Ich erstarrte.
Jedoch nicht weil ich Angst oder sonst was hatte.
Nein, Ich erstarrte weil Jayden mich berührte.
Seine Hand an meiner Hand und sein Atem an meinem Hals.
Mit einem Schwung hatte er mit unseren Händen den Ball nach oben gedrückt und der Ball landete genau im Korb.
Wieso kann er das nur so gut?
Ich fühlte mich wirklich wie die unsportlichste Person der Welt, weil er so gut war und ich so schlecht, aber freute mich trotzdem wieder und umarmte einfach Jayden.
Verwirrt war ich schon.
Warum hätte ich sonst einfach Jayden umarmt?
Doch als ich merkte wie er die Umarmung erwiderte und leise lachte erstarrte ich wieder.
Ich lag in seinen Armen.
Und ich hatte diese Umarmung begonnen.
Jayden hörte einfach nicht auf zu lachen.
Das brachte mich auch zum Lachen und ich entkrampfte mich wieder.
Als ich mich aus der Umarmung löste, schaute er mir tief in die Augen.
Um von diesem unangenehmen Moment ab zu lenken redete ich einfach.,,Wirf du mal ein paar Körbe"
Bat ich Jayden und holte ihm den Basketball zurück.,,Haha wenn du möchtest"
Sagte er lachend und sah es offensichtlich als Aufforderung an.Ich warf ihm den Ball zu.
,,Aber pass auf, ich bin gut".
Und mit einer Bewegung war der Ball auch schon drinnen.
,,Also das kann ich besser", war alles was aus mir raus kam.
Was sagte ich denn da?
Nicht mal im Traum würde ich so gut sein wie er.
Er jedoch lachte nur und holte den Ball zurück.,,Dann zeig mal wie gut du bist", grinste er.
Unsicher stand ich jetzt mit dem Ball in der Hand vor dem Korb und schaute abwechselnd auf den Ball, zu dem Korb und zu Jayden.
,,Soll ich dir nochmal zeigen wie es geht?", fragte er lieb.
Sah man wirklich das ich so unsicher war?
Ich nickte einfach und schaute Jayden hoffnungsvoll an.,,Also zuerst musst du....
...Hast du verstanden?", fragte er mich anschließend.Also den Anfang bekam ich mit, doch bei
dem mittleren Teil bekam ich rein gar nichts mit, da ich einfach nur auf seinen Körper gucken musste.
Er hatte beim erklären sein Shirt ausgezogen.
Man sah richtig wie die Sonne auf ihm brannte.
Sein guter Körper brachte mich immer in peinliche Situationen.
Wieso kann er nicht einfach unattraktiv und nicht so gut gebaut sein?,,haha hast du mir eigentlich zu gehört?", lachte Jayden jetzt und unterbrach somit meinen Gedanken.
Oh Mist.
Voll erwischt.,,Ja klar gib mir jetzt den Ball", sagte ich angeberisch.
Er lachte wieder und warf mir den Ball zu.
Jetzt stellte ich mich so hin wie gerade und versuchte alles genau so zu machen wie vorhin.
Doch leider traf ich nicht.,,Warst wohl doch etwas mit starren beschäftigt was?".
Na super, er hatte gemerkt das ich wegen seinem Oberkörper abgelenkt war.
,,Quatsch es gibt doch gar nichts was ich anstarren könnte", log ich eiskalt.
Eigentlich hätte ich den ganzen Tag auf seinen Oberkörper starren können.
Jayden schüttelte nur grinsend seinen Kopf und setzte sich hin.
Ich fragte mich gerade wirklich was los war.
Heute morgen noch, war er mit Cora zusammen.
Dann war er sauer auf mich und ignorierte mich.
Danach hatte er sich sorgen um mich gemacht.
Und eine Sekunde später war er wieder etwas abweisend.
Auf einmal ist er einfach nur unglaublich süß.
Was stimmt denn nicht mit ihm?
Ich setzte mich neben ihn auf den Rasen.
Er pflückte Gras aus dem Boden und warf es weg.,,Warum bist du eigentlich hier?", unterbrach ich die Stille.
,,Ich hatte keine Lust auf Unterricht und wollte einfach Körbe werfen".
,,aber jetzt bin ich hier und du hast immer noch keine Ruhe", führte ich seinen Satz weiter.
,,Nein alles gut! Was machst du hier?".
Er stütze seinen Arme auf seinen Knien ab und hielt sich mit den Hände seinen Kopf.
Jayden schaute mich die ganze Zeit an.,,Ich hatte keine Lust auf Schule und wollte auch meine Ruhe", lächelte ich.
Er grinste nur und legte sich auf seinen Rücken.
Ich legte mich neben ihn und schaute in den Himmel.,,Danke das du meiner Schwester geholfen hast", bedankte er sich plötzlich.
,,Ist doch selbst verständlich", sagte ich lieb.
Ich wollte fragen was jetzt eigentlich bei Anouk passiert war, doch war mir nicht sicher ob er gut drauf reagierte.
,,Was hat Jannik eigentlich gemacht?", fragte ich dann trotzdem, da ich Jayden eigentlich ja gar nicht mochte und es deswegen egal wär was er denkt.
,,Er wollte sie zwingen mit ihm zu schlafen", sagte Jayden etwas angepisst jedoch nicht sauer oder genervt von mir.
,,Was? Oh Gott".
,,Ja der hat erstmal eine Ansage bekommen,schlagen darf ich ihn ja nicht", lachte er böse.
Ich machte meine Augen zu und sagte einfach gar nichts.
Auch Jayden redete nicht.
Bis er einfach Musik anmachte.
Ich stütze mich auf meine Unterarme und schaute ihn an.
Er lag einfach dort mit seiner Sonnenbrille und sah aus wie im Sommerurlaub.
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und musste einfach ein Foto davon machen.
Ich öffnete Snapchat und postete das Bild.
Ich legte mich nun auch wieder hin und hörte der Musik zu.
Da ich jedoch nicht lange ruhig liegen kann, setze ich mich wieder auf und spielte an meinem Handy.
Ich war total vertieft in Candy crush als mir Jayden mein Handy aus der Hand zog.,,Man Jayden was soll den das Mensch", nörgelte ich genervt.
Er lachte und tippte irgendwas in meinem Handy.
Ich stand auf und versuchte ihm mein Handy wieder aus der Hand zu ziehen.,,Jayden", sagte ich lachend.
,,Was denn mein Schatz", antwortete er mit einem extra provozierenden Ton.
Er saß immer noch auf dem Rasen.
Mittlerweile stand ich vor ihm.
Mit einem Ruck zog Jayden mich auf seinen Schoß.
Ich schaute ihm direkt in die Augen.
Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt.
Mit einer Hand hielt er meinen Kopf und mit der anderen meine Hüfte.
Durch sein Handy lief immer noch die laute Musik.
Mein Handy steckte in seiner Hosentasche.
Ich traute mich nicht etwas zu sagen.
Und um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst vor dem was jetzt passieren wird.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...