40.Sternenhimmel

9.4K 182 7
                                    

Es waren starke Hände. Er zog mich nah an sich und ich warf meine Arme in die Luft.
Angie und die beiden anderen Mädels, deren Namen Elle und Mia waren, lächelten mich mit einem versauten Blick an. Ich drehte mich nicht um und wusste nicht mit wem ich dort so eng tanzte.
Ich schaute ein wenig zu Seite und sah, dass dort kein Junge mit roter Badehose mehr stand.
Somit schlussfolgerte ich, dass er der geheimnisvolle Junge ist, mit dem ich hier vor allen meinen Freunden tanzte.

Im Augenwinkel spürte ich Jayden's Blick auf mir. Jedoch nur sehr kurz und danach ließ ich alle meine Gedanken fallen und genoss diese Nähe zu diesem Jungen.
Ich wusste nicht wer er ist aber es fühlt sich gut an.
Einfach dieses freie Gefühl in einer warmen Sommernacht unter den Sternen mit Leuten zu sein die ich liebe. Auch das betrunken sein gefiel mir.

Jedoch wollte ich auch langsam wissen mit wem ich hier so eng tanze.
Ich drehte mich langsam um und sah in diese wunderschönen grünen Augen.
Es fühlte sich richtig an, aber nicht so wie mit Jayden. Aber diesen Gedanken ließ ich schnell wieder verschwinden.

Ich lächelte und fragte: „und wer ist der mysteriöse Herr?".

„Anthony und wer ist die schöne Dame?" fragte er mir gleicher gespielten Hochnäsigkeit und einem
Lachen.

„ich bin Selina, kannst mich aber auch sel nennen". Sagte ich sehr betrunken.

Wir tanzten jetzt und schauten uns dabei in die Augen. Ab und zu musste ich einfach zu Jayden schauen. Er sah gut aus wie der Mond auf seinen trainierten Körper strahlte.
Alles was störte war das blonde Mädchen das sich fest an ihn klammerte.
Als ich weiter herum schaute sah ich Mike der mich angrinste und so aussah als würde er später ganz viel zu sagen haben.
Ich wandte mich wieder Anthony zu und tanzte noch etwas weiter.

Langsam bekam ich Durst und wollte eine kurze Pause machen.
Ich flüsterte in Anthonys Ohr, dass ich mir schnell etwas zu trinken hole.
Er ließ seine Hände von mir los und schaute mir hinterher.

Ich lief etwas tollpatschig zu den Bechern und zu dem Bacardi.
Finn und Mia saßen dort und unterhielten sich.
Als ich kam schauten sie mich an und grinsten.
Auch Mike kam und zog mich kurz zur Seite.

„Anthony also.." sagte er mit einem Grinsen.

„Wir haben doch nur getanzt" sagte ich lachend.

„Ich mein ja nur, zu uns kommt heute Abend keiner mit!" sagte er streng aber irgendwie auch etwas belustigt. 

Ich verdrehte lachend meine Augen und füllte mir mein Getränk ein.
Dabei schaute ich kurz zu Jayden und sah wie dieses blonde Mädchen ihre Zunge in seinen Mund steckte.
Jayden grinste und schaute mir tief in die Augen.
Es war ein böser Blick aber ich konnte nicht wegschauen.
Zwei Arme rissen mich wieder aus der Starre.

„Und wollen wir etwas ins Wasser?" fragte mich die tiefe Stimme.

Ich sagte nichts sondern lief einfach los Richtung Meer.
Zwei arme griffen nach meinem Bauch und ich begann zu lachen.
Anthony hob mich hoch und lief mit mir zum Wasser.
Ich lachte und schwamm mit ihm etwas weiter raus.
Wir konnten nicht mehr stehen weswegen er mich hielt.
So betrunken wie ich wieder war konnte ich auch kaum selber schwimmen.
Ich schaute nach oben in den Sternenhimmel. Er sah wunderschön aus.

