20.Betthäschenbank

11.3K 228 19
                                    

Und schon wieder ist Montag.
Ich Zog mich ganz schlicht an, da ich einfach heute nicht unbedingt auffallen wollte.
Einfache eine blaue Jeans mit einem weißen Langarmshirt und meinen weißen Air Force.
Schnell packte ich meine Hausaufgaben in meine Tasche und lief runter.
Mein Bruder saß schon dort.
Er spielte am Handy und biss gleichzeitig in sein Brötchen.
Ich schnappte mir nur einen Apfel und 2 Mandarinen.
Das Obst legte ich in meine Tasche.

,,Können wir los?", fragte ich mit Blick auf die Uhr.

Mein Bruder schluckte seinen letzten Bissen runter und nickte.

Ich ging schon mal vor und lief zu seinem Auto.
Jayden's Auto stand nicht mehr in der Einfahrt.
Man ich sollte echt aufhören immer rüber zu Jayden's Haus zu gucken.
Mein Bruder kam raus und stieg ins Auto.

,,warum starrst du denn so zum Haus von Jayden?"
Fragte mich mein Bruder plötzlich.

Ich schaute zum R8 meines Bruders und sah das er mich durch die Windschutzscheibe anschaute.
Ohne ein Wort stieg ich ins Auto und schlug die Tür zu.
Er startete den Motor und fuhr los.
Eigentlich wollte ich etwas Ruhe und nicht reden, doch mein Bruder war wohl anderer Meinung und schaute mich immer etwas vorwurfsvoll an.

,,Man Mike was zum teufel ist los?".

,,Nichts was soll sein?",fragte er mit einem Grinsen zurück.

Er liebt es mich zu provozieren.

Ich antwortete nicht sondern schaute genervt gerade aus.
Ich sah das Mike immer noch zu mir rüber schaute und grinste.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute ihn an.

,,Man Mike, warum guckst du mich so an?hab ich was im Gesicht? Wenn ja dann machbar einfach weg!", brüllte ich jetzt durchs Auto.

Alles was von ihm kam war ein lachen.
Arghh wie kann man nur so dumm und nervig sein?
Es herrschte endlich wieder stille.
Doch mein Bruder unterbrach sie wieder.

,,Ich hab das Geräusch gemacht in der Nacht bei Jayden. Ich hab gesehen wie ihr gekuschelt habt. Und ich war nur auf dem Balkon eine Rauchen", sagte er ernst.

Das er es gesehen haben könnte wär ja okay.
Aber das er mich darauf anspricht ist echt peinlich.
Ich beschloss einfach nicht zu antworten.
Doch so leicht lies sich Mike nicht abwimmeln.

,,Selina ich find es ja gut das ihr euch mögt ab..." ,fing er wieder an.

,,warte was? Stopp Stopp Stopp! Ich mag Jayden nicht ich hasse ihn!", sagte ich sehr schnell.

,,Lass mich doch mal ausreden! Ich weiß das du ihn magst obwohl du es leugnest und er mag dich auch obwohl es es nicht sagt. Und für mich wär das auch voll okay, aber Jayden ist ein Badboy Selina!", sagte er lieb.

,,Du klingst wie ein Mädchen Mike hör auf! Ich mag ihn nicht Ende aus!".

,,Und warum habt ihr dann zusammen im Bett gekuschelt?".

Dieses Thema war mir wirklich sehr unangenehm weshalb ich einfach still war.
Noch ein Wort von ihm und ich steige aus seinem Auto.

,,Selina hallo? Warum erzählst du mir nichts mehr?".

,,Mike halt mal bitte kurz an", sagte ich genervt.

Und ja das mit dem Aussteigen meinte ich ernst.
Irritiert hielt er langsam an.
Ich stieg einfach aus und lief den Weg zur Schule.
Mike rief noch durch das offene Fenster und fuhr langsam neben mir her.
Doch ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Langsam kam ich auch in der Schule an.
Ich lief auf den Schulhof und suchte meine beste Freundin.
Während ich mit meinen Augen langsam durch die Leute ging merkte ich wie mich fast jeder anschaute.
Selbst die Streber schaute zu mir.
Hab ich irgendwas im Gesicht?
Naja egal.
Ich wollte rein gehen um zu schauen ob ich Angie dort irgendwo finden konnte.
Doch um zur eingangs Tür zu kommen musste ich mich entscheiden.
An der Bank mit den ganzen platinblond gefärbten tussen/Bitches oder an der Mauer entlang wo mein geliebter Badboy Bruder und mein Badboy Nachbar mit ihren Badboy Freunden standen.
Ich hatte wirklich keine Lust auf Mike und außerdem wollte ich Jayden ja aus dem Weg gehen.
Also entschied ich mich für die BetthäschenBank.
Ich wollte gerade weiter laufen als ich mein Namen rufen hörte.

,,Selinaaa, sel hey warte doch !", rief mir meine beste Freundin zu.

Ich drehte mich um und war wirklich froh sie zu sehen.
Sie schloss mich in ihre Arme und drückte mich lange.

,,Selina ich muss dir unbedingt was wegen Cole erzählen komm mit rein".

Also doch an den bitches vorbei doch zum Glück nicht alleine.
Angie erzählte mir irgendwas doch ich hörte kaum zu denn ich war zu sehr damit beschäftigt mich zu fragen, weshalb mich alle anschauten.
Der Weg an dieser Bank vorbei kam mir wie in Zeitlupe vor.
Sonst hatte ich keine Probleme dort vorbei zu laufen, doch heute war alles irgendwie komisch.
Und ja als hätte ich es geahnt sprach mich Louisa an.

,,Ey Cora guck mal bitte die Bitch ist endlich da", sagte ihre Anhängerin.

Ich blieb stehen und auch Angie hörte auf zu reden.

,,Bitte was sagst du da?", sagte ich laut und ja auch etwas arrogant.

Cora stand auf und begann zu reden.

,,Was fällt dir eigentlich ein? Was denkst du wer du bist das du dich so an meinen Jayden ranmachen kannst?", fragte Cora sehr laut.

,,Ich? Bitte was? Ich mache mich doch nicht an "deinen" Jayden ran", lachte ich zurück.

Jetzt hörten schon fremde Schüler zu und blieben stehen.

,,ach ja? Was sollten dann die Snapchat Videos? Du schwänzt Schule weil du die ganze Nacht mit deinen tollen Freunden am Lagerfeuer sitzt und dann noch mit Jayden kuschelst?! Denkst du das hätte keiner gesehen?", schrie sie hysterisch.

Die Snapchat Bilder.
Scheiße.

,,Man kann auch nur befreundet sein liebe Cora, nur weil du keine männlichen Freunde hast!", schrie ich zurück.

,,Vergiss ihn einfach. Der will eh nichts von dir. Denn er liebt nur Mich merk dir das!", sagte sie angeberisch.

Ich wollte antworten doch erschreckte ich mich zu sehr als mich zwei große Arme von hinten umarmten und jemand seine weichen Lippen auf meinen Hals drückte.
An dem Geruch merkte ich das es Jayden war.

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt