Ich ging mit schnellen Schritten hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett um meine Tasche auszupacken.
Als ich nach dem Handy griff merkte ich, dass es gar nicht meins war Sonden Jayden's.
Völlig verwirrt drückte ich auf den Home-Button.
Sein Sperrbildschirm war ein Bild von ihm und Aiden wo sie feiern waren.
Da ich sein Code kannte, entschloss ich mich dazu, sein Handy zu entsperren.
Was ich dann sah war unglaublich.
Sein Hintergrundbild war das Foto was Angie von uns gemacht hatte als er sich nachts zu mir gelegt hatte.
Mein Herz schlug schneller und ich schaltete das Handy schnell wieder aus.
Das Gerät packte ich zurück in meine Tasche, darauf kamen dann mein Kleid und meine Unterwäsche vom Gestrigen Abend.
So konnte ich sagen das ich noch gar nicht in die Tasche geschaut habe und es nicht gemerkt habe.
Rüber gehen und es ihm bringen wollte ich nicht, da ich gerade erst dort war und es mir unangenehm wär noch mal zu klingeln.
Als ich mich auf den Weg ins Badezimmer machte, stürmte Mike aus seinem Zimmer.,,Na Schwesterherz..."
Begrüßte er mich.Schnell verdeckte ich mit meinen Wechselsachen meinen Hals.
,,Guten morgen"
Lächelte ich.Wir schauten uns beide an und wussten genau das wir uns jetzt darum streiten wer zuerst ins Bad geht.
Schnell rannt ich los, jedoch drückte Mike mich immer wieder weg.
Schlussendlich standen wir beide im Bad.
Ich sprang unter die Dusche und Mike machte sich am Waschbecken frisch.
Unter Geschwistern ist es so ja kein Problem zusammen im Bad, jedoch war mein Hals bis runter zu meinem Bauch, voller roter Flecken.
Und ich wollte auf keinen fall das Mike etwas falsches von mir und Jayden denkt.
Als ich fertig war mit duschen, legte ich mir das Handtuch über den Rücken und hielt es eng an meinem Hals zusammen.,,Ach ja Angie hatte mir ein paar mal geschrieben da dein Handy aus ist. Sie ist so in ca. 10 Minuten mit Liam hier".
Sagte Mike einfach so nebenbeiEigentlich würde es mich nicht stören doch musste ich noch schnell die Knutschflecken an meinem Körper abdecken.
Ich starrte Mike kurz an und ging dann unauffällig in mein Zimmer.
Dort wickelte ich mein Handtuch dann um meinen Oberkörper und setzte mich an meinem Schminktisch.
Nach ein paar Make-up Schichten war nichts mehr zu sehen.
Schnell zog ich mir ein Grauen Body und eine kurze Jeans an.
Auch Angie und Liam kamen dann endlich und wir gingen in mein Zimmer.,,Was ein Abend gestern"
Lachte Liam.Er hatte ein Mädchen mit nachhause genommen.
Den Rest kann man sich ja denken.
Ich lachte nur und begann viel mit den beiden zu reden.S: dich hat man ja kaum gesehen Angie haha
A: hehe wir sind schon relativ früh gegangen
L: ich weiß genau haha
S: uui Angieee endlich
A: Leute pscht Thema Wechsel
S: nein nein ich will alles wissen
L: ich seit doch verrückt haha einmal rein und fertig
S: bei Angie läuft das bestimmt anders als bei dir
A: Leute jetzt Chillt mal haha
S: gestern war echt viel los
L: wie war es überhaupt bei Jayden hmm
S: da war nichts, ich habe echt einen Filmriss
L: gib mal dein Handy und guck ob da was drauf ist
S: ja da gibt es ein kleines Problem
A: was denn
S: ich habe versehentlich Jayden's Handy eingesteckt
L: Dann gucken wir halt in seinen Bildern oder auf Snapchat
S: wir können nicht einfach so in sein Handy gucken
A: bring es ihm doch wieder
S: nein er hat schließlich auch mein Handy also wird er es eh irgendwann bringen
Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür.
Schnell ging ich runter und öffnete die Tür.
Hinter mir im Flur stand der Freund meiner Mutter.
Vor mir stand Jayden und grinste mich mit meinem Handy in der Hand an.,,Haben da wohl was verwechselt"
Lachte er.,,Oh echt? Komm rein, Angie und Liam sind auch oben"
Bat ich ihn und machte Platz.Warum auch immer kam er rein und streichelte am vorbeigehen meine Taille.
Die Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus.
Da mein angeblicher neuer Vater böse guckt, könnte ich mir denken das er es aus Provokation gemacht hatte, und vergaß schnell das er es überhaupt gemacht hat.
Hinter Jayden lief ich nun in mein Zimmer.
Er begrüßte Liam mit einem Handschlag und Angie mit einer Umarmung.,,Du hattest wohl auch viel spaß diese Nacht"
Grinste Liam und gab ihm seine Faust.Jayden schaute mich kurz an und grinste dann fies.
Angie schaute mir auf den Hals und hatte mich jetzt ertappt.
Sie sah das Make-up und schaute mich komisch an.
Schnell lenkte ich vom Thema ab.,,Hier dein Handy"
Sagte ich als ich Jayden das Handy in die Hand drückte.,,Guck jetzt auf snap ob was spannendes zu sehen ist"
Lachte Liam schnell.Direkt schaltete ich es an und öffnete Snapchat.
Viele snaps von Angie und mir, von Alkohol, von Liam und mir , von den tanzenden Menschen, von dem Weg nachhause.
Auf dem letzten snap sah man wie ich Händchen haltend mit Jayden durch die Straßen lief und die anderen Jungs filmte.
Zu meinem Glück war nichts allzu schlimmes drauf.
Doch als Jayden dann sein Handy auspackte hatte ich echt Angst.
Die snaps auf der Party waren echt lustig und weckten Erinnerungen auf.
Doch als er zu den anderen Videos und Bilder kamen blieb mir der Atem stehen.
Videos wo ich mit Jayden im Bett liege und wir singen.
Ich hatte etwas ganz anderes erwartet und es erleichterte mich als wir alle anfingen zu lachen.
Ein Video übersprang er und flüsterte mir dabei zu das er es mir alleine zeigen will.,,Was machen wir heute noch ?"
fragte Liam in die Runde.,,Noah wollte heute bei sich mit uns alles bleiben"
Sagte Jayden während er auf sein Handy starrte.Aus dem Augenwinkel sah ich das Jayden mit einer Person schrieb die er Bitch 3 eingespeichert hatte.
In Gedanken war ich wieder sauer und drückte kurz meine Hand ganz feste.,,Dann lasst uns fertig machen"
sprach Angie.Liam und Jayden mussten sich nicht wirklich fertig machen, sie sahen immer gut aus.
Angie und ich schminkten uns und zogen uns andere Klamotten an.
Angie zog meine kurze schwarze Jeans mit dem Weißen Shirt an.
Ich entschied mich für eine kurze jeans und mein schwarzes Top.
Fertig umgezogen liefen wir mit Mike in die nächste Straße.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...