„Du bist also Mike's Schwester?" fragte Anthony ruhig.

„Jap genau" sagte ich und schaute langsam vom Himmel in seine Augen.

„Ich hab schon viel von dir gehört" grinste er

„Und natürlich nur gutes oder?" lachte ich.

Er lachte auch und wir unterhielten uns noch etwas.
Nach ungefähr 5 Minuten wollten wir aber auch wieder zu den anderen.
Da ich jetzt das erste mal bis zum Hals im Wasser war verschwand meine Schminke auch immer und immer mehr.
Somit kamen mein roter Hals zum Vorschein.
Anthony schaute auf meinen Hals und strich mit seiner Hand langsam meinen Hals entlang.

„Du hast einen Freund?" fragte er vorsichtig.

„Nein!" brüllte ich schon fast und musste dabei lachen.

„Ich wusste nicht das du ein Typ für schnelle Nummern bist" sagte er danach etwas lachend.

„Nein so ist es nicht, gestern Abend war ich sehr betrunken und das war irgendwie ein Spaß" erklärte ich.

„Ich hatte noch nie was richtiges mit einem Jungen" warf ich hinterher.

Er nickte nur verständnisvoll und grinste.

Ich verdeckte mit einer Hand meine leicht sichtbaren Flecken und lief mit Anthony zu den anderen.
Es war schon 00:00 Uhr und wir setzen und alle in einen Kreis.
Ich legte mich mit meinem Kopf auf Angies Schoß und wir alle lachten und waren am Singen.
Ich hatte meine Augen geschlossen und sang einfach zur Musik. Dabei dachte ich an das Video welches mir Jayden zeigen wollte.
Also setzte ich mich hin. Er saß direkt neben mir mit seiner blonden Bekanntschaft.
Ich schaute ihn an und er sah mich mit einem Fragenden Gesicht an.
Ich zeigte auf sein Handy und er wusste wohl was ich vor hatte.
Er drehte sich eiskalt wieder um und unterhielt sich wieder mit Aiden und dem blonden Mädchen, welches sich wieder auf Jayden's schoss drängte.

Mittlerweile war es schon sehr spät und Mike und ich beschlossen nachhause zu gehen.
Auch die anderen machten sich auf den Weg, andere waren schon weg.
Ich umarmte alle zum Abschied.
Mia und Elle gaben mir noch ihre Nummer und wir machten ab, dass wir uns bald nochmal treffen wollten.

Als ich Anthony umarmte fragte ich auch ihn nach seiner Nummer.
Er nahm mein Handy aus der Hand und tippte seine Nummer ein.

„Schreib wenn du zuhause bist" sagte er lieb in mein Ohr.

Ich grinste nur und löste mich aus der Umarmung.
Mike, Jayden, das blonde Mädchen das Jayden wohl mit nachhause nehmen wollte und ich liefen Nachhause.
Mike und Jayden redeten viel.
Dieses blonde Mädchen kam zu mir und stellte sich als Zoe vor.
Ich sagte nur kurz meinen Namen und hörte mir 5 Minuten an wie toll sie Jayden fand.
Dabei schaute ich Jayden oft in die Augen.

„Ich freue mich schon auf das was gleich passiert.. vielleicht wird Jayden ja mein neuer Freund, ich glaube er findet mich Hammer". Sagte sie mit quietschender Stimme.

„Ja bestimmt" sagte ich gespielt nett und verdrehte dabei meine Augen.

„du Jayden? Können wir kurz reden" sagte ich vorsichtig und hielt ihn an seiner Hand sodass er stehen bleiben musste.

Mike ging schon ins Haus und Zoe stand neben uns.
Jayden gab ihr einen kurzen Blick und sie lief schon zu seiner Haustür.

„Was willst du?" Zischte er böse und schaute mir tief in die Augen. Er packte mich an meiner Hüfte.

„was soll das?" fragte ich und schubste ihn weg.

„Du bist doch jetzt so eine" sagte er lachend.

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt