Schweiß gebadet wachte ich auf.
Ich hatte einen wirklich schlimmen Albtraum von diesem beschissenen Film von gestern.
Ich sprang schnell unter die Dusche und begann mich fertig zu machen.
Mit lauter Musik tanzte ich durch das Bad und freut mich auf den letzten Schultag.
Ich zog mich ganz normal an ( Bild oben)
Und band mir einen hohen Zopf.
Schnell ging ich die Treppen runter und zog meine Schuhe an.,,Können wir los?"
Fragte Mike und schnappte seine Autoschlüssel.Ich nickte und ging aus dem Haus.
Wir waren relativ schnell an der Schule angekommen.
Ich hackte mich bei Mike ein und lief gemeinsam mit ihm in die Schule.
Ich ging zu meinem spinnt und Mike ging direkt zu seinen Freunden.
Ich wollte schnell zum Klassenraum als Angie mich abfing.,,Hey sel"
Sprach sie leise.Ich schaute sie nur an und wartete das sie weiter redet.
,,können wir das bitte klären? Ich möchte nicht das wir Streit haben oder uns verlieren"
Sagte sie unsicher.,,Ich fühle mich einfach ausgetauscht Angie, du redest nicht mehr mit mir, du guckst mich nicht mal mehr an! Hat das einen Grund? Mag Cole mich nicht oder was?"
Fragte ich.Ich wollte einfach Klarheit.
,, ich hatte Angst das ich keine Zeit mehr habe für Cole. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich will ihn nicht verlieren ich war einfach dumm! Es tut mir wirklich leid!"
,,Ja alles gut"
sagte ich lieb.Sie grinste und umarmte mich.
Gosh hab ich das vermisst!,,Komm jetzt wir haben Mathe"
Lachte sie.Na super.
Wir setzen uns an einen Tisch und wateten bis die Stunde zu Ende war.
Keiner hatte wirklich Lust noch Unterricht zu machen außer natürlich die Lehrer.,,Selina an dir Tafel und lösen!"
Ich schreckte auf und schaute unsicher zu Jayden.Er nickte einfach nur.
Und zu meinem überraschen konnte ich die Aufgabe relativ schnell lösen.,,Gut gemacht dann hat die Nachhilfe wohl was gebracht"
Lächelte meine Mathe Lehrerin erst mich und dann Jayden an.Ich grinste auch zu Jayden.
Es klingelte und die nächste Stunde begann.
Da wir Zeugnisse bekamen hatten wir nur 2stunden Schule.
Also war dies unsere letzte Stunde die wir nur mit reden über die Ferien verbrachten.
Jeder erzählte wohin er fährt und was er vor hat.
Als Jayden am erzählen war stockte mir kurz der Atem.,, in den ersten Wochen erstmal fett Party und saufen und danach in den Urlaub mit meiner Familie und meinen Nachbarn"
Ich schaute fragend zu ihm.
Er jedoch grinste nur böse.Als ich erzählen musste konnte ich nicht wirklich viel von mir geben da ich wirklich nichts vor hatte.
"Selina fährt mit mir in den Urlaub"
Sagte Jayden schnell.Ich schaute nur fragend in die Luft.
Er lachte und die Lehrerin redete weiter.
Noch 5 Minuten und dann können wir mit unseren Zeugnissen endlich nachhause.Angie hatte wieder mal den besten Durchschnitt.
Meine Noten waren ganz okay.
In Mathe hatte mir meine Lehrerin noch eine 4 geben.
Wir hatten aus und freuten uns alle mega."Auf zum Strand"
Schrie Angie total happy.Zusammen liefen wir zu Mikes Auto und warteten bis er endlich kam.
Es war ein Ritual.
Schon seit der 6 klasse gingen wir jedes Mal zum Strand wenn wir Zeugnisse hatten.Als wir im Auto saßen ging ich ans Handy um zu gucken wer geschrieben hatte.
CHAT
GANG GRUPPE/
Liam: wer ist gleich Strand brudis?Finn: bin dabei
Selina: Angie und ich sind auch da
Selina: Mike kommt auch
Jayden: komme auch
Aiden: wie viel Uhr Leuds?
Jayden : bin in 20 Minuten da
CHAT ENDE
Als wir endlich zuhause waren zogen wir uns schnell die Bikinis an und schnappten uns unsere Sonnenbrillen.
Angie und ich liefen etwas später los da wir noch etwas redeten.
,,wie läuft es eigentlich bei dir und Jayden? "
Fragte mich Angie neugierig.,,Da läuft rein gar nichts!
Sagte ich unsicher,, warum nicht?"
Fragte sie.,,er ist ein Badboy!"
Sagte ich schnell.,,Und jetzt komm lass und los laufen!"
Forderte ich sie auf.Schnell zogen wir und ein paar lockere Sachen drüber und gingen zu den anderen an den Strand.
Heute war wirklich ein sehr warmer Tag und man spürte richtig wie die Sonne auf der Haut brannte.
Als wir endlich da waren begrüßten wir alle und setzten uns zu Ihnen.
Liam war noch nicht da.
Mike war mit Jayden Im Wasser.
Ich zog meine Sachen aus und legte mich mit meiner Sonnenbrille in den heißen Sand.
Ich hatte keine Lust ins Wasser zu gehen da ich erstmal die Wärme spüren wollte.
Doch nichts da, die anderen ließen mich nicht in Ruhe.
Also ging ich zum Schluss doch noch ins Wasser.
Es machte echt Spaß und alle waren am lachen.
Es war so schön mal wieder was zu unternehmen und einfach zu lachen.,,Kommt wer mit raus?"
Rief Mike.Angie und Finn nickten und gingen Richtung Strand.
Ich jedoch wollte noch im Wasser bleiben.
Aiden und Jayden blieben auch noch bei mir.,,Kommt ihr heute Abend auch mit auf die hausi von Jake?"
Fragte Aiden.,,Klar doch jetzt wird erstmal eine Woche fett Party gemacht, schließlich darf ich endlich mal mit"
Sagte ich belustigt.Auch Jayden stimmte zu.
Ich ging wieder aus dem Wasser raus und setzte mich auf irgendein Handtuch.
Auch Jayden kam aus dem Wasser und er stellte sich mir in die Sonne.,,Eyy was soll das?"
Fragte ich gespielt sauer.,,Liegst auf meinen Handtuch"
Sagte Jayden und zeigte auf das blaue Tuch unter mir.Doch ich dachte nicht mal daran mich dort weg zu bewegen.
Da ich Jayden mittlerweile kannte, wusste ich das er das nicht auf sie sitzen lässt.
Wie aus dem nichts hob er mich hoch und setzte mich falsch herum auf seinen Schoß.
Er hielt mit seinen Händen meine Taille und küsste meinen Oberkörper.
Mir war das wirklich unangenehm und ich sprang schnell auf.,,Ich wusste das ich dich so von meinem Handtuch bekomme"
Grinst er böse.Ich schaute ihn genervt an und setzte mich dann neben Angie.
Sie warf mir nur ein paar "ich weiß es hat dir gefallen " blicke zu.
Nach ein paar Stunden beschlossen wir nachhause zu gehen und uns für den Abend fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...