16.ciao bambina

11K 212 16
                                    

Als ich meine Augen öffnete spürte ich die Wärme die mein Bruder mir gab.
Die ganze Nacht hatte er neben mir gelegen und mich nicht losgelassen.
Jetzt tut es mir leid was ist gestern Abend gesagt habe.
Er war zu mir kein Stück anders.
Immer noch der Bruder der mich immer unterstützt hat.
Ich löste mich aus den Armen meines Bruders und lief erstmal ins Bad um mich kalt abzuduschen.
Meine Wangen waren rot und meine Augen ebenfalls.
Ich lass mich von keinem mehr runter machen.
Jayden ist ein Badboy.
Ich sollte mich nicht auf ihn einlassen.
Nach dem Wochenende werde ich ihm zeigen das er nicht mit mir spielen sollte.
Unter der Dusche wusch ich mir meine ganzen sorgen weg und beschloss das ich ab jetzt stärker sein werde.
Nach dem duschen zog ich mein Sandfarbendes purpose Shirt und eine schwarze Hose an.
Meine langen dunkelbraunen bis schwarzen Haare glättete ich kurz und lies sie dann locker über meinen Rücken fallen.
Ich hatte Lust mich heute stärker zu schminken also setzte ich mich an meinen schmink Tisch und began.
Dazu schaltete ich meine Musik an und sang laut mit.
Als ich fertig war beschloss ich noch einmal schnell einkaufen zu gehen da ich heute Abend kochen wollte.
Ich packte das Geld und mein Handy in meine Tasche und ging aus der Tür.
Ich hoffte das ich niemanden treffen würde, sondern einfach nur mal rausgehen konnte.
Nur drei Meter von unserem Vorgarten sah ich das dort Mrs.Parker stand und sie ihre Einkäufe aus dem Auto lud.
Ohne nachzudenken ging ich auf sie zu um zu helfen.

,,Guten Tag Miriam, kann ich Dir helfen?"

,,Ach hallo liebes, nein danke geht schon Jayden hilft mir schon aber Danke" antwortete sie lieb.

Aber Stopp was sagte sie da? Jayden hilft?
Jap.
Und da kam er auch schon durch die Haustür und sah unglaublich heiß aus.
Seine Haare zerzaust.
Eine kurze Jogginghose wo man noch seine Calvin klein Boxer oben rausgucken sah und wieder mal kein Oberteil.
Seine Wangen Knochen sah man heute noch deutlicher als sonst und seine Augen leuchteten im hellen blau.
Er grinste mich dreckig an und lief nah an mir vorbei.
Mrs Parker weckte mich aus meiner starre

,,Selina hübsch siehst du aus gehst du heute aus?", fragte sie mich mit einer mütterlichen ertappenden Art.

,,Nein nein, ich hatte heute nur Lust mich zu schminken", lachte ich zurück.

,,Also wenn du dich schonmal so hübsch gemacht hast könntest du doch mit deinem Bruder und uns heute Abend essen gehen wir sind auf einer Gala eingeladen und für 2 Leute mehr ist auch noch Platz"
Sagte sie und man konnte die Freude schon raus hören.

,,Ich frag mal meinen Bruder ob er was vor hat"
lächelte ich zurück.

Nein eigentlich wollte ich nicht fragen denn ich hatte mal so gar keine Lust auf Jayden.

,,Dein Bruder hat schon vor einer Woche zugesagt", kam von Jayden plötzlich.

Ich fühlte mich ertappt von Jayden.
Ich glaube er hatte gemerkt das ich keine Lust hatte und es extra gemacht. Naja das sagte zumindest sein Gesichtsausdruck.

,,Na wenn das so ist nehmen wir euch um 19:00 Uhr mit", grinste seine Mutter.

Dann hat sich das mit dem einkaufen ja erledigt.

,,Ist gut bis nachher", antwortete ich schnell und winkte zum Abschied.

Miriam lief mit einer Tüten schon rein.
Jayden hingegen kam auf mich zu.

,,Solltest dich öfters Schminken dann bist du nicht ganz so hässlich", sagte er mit einem frechen Grinsen.

Er ist so einArschloch.
Erst tut er einen auf lieber Typ und jetzt?
Da ich keinen Streit hier anfangen wollte grinste ich nur und sagte nichts.
Er schnappte sich eine Tüte aus dem Kofferraum und drehte sich um.
An seinem Rücken Knutschflecken und kratzspruren.
Diese bitch hatte ja richtig Bock.
Ich lachte nur und ging die Straße entlang.
Mein Handy klingelte als ich gerade die Pizzeria meines Onkels betreten wollte.

Telefonat
S: Hey Liam was gibts?

L: wollte fragen ob du nachher zu mir kommst? Aiden und Angie kommen auch.

S: nein sorry ich kann leider nicht.

L: Yo alles klar falls du doch kommen willst kannst du einfach kommen.

S:Gut Danke

L:Tschau

Telefonat Ende

Ach du scheiße ich habe ja noch Training.
Eigentlich tanzte ich seit 7 Jahren in einer Gruppe, jedoch hatte ich darauf keine wirkliche Lust mehr.
Trotzdem konnte ich nicht einfach das Training verlassen.
Schnell ging ich in den Laden meines Onkels.

,,ciao bambino, was kann ich für dich tun?", fragte er, während er seine Hände an dem Handtuch seiner Schürze abwischte um mich zu begrüßen.

,,Ciao Paolo, ich wollte fragen ob maria da ist?".

,,ja, hinten in der Wohnung", antwortete er.

Ich bedankten mich und küsste ihn auf die Wange.
Mein Onkel hatte wirklich italienischen Temperament.
Er sagte es nicht normal sondern schrie glücklich durch den Laden.
Ich ging durch den Laden in einen kleinen Gang der zu der Wohnung meiner Tante und meines Onkels führte.
Maria saß in ihrem Schaukelstuhl und schaute eine italienische Serie.

,,Ciao Maria"

,,ah bambino selina"
sagte auch sie mit viel freude"

,,Ich muss jetzt zum Training und habe keine Sachen mit genommen. Hat Leyla noch sportsachen die ihr zu klein sind?"

,,Oh no no ,wir haben alles aus sortiert".

,, Naja trotzdem danke".

,,bambina bambina ich fahre dich und wir sagen dein Knöchel ist verletzt dann bekommst du kein Ärger".

Jaja meine Maria ist die beste doch ich hielt es für keine gute Idee.

,,Ach Maria ich geh einfach nicht hin".

Sie nickte und lächelte.

,,Tante ich gehe jetzt nachhause".

,,Bei dieser Sonne? No! Auf keinen Fall, ich werde dich fahren".

Ich nickte und wir liefen zu ihrem Auto.
Wir redeten nicht viel sondern sangen alte italienische Lieder.
Mal ich ein Solo mal sie ein Solo.

,,Selina ,cuore deine Stimme hast du von deiner Großmutter"

Ich lächelte.
Meine Großmutter hatte eine wunderschöne Stimme.

Vor meiner Tür angekommen umarmte ich sie Noch einmal feste und stieg dann aus.
Mike stand schon an der Tür und winkte unserer Tante.

,,Ciao maria" rief er laut.

Sie winkte.

,,Ti Amo di due", rief sie zurück und fuhr schon los.

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt