12.Mason

11.4K 219 5
                                    

Nächster Morgen

Mike war gestern nicht sauer das ich zu spät war.
Ihn hat es nicht mal interessiert wo ich war.
Er war etwas abgelenkt und komisch drauf.
Heute ist wieder Schule und ich habe so gar keine Lust.
Ich machte mich gerade im Bad fertig als mein Cousin rein stürmte.

,,Selina beeil dich in 10 Minuten fängt die Schule an".

Ach du scheiße.
Dann heute nicht schminken.
Ich rannte die Treppen runter und wurde direkt von Mike abgefangen.

,,Komm jetzt Mike!" Schrie ich und zog an seinem Ärmel.

Mein Cousin Danny und Mike lachten nur.

,,Warum lacht ihr denn jetzt?" Schrie ich und lies den Ärmel von Mike los.

Sie lachten immer noch und Mike drückte mir nur sein Handy in die Hand.
7:14 Uhr.
Ich schaute entsetzt und danach etwas böse.

,,ist das euer Ernst?".

Sie lachten immer noch.
Sowas von nicht lustig.

,,Ich fahre mit Danny zu Tante Ann, du musst zur Schule laufen" sagte Mike nachdem er sich vom lachen erholt hatte.

Auch das noch.

,,Okayy" gab ich genervt von mir.
Ich umarmte Danny und verabschiedete mich von ihm.

,,Ich komme nächstes mal für eine längere Zeit" flüsterte Danny in mein Ohr.

Es war echt schade das er nur so kurz da war denn so konnten wir keine Zeit zusammen verbringen.
Beide liefen aus der Tür und stiegen ins Auto von Danny.
Das bedeutet zumindest das Mike erst spät abends wieder kommt da er ja kein Auto mitgenommen hat und Tante Ann ihn dann sehr wahrscheinlich fahren wird.
Ich lief nochmal hoch in mein Zimmer und packte meine Tasche ordentlich.
Um 7:35 Uhr ging ich dann aus dem Haus.
Ich weiß nicht wieso doch ich muss immer zu Dem Haus der Parkers sehen.
Jayden's Auto stand davor und die Lichter waren aus.
Ich hatte gehofft das Jayden mich wieder mit nimmt doch so sauer wie er gestern zu mir geguckt hat und was generell gestern passiert ist, ist das doch sehr unwahrscheinlich.
Also steckte ich mir meine Kopfhörer rein und lief gemütlich los.
Ich dachte noch an dies und das während ich auf den Schulhof lief.
Ich war schon etwas spät dran da ich sehr langsam gelaufen war.
Auf dem Schulhof waren nur ein paar Raucher.
Eigentlich müssten meine Freunde noch hier stehen doch ich sah niemanden.
Also lief ich einfach schnell durch die große Tür und ging über die langen leeren Fluren zum Biologie Raum.
Da wir in Bio eh nur ein Projekt machen würde es wohl kaum so schlimm sein wenn ich zu spät komme.
Wenn es überhaupt auffällt den mein Biologie Lehrer ist manchmal echt verpeilt.
Ich ging also leise ihn die Klasse rein und alle starrten mich an.
Alle außer meine Freunde.
Weder Liam,Aiden,Kyle oder Logan.
Jayden war auch nicht da.
Obwohl ich Jayden hasse kann ich es nicht vermeiden ihn zu meinen Freunden hinzu zu zählen.
Den wir haben die gleichen Freunde und sind somit ja auch sowas wie Freunde.
Obwohl ich diesen Typen hasse.
Ich schaute nur in das unsichere Gesicht von Angie und in die Desinteressierte Gesichter meiner Mitschüler.
Mr. Miller War am Zeitung lesen und merkte so  nicht das ich zu spät war.
Ich setze mich schnell zu Angie und packte meine Sachen aus.

,,Wo sind alle?"

,,Kein bock auf Schule die Jungs unternehmen irgendwas" flüsterte mir Angie als Antwort.

Um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht großartig Lust auf Schule.
Als es zur Mittagspause Schelte ging ich mit Angie in die Cafeteria und wir aßen zu Mittag.
Wir redet über dies und das.
Nach etwas 10 min kam auch Cole mit einem Jungen an und gab Angie einen Kuss.
Sie waren eindeutig ein Traumpaar.

,,Setzt euch doch" forderte ich sie höflich auf.

Ich schaute die ganze Zeit nur auf mein Handy so das ich garnicht sah wer der Freund war den Cole mit gebracht hatte.
Erst als er sich vor mich an den runden Tisch setzte und mich schief anlächelte erkannte ich ihn.
Der anonyme Junge von gestern Abend.

,,Du??" Fragte ich leise aber entsetzt.

Er grinste nur zuckersüß und trank ein
Schluck von seinem Wasser.

,,Ihr kennt euch?" Fragten Cole und Angie im Chor.

,,Ja so ein bisschen" antwortete ich unsicher.

,,Ich geh mal zu meinem Spinnt, bis gleich Angie" lächelte ich etwas gefälscht.

Angie nickte nur und wand sich wieder ihrem Freund zu.
Ich nahm meine Tasche und ging mit schnellen Schritten wieder aus der Cafeteria heraus.
Als ich endlich an meinem spinnt war legte ich meine Sachen rein und betrachtete mich in dem Spiegel der an der Tür meines Spindes Hang.
Nach 5 Minuten stillem angucken meines Spiegelbildes spürte ich eine warme Hand an meiner Schulter.

,,Du musst nicht von mir weg laufen" grinste Mich der unbekannte Junge von gestern Abend an.

,,Mach ich doch gar nicht" sagte ich schnell und lächelte dabei.

Er grinste nur und lehnte sich mit einer Hand an die Spinde aber er konnte mir trotzdem noch in die Augen sehen.

,,Wie heißt du?" Fragte ich jetzt um die Stille zu unterbrechen.

,,Mason".

Er biss sich auf die Lippe.
Ich lächelte nur in sein schönes Gesicht.
Gefühlte Stunden standen wir dort und sahen uns an.
Wir waren nur wenige cm voneinander entfernt.
Der Gang war leer und alles war ruhig.
Mason kam mir immer näher.
Auch ich kam ihm näher.
Doch kurz bevor er seine Lippen auf meine legen konnte klingelte die schulglocke.
Ich schreckte hoch und diese Situation war mir echt peinlich.
Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und schaute unsicher durch die Gegend.

,,Ich sollte jetzt mal zu Mathe gehen" sagte ich schüchtern.

,,Haha ja das solltest du" grinste Mason mich lieb an.

Er kam mir näher und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Dabei schloss ich meine Augen.
Auch wenn es nur ein paar Sekunden waren genoss ich es.
Und ehe ich meine Augen wieder offen hatte war er auch schon verschwunden.
Wie macht er das denn immer?

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt