Ich lief hoch in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank.
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung weshalb ich keine Ahnung hatte was man dort so anzog.
Ich entschied mich nach langem überlegen für ein schwarzblaues Kleid.Mein make up war noch ganz okay so das ich nur noch einmal nach pudern musste.
Mit meinen gelockten Haaren lief ich nun runter zu meinem bruder.
Er hatte ein dunkelblaues Jackett mit einem weißem Hemd und einer dunkelblauen Jeans an.
Er sah wirklich gut aus.,,Wow Schwester du siehst unglaublich hübsch aus".
Ich lächelte leicht und zog mir meine hohen Schuhe an.
,,Du siehst auch nicht schlecht aus" lachte ich.
Ich beschloss mich keine Handtasche mitzunehmen da wir ja eh nur essen.
Gerade als ich meinen zweiten Ohrring in mein Ohr gesteckt hatte klingelte es auch schon.
Mike lief zur Tür und man hörte wie er mr. Parker und Jayden begrüßte.,,Selina komm jetzt", rief mein Bruder.
Ich lief zur Tür und gab Jayden den Schlüssel.
Jetzt schaute ich hoch zu Jayden der mich mit offenen Augen anstarrte.
Was guckt der denn jetzt so?
Mike haute Jayden einmal auf die Schulter und ging mit ihm Richtung Auto.
Ich lief einfach stumm hinterher und betrachtete Jayden von hinten.
Er trug das gleiche wie Mike nur in schwarz und mit einer Fliege.,,was starrst du denn so Prinzessin?", grinste er böse.
Einfach ignorieren sel.
Mr und Mrs Parker stiegen vorne ins Auto und Jayden , Mike , Anouk und ich quetschten und auf die Rückbank die eigentlich nur für 3 Personen gedacht war.
Mich traf es dabei noch gut da ich am Rand saß und nicht so eingequetscht wurde.
Anouk hingegen schrie die ganze Zeit rum:
,,Jayden Rutsch doch".,,Mach dich nicht so breit".
,,Ich sitze auch noch hier".
,,Ich hasse dich".
Sie war echt anstrengend.
Jayden ignorierte sie hingegen und redete mit Mike.
Ich schaute einfach nur aus dem Fenster und beobachtete die Sonne die schon langsam unter ging.
Nach langer Fahrt kamen wir auch mal an und stiegen allen nacheinander aus.,,Endlich wieder Luft", sagte Anouk und hielt ihre Hände in die Luft wie bei Titanic.
Ich hingegen lachte nur.
Heute war ich irgendwie sehr schüchtern was mir Angst machte doch Vielleicht könnte es auch gut sein den bei noblen Leuten wie dort im Restaurant könnte man schlecht mitreden wenn die Themen eher nicht auf dem selben Interessenstand war.
Wir gingen rein und wurden von einem Kellner freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet.
Es war ziemlich ruhig und man hörte nur ab und zu ein hochnäsiges lachen oder Gläser Klimpern.
Ich setzte mich an den Rand neben Mike.
Nur mit meinem Glück setzte sich Jayden direkt gegen über.
Ich verdrehte die Augen und schaute zu Mrs Parker die gerade eine Getränke Bestellung aufgab.
Jayden unterhielt sich viel mit Mike oder seinem Vater.
Auch Mike redete viel mit den Parkers und man könnte fast denken das es wie seine zweite Familie war.
Ich hingegen redete garnicht.
Ich fühlte mich einfach nicht wohl.
Nach dem Essen das echt mager war und dem 3 Glas Weißwein verschwanden wir auch schon wieder.
Jayden und ich ignorierten und das ganze essen lang.
Die Autofahrt zurück verlief genauso wie die Fahrt hin.
Anouk nervte und ich schaute aus dem Fenster.
Nach 20 Minuten waren wir auch schon wieder zuhause.,,Selina,Mike möchtet ihr noch mit zu uns rein? Wir könnten Singstar spielen oder sowas", fragte Mrs Parker lieb.
,,Ach ja bitte Sel", flehte mich Anouk an.
Ich schaute zu Mike der schon lange zu gestimmt hatte.
Also gingen wir rein und setzten uns aufs Sofa.
Es gab 2 Teams.
Jayden Mike und Mr Parker
Und
Anouk Mrs Parker und ich.
Im Party Modus begannen wir das Spiel und die Eltern von Jayden und Anouk sangen ein Duett.
Es hörte sich garnicht mal so schlecht an.
Danach sangen Mike und Mrs Parker.
Ich musste echt lachen da Mike Nicht der beste Sänger war.
Nach dem Lied war nun ich an der Reihe.
Ich sang gegen Mike und musste jetzt schon lachen da ich wusste das er mich raus bringt mit seinem halben Geschrei.
Das Lied begann und Mike legte los.
Jayden,Anouk und ich mussten lachen.
So kam ich leider anfangs nicht zum Singen.,,Los sing doch mit", sang Mike und versuchte dabei irgendwelche Töne zu treffen.
Ich bekam mich halbwegs wieder in den Griff und stieg mit ein.
Alles war ruhig außer unser Gesang und die Melodie.
Jayden starrte mich mit offenem Mund an.
Schon wieder.,,Wow Selina... du singst wunderschön" sagte Anouk.
Ich lächelte und sang weiter.
Als das Lied vorbei war starrte mich Jayden immer noch an.
Jetzt begann die nächste Runde.
Und wie es das Schicksal wollte musste ich gegen Jayden singen.
(Lied oben)
Er begann und sang als erstes.
Wow...
schon als wir um Auto saßen hatte er ja gesungen zwar war es mehr Gebrüll aber ich hörte das er nicht talentlos war.
Aber so gut?
Ich sang mit und alles andere war ruhig.
Jayden schaute mir das ganze Lied in die Augen.
Und er lächelte auch dabei.
Ich musste auch Lächeln und lies meine Blick nicht von ihm fallen.
Als das Lied zu ende war klatschten alle.
Das war mir wirklich unangenehm weshalb ich etwas rot wurde.
Alle sangen noch ein bisschen.
Nach fast 1std beschlossen wir auf zu hören da es schon sehr spät war.,,Möchtet ihr nicht bei uns schlafen? Wir haben noch Gästezimmer oder bei Jayden im Zimmer?"
Fragte uns mr Parker.,,Gerne"
antworteten mein Bruder und ich gleichzeitig.,,Ihr könnt in meinem Zimmer schlafen"
bat uns Jayden an.In seinem Zimmer? Naja mein Bruder war ja da.
,,Mein Bett ist groß genug für 3"
sagte er lachend.„Außerdem wird das Gästezimmer renoviert", fügte Anouk hinzu.
Am liebsten würde ich einfach Nachhause, ich meine es sind doch nur 10 Schritte.
Aber Mike fand die Idee mit der Übernachtung toll und alleine würde er mich nicht gerne Zuhause lassen.
Aber in Jayden's Bett? Anouks Zimmer war zu klein und auf dem Sofa würde es wohl nicht gehen, da Morgen früh die Putzfrau kommen würde.,,Bin ich denn schwul?", lachte Mike und holte mich aus meinen Gedanken.
,,Na dann schläft Selina eben in der Mitte"
lachte Anouk.Alle nickten außer ich.
Trotzdem interessierte es keinen.
Alle machten sich fertig um ins Bett zu gehen außer Jayden,Mike und ich.
Die beiden liefen schonmal hoch während ich meine Sachen von zuhause holte.
Ich lief schnell rüber, packte mein Handy und meine Schlafsachen und ging wieder rüber.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...