Ich ging schnell zum Mathe Raum und setzte mich in die hinterste reihe.
Meine Gedanken waren bei Mason.
Er war süß und aufmerksam.
Klar solche Momente gibt es auch mit Jayden aber nicht so wie bei Mason.
Warte.. wie komm ich denn jetzt schon wieder auf Jayden?
Egal was ich mache dieser Junge geht mir nicht aus dem Kopf.
Als der Lehrer rein kam und wir uns begrüßten bemerkte ich schon wie wenig Lust ich auf Schule hatte.
Noch 4 Stunden Unterricht.
Kaum auszuhalten.
Vielleicht sollte ich einfach nachhause gehen.
Ich setze ein krankes Gesicht auf und lief langsam zu unserem Mathe Lehrer.
Nach etwas diskutieren und schmerzhaften Gesichter ziehen meiner Seits, durfte ich dann doch noch gehen.
Ich lief schnell nachhause und machte mir erstmal etwas zu essen.
Ich entschloss mich im Garten zu essen da unglaublich schönes Wetter war.
Die Nudeln waren echt lecker und ich dankte meinem Bruder in Gedanken das er mir so gut kochen beigebracht hat.
Mein Handy gab ein Geräusch von sich und kramte es aus meiner Tasche.,Lust auf Strand? Aiden,Jayden,Noah sind auch da, schrieb mir mein bester Freund Liam.
Warum eigentlich nicht?
Bin in 15min da, tippte ich als Antwort und rannte schnell in mein Zimmer um mein Bikini raus zu holen.
Nach 10 min in denen ich mich umgezogen und meine Sachen gepackt hatte lief ich los.
Man könnte durch das tor in unserem Garten direkt an den Strand also lief ich wieder zurück in unseren Garten.
Kurz bevor ich aus dem Tor gehen wollte hörte ich jemanden meinen Namen brüllen.,,Selina".
Ich drehte mich schnell um und sah eine winkende Anouk im Garten von Jayden.
,,Vergiss nicht das du heute kommen wolltest wegen Jannik".
,,Jannik?" Fragte ich vorsichtig.
,,Man Selina. Der Bruder von Nathaniel".
Ach ja der Bruder von dem Player.
,,Ach ja stimmt, ich komme nachher aber ich muss jetzt echt los".
Sie lächelt und verschwand wieder im Haus.
Also gut dann mal auf zum Strand.
Nach 3 Minuten laufen kam ich auch schon an unserem Platz, an dem wir uns immer trafen an.
Von weitem sah ich schon Jayden.
Seinen gut trainierten Körper würde ich überall wieder erkennen.
Die anderen Jungs sahen auch nicht schlecht aus, doch noch lange nicht so heiß wie er.
Was denke ich denn immer?
Ich wischte mir die Gedanken aus dem Kopf und umarmte als erstes Liam und dann die Anderen.
Sie waren alle nass, sodass meine Kleidung jetzt auch etwas nass war.
Jayden hatte ich nicht umarmt, ich wusste nicht ob er das wollte und ich wusste nicht mal ob ich das wollte.
Den eigentlich hasste ich ihn ja.
Ich zog mich schnell aus und ging alleine in Richtung Wasser.
Liam,Aiden,Jayden und Noah wollten sich erstmal wieder Sonnen.
Naja was solls.
Langsam ging ich Schritt für Schritt in das kalte klare Wasser.
Bei der Hälfte meine Unterschenkel blieb ich erstmal stehen um mich an die Kälte zu gewöhnen.
Mein restlicher Körper stand in der Sonne und wärmte ihn somit auf.
Mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen genoss ich diese Wärme bis ich plötzlich zwei starke Arme an meinen Beinen spürten die mich kurzer Hand über eine Schulter legten.
Ich schrie laut und öffnete meine Augen.
Klar es war Jayden.,,Lass mich runter du Idiot" lachte ich.
,,Die Rache vom Pool" bekam ich nur als Antwort.
Und schon warf sich Jayden mit mir auf den Schultern ins Wasser.
Ein Kälte Schock überkam mich als ich wieder auftauchte.,,Du arsch" lachte ich lauter und schlug ihm dabei das Wasser ins Gesicht.
,,Vorsichtig Prinzessin" lachte auch er und gab auch mir eine Ladung Wasser ins Gesicht.
So ging es immer weiter his auch die anderen Dazu kamen.
Nach ein paar Minuten beschlossen wir aus dem Wasser zu gehen und uns auf zu wärmen.
Alle setzten sich auf die Handtücher und setzten ihre Sonnenbrillen auf.
Ich legte mich in die Beine von Liam und schloss meine Augen.
Er legte sein Arme um mich und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab.
Liam ist echt der beste Freund den man je haben kann.
Wir redeten und blödelten ein bisschen rum als es schon langsam dunkel wurde.
Immer noch lag ich in den Beinen von Liam und redete mit.
Ach kacke Anouk.,,Jayden kannst du mal kurz mit kommen" sagte ich unsicher und löste mich aus Liam's Armen.
Er stand nur auf und guckte mich lieb an.
Wir gingen ein Stück weg von den Anderen.,,also was is los Prinzessin" fragte Jayden und legte dabei seinen Arm um meine Schulter.
Ich schlug den Arm da weg und lachte.
,,Können wir zu dir Nachhause?" Fragte ich und hoffte dabei das er nichts falsches dachte.
Er schaute belustigt und antwortete:,, meine mum findet es nicht so toll wenn ich alle Jungs mit Nachhause bringe".
Na toll er verstand es falsch.
,,Ich meine nur du und ich" sagte ich leise und schaute in seine Augen.
Das grinsen in diesem Augenblick von ihm hätte man echt fotografieren müssen.
,,Ich wusste du willst mit mir ins Bett, dass habe ich dir angesehen" bekam ich als Antwort während er seine Hand auf meinen Hintern legte.
Seine Hand ignorierte ich einfach mal da ich jetzt echt kein Stress mir ihm wollte.
,,nein nicht deswegen sondern wegen Anouks Freund" antwortet ich.
Er guckt mich nur fragend an.
,,er kommt heute weil sie ihn dir vorstellen möchte und ich soll mit kommen weil sie Angst hat das du sie wieder anschreist"
,,meine Schwester hat Angst vor mir?"
Frag er entsetzt.,,ich wollte das doch nie. Sie ist das wichtigste Mädchen in meinem Leben und sie soll keine Angst vor mir haben", sagte er zuckersüß und schaute mir dabei in die Augen.
,,ich hätte genau so reagiert an deiner Stelle. Wenn man erstmal hört das es der kleine Bruder von Nathaniel ist denkt man ja auch Böses", gab ich zurück und hielt seinen Arm.
,,Lass uns zu mir gehen".
Ich nickte nur und wir liefen zurück zu den anderen.
Ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von allen.,,Bleibt ihr noch hier?" Fragte Jayden.
,,Ja wir machen nachher Lagerfeuer" gab Aiden von sich.
,,dann kommen wir nachher wieder" lächelte ich.
Jayden legte seinen Arm um meine Taille und lief los.
,,Viel Spaß bei eurem quickie" hörten wir unsere Freunde lachen.
Ich schlug Jayden's Hand weg und zeigte dann meinen Mittelfinger.
Jayden zwinkerte nur und lies seine Hand dann auch bei sich.Kurze Frage
Findet ihr es besser wenn ich den tag etwas lang ziehe?
Also in mehreren Kapiteln?
Mir gefällt das so ein bisschen besser weil ich dann etwas detaillierter schreiben Kann.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...