgern.
Jeder hatte zwar ein eigenes Zimmer und ich ging davon aus das die Fenster der Zimmer sich nicht offen gegenüber lagen wie zuhause.
Trotzdem packte ich meine schönste und aufreizendste Unterwäsche ein um Jayden ein wenig zu provozieren.
Ranlassen natürlich nicht.
Als ich alles an Klamotten eingepackt hatte holte ich noch meine ganzen anderen Sachen und packte sie in den kleinen Koffer.
In mein Handgepäck packte ich dann mein Ladekabel,Sonnenbrille und Wechsel Unterwäsche ein..falls etwas verloren geht.
Auch da suchte ich eine sehr schöne raus.Mittlerweile war es schon 15 Uhr. Schnell antwortete ich Angie und wir beschlossen uns auf eine Shisha bei mir zu treffen.
Sie wollte ihren Freund Cole mitbringen und wir wollten noch Aiden fragen, da er sowieso mit Mike unterwegs war.
Er sagte schnell zu und ich bereitet im Garten alles vor.
Wir hatten eine kleine erhöhte Sitzecke mit entspannten Bänken, Sesseln und einem Fernseher.
So konnten wir dabei noch einen Film schauen.
Da alle erst gegen 18 Uhr kommen würden schnappte ich mir meinen Schlüssel und lief zum Supermarkt ein paar Straßen weiter.
Auf dem Weg dahin sah ich Jayden an mir vorbeifahren.
Ich schaute dem Auto hinterher und sah das er anhielt.
Ich zögerte kurz aber machte mich dann auf den Weg zu seiner Auto.
Als ich davor stand stieg das blonde Mädchen von gestern aus.Sie drückte mich und sagte:„ Hey du, was machst du denn hier? Jayden hat mich nachhause gefahren.. süß oder?" leise in mein Ohr.
Ich nickte nur und sah zu Jayden.
Das Mädchen war schon fast in ihrem Haus.„Na Prinzessin, auf dem Weg zum Einkaufen? Steig ein. Ich nehme dich mit"
Ohne zu zögern setzte ich mich auf den warmen Platz, auf dem gerade noch dieses anderen Mädchen saß.
„Hattest wohl viel Spaß diese Nacht" grinste ich.
„Klar, der Teil bei dir war besonders spaßig" grinste er nun.
Darauf antwortete ich gar nicht mehr.
„Was kaufen wir denn für uns heute Abend?" sagte er nun.
„wir? Für uns?.. Kondome dachte ich" ich lachte und warf hinterher:„ seit wann kommst du denn heute Abend?".
„die hab ich schon längst" sagte er und öffnete ein Fach in seinem Auto.
Bestimmt 20 Stück flogen dort rum.
War ja klar.„Ja klar komme ich, denkst du mein bester Freund lädt mich nicht ein? Wenn du es schon nicht machst" lachte er.
Wir standen auf dem Parkplatz und liefen schnell in den Laden herein.
Dabei packte Jayden meine Hand.
Ich wollte aus irgend einem Grund nicht loslassen, aber als ich einen Korb nahm, geschah dies doch.„Ich bin für Cocktails" grinste ich schnell.
Da war der Vorsatz von gestern Abend auch hin.
Aber ich wollte mich nicht betrinken nur ein paar leckere trinken. Außerdem konnte Jayden gute Caipirinhas.
Wir besorgten alle Zutaten und ich schnappte noch ein paar Snacks für den Flug morgen.Als ich nach den Chips griff rief Jayden schnell:„wenn du die mitnimmst sitze ich morgen im Flugzeug neben dir.. die mag ich am liebsten".
„Sicherlich nicht".
Er kam mir näher und legte seine Hände auf meinen Rücken. Nun begann er langsam meine Haut zu kraulen.
„Das könntest du den ganzen Flug haben" grinste er.
Eine meiner Schwachstellen.
„na gut .. aber nur weil Mike beim Flug immer schläft und mich nie am Fenster sitzen lässt. Das bedeutet das ich morgen am Fenster sitze", sagte ich bestimmend.
Wir kauften die Sachen und fuhren zurück Nachhause.
Meine Musik lief und ich summte leise während ich aus dem Fenster schaute.
Kurz bevor wir da waren spürte ich Jayden's warme Hand auf meinem Oberschenkel.„Bleib einfach ruhig Selina" sagte Jayden mit einer liebevollen und rauen Stimme während er seinen Blick nicht von der Straße wendete.
Es schien als hätte er keine Lust gerade zu diskutieren.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...