66. Gut aussehende Spanier

9.1K 181 19
                                    

Wir verbrachten also einen richtig schönen Tag am Strand, bei dem Angie und ich nochmal ordentlich braun wurden. Und auch die Jungs waren alles andere als blass. Ich liebte gebräunte Haut und die Sonnenstrahlen, die auf meiner Haut brannten.
Die Jungs waren schon vor gegangen, doch Angie und ich wollten noch etwas liegen bleiben und uns einen Smoothie an der Strandbar holen.
So gingen wir zu der Bar und bestellten uns einen Smoothie mit ein klein wenig Alkohol.
Wir stimmten uns so schon mal auf die letzte Party in Spanien heute ein.
Also setzten wir uns in unseren Bikinis in an einen der Tische, der in der Sonne stand und quatschten.

„Also was ist das ganze jetzt mit dir und Jayden?", fragte sie ohne auch nur daran zu denken, über etwas anderes zu reden.

„Irgendwie sind wir wohl zusammen?", fragte ich mich selbst.

Angie starrte mich mit großen Augen an und ihr Mund klappte auf.

„Hä wie? Seit wann?", fragte sie quietschend.

Ich erzählte Angie von dem Abend mit Mike, dem komischen Frühstück und allem anderen.

„Aber es bleibt geheim", sagte ich leise.

Nicken drückte sie voller Euphorie meine Hand.

„Hola Mädels".

Hörten wir eine männliche Stimme neben uns.
Als wir dort hin schauten, sahen wir zwei gut Aussensehende Spanier.

„Wir hoffen euer Getränk schmeckt gut". zwinkerte der Junge mit den kurzen schwarzen Haaren.

„Sehr gut", kicherte Angie.

„Was habt ihr denn heute noch so vor?", fragte nun der andere an mich gerichtet.

„Heute Abend gehts feiern", antwortete ich grinsend und sah zu Angie, die scheinbar nur Augen für einen der Jungs hatte.

„Wir kommen natürlich mit", zwinkerte mir der Junge zu.

Wenn die wüssten, mit wem wir in den Club gehen.
Ich lachte innerlich.

Angie machte nicht den Anschein noch etwas zu sagen, weshalb ich einem der Jungs meine Nummer gab.

„Schreibt heute Abend, damit wir euch finden", lachte ich, während ich meine Augen verdrehte und zu Angie sah.

Eigentlich hätte ich ihnen nicht meine Nummer gegeben, doch Angie scheint sich sehr für den Spanier zu interessieren. An Cole dachte ich erst, als die Jungs wieder weg waren.

„Angie?", fragte ich jetzt unsicher.

„Ich glaub ich muss dir da etwas erzählen", sagte sie unsicher und spielte an ihren Fingern.

„Cole und ich haben uns getrennt. Irgendwie hat es doch nicht so gepasst und er hatte nur noch mit seinem Sport zu tun. Und ich habe mich mit Mason gestritten, weil er immer wollte, dass ich dich mitbringe und mich regelmäßig damit genervt hat", erzählte sie genervt.

Bei dem Namen Mason lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

„Du redest so, als wär es für dich nicht schlimm", fragte ich unsicher.

„Ich bin ganz froh, er war so eifersüchtig und ich habe euch total vernachlässigt und das hat mich kaputt gemacht", sagte sie schuldig.

„Wenn's dir besser geht so, freue ich mich natürlich", munterte ich sie auf, obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht brauchte.

„Ich bin froh, dass du nichts mehr mit Mason zu tun hast", lachte ich noch hinterher.

Und dann erzählte ich alles was passiert war.
Das Treffen im Park, das schöne Dach und dann die schlimmen Nachrichten und der Vorfall sowohl am Strand als auch nach dem Kino.

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt