Mit dem ersten roten Becher in der Hand, in dem irgendeine scheußlich gemischte Flüssigkeit drinnen war, lief ich in die Richtung der tanzenden Menschen.
Liam kam mir hinter her und wir tanzten zusammen.
Die laute Musik und die erste Wirkung meines Getränkes machten mir wirklich Spaß.
Liam und ich sangen laut mir der Musik und tanzten nah aneinander.
Jayden tanze neben uns mit Cora, eher gesagt machten sie schon wieder rum.,,Lust auf noch was zu trinken?"
Lachte Liam.Ich nickte und drückte ihm meinen Becher in die Hand.
Zwischen den vielen schwitzenden
Leuten konnte ich Angie erkennen.
Sie tanzte mit Cole und Mason.
Schnell drehte ich mich um damit sie mich nicht erkannten.
Ich ging auf die Suche nach Mike oder Aiden.
Doch nirgendwo war auch nur eine Spur von den beiden.
Also lief ich zurück in die Küche und füllte mir einen Becher.
Eigentlich wollte Liam mir einen holen doch ihn fand ich auch nicht mehr.,, ach du scheiße brennt das Zeug"
Keuchte ich nach dem ich den Becher auf ex trank.,,Da will sich aber jemand betrinken"
Lachte ein Mädchen das sich auch einen Becher mit dem gleichen Zeug füllte wie ich.Sie jedoch trank es ohne auch nur ihr Gesicht zu verziehen.
,,Ich bin Brenda und du?"
,,Selina"
Grinste ich.Dabei schüttete sie mir und ihr noch einen Becher ein.
,,Die kleine Schwester von Mike?"
Fragte sie plötzlich.Ich nickte.
,,Na dann"
Grinste sie.Ich gehe dann mal wieder.
Sie drückte mich einmal und tanze mit ihren Becher wieder zurück zur Tanzfläche.
Ich trank den Becher und merkte wie ich wirklich schon etwas wackelig auf den Beinen war.
Mittlerweile war es schon 22:00 uhr und die Party war im vollen Gange.
Die anderen hatte ich auch wieder gefunden und es machte echt Spaß.
Gerade tanzte ich mit Angie als mich jemand nach hinten zog.
Ich schaute der Person in die Augen, es war Liam.
Komm wir wollten paar trinkspiele spielen.
Ich hatte wirklich keine Lust auf trinkspiele aber ich wollte auch kein Spielverderber sein.
10 Leute saßen im Kreis und einer drehte die Leere vodkaflasche.
Es war wirklich verwirrend aber als die Flasche bei mir stehen blieb war ich echt gespannt was jetzt kommt.
Die Handy App auf der wir die Aufgaben raussuchten zeigte an was ich machen muss.,,Setz dich für den Rest des Spiels auf den Schoß deines 3 sitznachbarn und lass alles machen was er mit dir machen möchte"
Las der mir unbekannte junge laut vor.Ich hoffte wirklich das es irgendjemand war den ich kannte und auch mag.
Und ja es war auch jemand den ich kannte.
Nur leider jemanden den ich nicht mochte.,,Nein nein das will ich aber nicht"
Sagte ich nörgelt und wollte gerade ansetzten den kurzen zu trinken.,,Auch wenn du den kurzen trinkst musst du auf meinen Schoß"
Grinste er.,,Sei kein Spielverderber"
Sagte Liam mit einem dreckigen Grinsen.Ich verdrehte meine Augen und trank den kurzen.
Ohne noch weiter nach zu denken setze ich mich auf den Schoß von Jayden.
Den böse Blick von Cora Ignorierte ich einfach.
Der nächste drehte die Flasche und so spielten wir noch ein wenig.
Auf Jayden's schoss fühlte ich mich aus irgendeinem Grund wohl.,,Ich wusste du kannst mir nicht wieder stehen Baby"
Sagte Jayden verführerisch in mein Ohr.Er ging mit seiner linken Hand an meinen nackten Bauch und drückte mich näher an sich ran.
Die anderen Hand hatte er an meinem Oberschenkel.,,Lass das Jayden"
Flüsterte ich leise.,,Machen was ich will stand in der Aufgabe"
Grinste er und verteilte ein paar Küsse auf meinem Nacken.Schnell trank ich noch ein paar kurze um morgen alles auf den Alkohol zu schieben oder sogar noch besser es einfach zu vergessen.
,, Leute ich hab keine Lust mehr ich spiel nicht mehr mit"
Sagte ich und stand langsam auf.Ich ging etwas an die frische Luft und stand neben einer Gruppe von ein paar Jungs.
Gerade als ich mein Handy raus holte bekam ich eine Nachricht.Unbekannte Nummer: ganz schön mutig alleine raus zu gehen.
Schnell machte ich mein Handy aus und schaute mich um.
Aus Angst stellte ich mich zu der Gruppe Jungs.
Ich kannte zwar gar keinen aber egal.,,Was willste?"
Fragte Ein mittelgroßer schwarzhaariger junge.,,Habt ihr mal eine Kippe?"
Fragte ich als Ausrede.,,Nichts für kleine Mädels"
Sagte einer sehr böse.,,Meine Fresse gib mir jetzt eine beschissene Kippe"
Sagte ich laut und guckte ihn an.Ich hatte zwar noch nie zuvor geraucht aber ich wollte nicht wieder rein und auch nicht alleine draußen stehen.
Einer der Jungs holte mir eine Zigarette aus der Packung und reichte mir dazu sein Feuer.
Ich zündete sie an, bedankte mich und drehte mich um.
Ich zog einmal kräftig daran und hustete kurz.
Wirklich ekelhaft dieses Zeug.
Plötzlich riss mir jemand die Zigarette aus der Hand und packte mich fest am Arm.,,Lass die scheiße"
Sagte Jayden ernst.Ich schaute unschuldig zu ihm und ging wieder rein.
Er rauchte die Zigarette einfach weiter und schaute mich böse an.
Zurück bei meinen Freunden im Oberen Stock angekommen waren sie gerade dabei 7 Minuten im Himmel zu spielen.,,Ah selina los du kannst direkt in das Zimmer mit öhm"
Finn überlegte kurz als Jayden rein kam.,,Mit Jayden"
Rief Liam kurzer Hand.Und ohne das ich erstmal richtig realisierte was passiert ist drückte mir eine von den Mädchen eine Flasche in die Hand und schloss mich mit Jayden zusammen in den dunklen kleinen Raum.
,,Ist das euer Ernst? Ich wollte gar nicht mitspielen"
Brüllte ich sauer.Man erkannte kaum etwas in diesem Raum. Eigentlich so gut wie gar nichts.
Jedoch hörte ich wie Jayden die Flasche öffnete und trank.,,Hey gib mir auch was"
Sagte ich sauer in suchte mit meinen Händen Voran die Flasche in Jayden's Hand.Ich fuchtelte ein bisschen durch die Gegend und berührte Jayden aus versehen etwas oberhalb der Oberschenkel.
,,erstens dachte ich du willst dieses Spiel nicht spielen aber berührst mich trotzdem an unpassenden stellen und zweitens ist das Zeug viel zu stark für dich"
Sagte er mit einer tiefe stimme.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...