„Na kleine, warum um diese Uhrzeit nicht am Schlafen?",flüsterte er leise mit einer rauen Stimme.
„Nenn mich ja nicht kleine! Was willst du?", antwortete ich mit einer zittrigen Stimme.
Nun grinste er nicht mehr.
Er drückte seine Zigarette aus und sprang mit einem Satz über den hüfthohen Zaun, welcher die Gärten voneinander trennte.
,,Was willst du? Geh weg.", brüllte ich schon fast.„Du bist also die kleine Selina Wayne", sprach er durch sein wieder gekommenes Grinsen.
Woher kannte er mich? Woher wusste er meinen Namen? Ich war durcheinander und wollte gerade anfangen zu reden, als er mich von vorne in Richtung Wand drückte und dann meine Hände nahm um sie etwas höher als meinen Kopf zu platzieren.
Er stand mir gefährlich nahe ,sodass ich schon seinen Atem auf meiner Haut spürte.
Und ich stand Einfach da und konnte mich nicht bewegen.
Ich schaute ihm nur in die Augen, in seine strahlend blauen Augen.
Noch bevor er irgendwas machen oder sagen konnte kam eine hohe Mädchen stimme aus seinem Garten.,,Baby kommst du? Du wolltest doch nur eine rauchen. Baby ich will weiter machen komm ins Bett.".
Er ging etwas zurück aber hielt mich immer noch fest an den Armen.
Er flüsterte mir ein:„Wir sehen uns noch Prinzessin" ins Ohr, drehte sich um und sprang rüber in seinen Garten.
Ich stand immer noch an der Wand und lies mir alles nochmal durch den Kopf gehen.
Sowas kann ich mir nicht gefallen lassen.
War das Mädchen seine Freundin oder nur ein Betthäschen? Ich meine wäre es seine Freundin, würde er mir doch nicht so nahe kommen, oder?Ich ging zurück ins Haus und schaute noch ein Mal auf mein Handy "5:44" na super.
Also lief ich einfach in die Küche und machte mir einen Kakao.
Danach setzte ich mich auf das große Sofa, schnappte mein Laptop und schaltete auf Netflix eine Folge Grey's Anatomy ein.9:00Uhr.
Ich musste nochmal eingeschlafen sein.
Müde drehte ich mich auf den Rücken und schlug nochmal mit einem lauten genervten stöhnen die Decke über meinen Kopf.
Alles war ruhig bis ich ein Lachen hörte.
Nein, zwei Menschen lachten.
Zwei Männer.
Ich traute mich nicht zu gucken doch überwund mich, kniff meine Augen zu und zog mir die Decke vom Kopf und merkte wie meine Haare in alle Richtungen abstanden.
Langsam öffnete ich meine Augen, starrte in die Augen meines Bruders und sah, dass er sichtlich amüsiert war.
Als ich weiter nach rechts guckte, sah ich einen anderen Typen an.
Von unten nach oben checkte ich ihn ab.
Weiße Yeezy's, schwarze Jeans , weißes oversize shirt und eine Nike cap, die über seinen braunen und leicht lockigen Haaren lag.
Und dann seine Augen...Blaue Augen die mir bekannt vorkamen.
Da fiel es mir wieder ein.
Gestern Nacht im Garten.
Gott war das peinlich.
Auch er lachte leicht und dieses Lachen war wunderbar.
Ich starrte schon wieder und als ich merkte, dass mir heiß wurde, zog ich mir schnell die Decke über meinen Kopf. Bloß nicht rot werden.„Verschwindet endlich".
Als ich die Stimme von meinem Bruder hörte und diese immer lauter wurde, merkte ich, dass er direkt vor mir stand.
Mit einem Ruck war die Decke in seiner Hand und landete am anderen Ende des Sofas.,,Prinzessin du solltest aufstehen. Du hast Gestern Abend nichts gegessen und solltest jetzt auch mal Frühstücken", sprach er streng aber zugleich auch liebevoll.
Er hatte recht, denn mein Magen fühlte sich echt leer an.
Ich nickte nur kurz und stand dann auf, um mich in die Küche zu begeben.
Ich lief an dem Typ von der Nacht vorbei, doch blieb kurz vor ihm stehen und sah ihn an und versuchte dabei nicht in seine Augen zu gucken.,,Wie heißt du überhaupt?", fragte ich leise und mit einer etwas heiserer Stimme.
„Jayden",sagte er und berührte kurz meinen Arm, sodass ich zusammen zuckte.
„War die von Gestern deine Freundin?'', fragte ich weiter.
„Ganz schön neugierig die Ms. Wayne'',sagte er lachend.
Ich guckte nur streng.
,,Nein, nur eines meiner Betthäschen", lachte er.
Mein Bruder stand jetzt neben mir, lachte und gab ihm ein High-Five.
Ich guckte beide böse an.„Ich hasse badboys und Jayden..?", ich machte eine Pause und setzte ein falsches Grinsen auf: „Dich hasse ich jetzt schon".
Ich zeigte beiden meinen Mittelfinger und ging in die Küche.
Mein Bruder lachte laut und schrie nur ein ich liebe dich auch Schwesterherz.
Man wieso war mein Bruder nur auch ein Badboy geworden?
Früher war ich das einzige Mädchen, dass in seinem Bett schlief, und jetzt? Naja egal.
Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte, wie Jayden direkt hinter mir stand und ich seinen Atem an meinem Hals spürte.Er legte seine Hand von hinten an meine Hüfte und flüsterte: „Wenn dein Bruder jetzt nicht hier wäre, hätte ich ganz andere Dinge gesagt.Er ist mein bester Freund und du seine kleine Schwester aber ich bekomme dich trotzdem".
,,Haha, träum nicht" , lachte ich laut und drehte mich um.
Er schaute mich mit einem bösen lachen an und sagte laut und etwas böse: ,,ich bekomme alles was ich will."
Unfassbar was aus dem Mund, eines äußerlich so schönen Jungen kommen konnte.
Ich sah ihn mit offenem Mund an, schnappte mir einen Apfel und ein Croissant und lief in mein Zimmer, dabei hörte ich noch ein „wir sehen uns" von Jayden.
Dem blödesten und auch heißesten Typen, den ich jemals gesehen habe.
_____________________________________Hey, ich bin krank, deswegen kommen denke ich mal mehr Kapitel heute.
Die Musik ist nur damit ich ein bisschen Sound habt👍🏻
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...