24.Ohne Angie

10.5K 219 21
                                    

Jayden kam mir noch ein kleines Stück näher.
Ich schloss meine Augen.
Will er mich wirklich küssen?
Mit seinem Daumen streifte er meine Wange und fuhr langsam über meine Lippen.
Doch noch bevor unsere Lippen sich berührten, hörten wir ein Lautes rufen.

,,Jaydenn,Selinaa wir haben euch schon überall gesucht", brüllte Aiden.

Schnell sprang ich von Jayden's schos und fuhr mit einmal durch die Haare.

,,jo hatten kein Bock auf Schule", schrie Jayden zurück.

Wie kann man nach so einer Situation noch so locker sein?
Ich stand auf und lief zu Meinen Freunden.
Auch Jayden kam zu uns und begrüßte alle mit einem Handschlag.
Wir redeten alle ein bisschen und lachten.
Doch irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl.
Ich war schüchtern und redete kaum.
Eigentlich rede ich immer und über jede Sache.
Doch ich musste die ganze zeit zu Jayden schauen.
Er jedoch schaute mich nicht an.
Mir war das wirklich zu blöd.
Lust auf reden hatte ich generell keine mehr, weswegen ich mich verabschiedete.

,,Leute ich gehe Nachhause",sagte ich unsicher und umarmte jeden einmal.

Nur bei Jayden stoppte ich.
Er schaute mir in die Augen und grinste dreckig.

,,Ich geh mit dir", kam plötzlich von Liam.

Ich nickte als Antwort.
Eigentlich hatte ich darauf wirklich gar keine Lust.
Noch ein letztes Mal sagte ich Tschüss und lief dann gemeinsam mit Liam los.

,,Seit wann schwänzt du?", fragte er mich kritisch.

Eigentlich hatte ich keine lust auf reden,aber ich hatte mich so lange nicht mehr richtig mit meinem Besten Freund unterhalten.
Seit Angie mit Cole zusammen ist hab ich auch mit ihr kaum was zu tun.
Hauptsächlich liegt es daran das Mein Bruder,Jayden und meine anderen Freunde, Ihren Freund hassen.
Und da ich immer bei ihnen Abhänge kommt sie nie zu mir.
Und zu Angie gehe ich auch nicht mehr, denn Mason war der beste Freund von Cole und hing an ihm wie eine Klette.
Naja wenigstens vernachlässigte Cole seinen besten Freund nicht so wie Angie mich.

,,Naja heute ist was total komisches in der Schule passiert. Ich glaube es war einfach nicht mein Tag.", antwortete ich aus meinen Gedanken heraus.

,,willst du drüber reden?", fragte Liam.

Ja ich würde total gerne darüber reden.
Nur kann ich es einfach nicht, denn ich weiß nichtmal was ich sagen soll.
Als Antwort schüttelte ich also einfach meinen Kopf.
Er nickte und umarmte mich.

,,Sorry das wir euch vorhin gestört haben", sagte Liam jetzt grinsend und schaute mich schief an.

,,Wie gestört? Wann?", gab ich gespielt verwirrt von mir.

,,Naja wir haben schon gesehen das ihr euch geküsst habt!", lachte Liam jetzt.

Bitte was?

,,Wir haben uns gar nicht geküsst!", brüllte ich laut und spürte wie mein Gesicht warm wurde.

,,Du brauchst dich doch nicht schämen",neckte mich Liam weiter.

,,Wir haben uns nicht geküsst!".

Er lachte nur und legte einen Arm um meine Schulter.

,,Und ich danke euch das ihr genau in diesem Moment gekommen seit, sonst hätte ich noch was bereut", sagte ich ganz leise.

Er hielt an und schaute mir in die Augen.

,,Wieso hättest du es bereut ihn zu küssen? Du liebst ihn!", sagte er grinsend und mit einem verwirrten Ton.

,,Bitte was tue ich? Da weißt du aber mehr als ich!".

Doch als Antwort Bekam ich nur ein noch breiteres Grinsen.
Auf dem Weg redeten wir noch über Angie.
Es war offiziell, Angie war aus unserer Gruppe raus. Ich war wirklich traurig darüber, schließlich ist sie meine beste Freundin und ich musste mich jetzt noch alleine mit den Schwachköpfen rumschlagen.
Das sagten nicht nur Liam und ich, sondern auch die anderen.
Und das sagen wir nicht im bösen oder weil wir sauer sind.
Im Gegenteil.
Wir freuen uns das Angie jemanden gefunden hat mit dem sie glücklich ist.
Sie unternimmt sehr viel mit Cole und seinen Freunden.
Angie redete in der Schule ja nicht mal mehr mit uns.
Ein wenig sauer war ich schon das sie mich eiskalt liegen lässt, sobald sie einen Lover hat.
Doch auch schon völlig in Gedanken stand ich vor meiner Haustür in Liam's Armen um ihn zu verabschieden.

,,Danke das du mit gekommen bist, und Red mit Angie!", forderte ich ihn noch auf.

Er nickte und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Ich kramte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und lief auf meine Haustür zu.
Im Haus war alles still.
Schnell trampelte ich die Treppe hoch und warf mich samt Tasche und Schuhen erstmal auf mein Bett.
Mit geschlossenen Augen suchte ich mein Handy in meiner Hosentasche.
Bis ich plötzlich meine Augen Aufriss und schrie.

,,Scheiße! Jayden hat mein Handy!".

Ich rastete komplett aus.
Er kennt auch noch meinen Code.
Was er wohl damit macht?
Ohne nach zu denken das es 14:00 Uhr war und Jayden eh nicht vor 15:00 Uhr zuhause war ,weil seine Eltern dachte er sei in der Schule, lief ich zu seinem Haus.
Ich klingelte und setzte ein liebes grinsen auf.
Doch niemand öffnete.
Gerade als ich wieder umdrehen wollte öffnete mir jemand.

,,Jayden du has..",ich stoppte da er nur in Boxer zu mir runter kam.

Wieder mal hatte er Knutschflecken und Lippenstift flecken am Hals und am Bauch.

,,Ach ja dein Handy", sagte er und zeigte mir mit einem Zeichen das ich rein kommen soll.

,,Nein ich hab noch was zu tun!", lehnte ich biestig ab.

Er verschwand kurz und kam mit meinem Handy in der Hand zurück zur Tür.

Ich wollte ihm gerade mein Handy aus der Hand reißen,als er mir näher kam und seinen Arm samt meinem Arm nach hinten zog.
Das hatte zur Folge das ich gegen seine Harte Brust knallte.
Und er hielt mich an meiner Hüfte fest an sich.

,,Jayden und Selina", kreischte eine hohe und laute stimme.

Auf der Treppe hinter Jayden stand Cora.
Sie hatte auch nur eine kurze Hose und ihren Bh an.
Doch keinerlei Knutschflecke zu sehen.
Jayden lies mich los und grinste.

,,Ich mach dich fertig Selina", hörte ich von Cora.

Mit einem letzten zeigen meines Mittelfingers und einem lauten lachen ging ich rückwärts aus der Tür.

,,Du bist nur neidisch weil du nicht an Cora's stelle bist", kam noch von Jayden.

Ich lachte extra laut und knallte die Tür meines Hauses zu.

_____________________________
Noch kurz ein Dankeschön an alle meine Leser.
Vor allem möchte ich noch meinen zwei aktivsten Followern danken.
Bts_love_Bts & Demonenqueen
❤❤❤

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt