Ich klatschte mir ein mal gegen meine Stirn.
Bitte was?
Na super.
Ich legte meine Hände an meinen Kopf und schaute verunsichert.
Dann merkt er ja wie dumm ich bin.
Als er sich umdrehte ergriff ich die Chance und rannte mit meiner Tasche aus seinem Haus.
Ich werde mich weigern.
Mit Jayden in einem Raum? 2 Stunden? Nein das kann ich nicht, ich würde mir noch die Haare raus reißen vor lauter Wut und Langeweile.
Ich stand vor meiner Tür und kramte so schnell wie möglich meinen Schlüssel aus der Tasche.
Doch gerade als ich den Schlüssel ins das dafür vorgesehene Schlüsselloch stecken wollte packte Jayden meine Hand und zog mich zurück in sein Haus.,,Nana also ich hab hier auch kein Bock drauf aber wir wollen ja nicht das du wegen Mathe wiederholen musst"
Ich verschränkte meine Arme und rollte meine Augen.
,,Außerdem muss ich dich nachher mit ins Kino fahren"
Lachte er leise.,,Ins Kino? Ich hab doch gesagt ich komme nicht mit"
,,Das ist mir egal, ich geb dir ein Kinobesuch aus"
Zwinkerte er.,,Warum zur Hölle sollte Jayden Parker mir einen Kinobesuch ausgeben?"
Ich stöhnte auf und Schwung meine Tasche über meine Schulter.
Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns an den großen Schreibtisch.
Ich konnte direkt in seinen großen Spiegel schauen.
Ich sah meinen Körper direkt neben dem von Jayden.
Er packte das Buch aus und ich schaute ihn einfach durch den Spiegel an.,,Selina? Gehts dir nicht gut?"
Fragte Jayden und schnippte vor meinem Gesicht.,,Doch doch mir geht es sehr gut! Und jetzt los erklär mir das"
Redete ich mich raus.Er erklärte mir das Thema von Anfang an und ich fing an es zu verstehen.
Als wir nach anderthalb Stunden aufhörten und das Buch zu klappten dämmerte es schon draußen.,,Sind deine Eltern immer noch nicht da?"
Jayden lachte.
Doch klar, schon seit einer halben Stunde, hast du sie nicht gehört?"Ich stand auf und schaute durch ein Fenster auf die Straße.
,,Oh hab ich wirklich nicht gemerkt"
Jayden lachte und stand auch vom Stuhl auf.
,,Willst du in den engen Sachen ins Kino?"
Fragte mich Jayden und kam mir wieder näher.Er hielt mein Shirt am unteren Ende fest.
Ich schaute hoch in sein Gesicht und wieder runter zu seinen Händen.,,Ich geb dir was anderes"
,,Also eigentlich musst d.."
Sagte ich unsicher als Jayden's Hoodie in meinem Gesicht landete.Ich verhaarte einen Moment in der Position und warf Jayden ein Kissen das Hinter mir auf dem Bett lag ins Gesicht.
,,Dreh dich gefälligst um wenn ich mich umziehe"
Jayden schmollte einmal aber drehte sich dann doch um.
Ich fühlte mich immer noch nicht gut dabei wenn Jayden mit im Raum war, schließlich könnte er sich jeden Moment umdrehen und mich im Bh sehen.
Ich wartete Kurz und zog dann im schnellen Tempo mein Shirt aus und den Pullover an.
Meine Augen kniff ich aus Reflex dabei zu.,,Du kannst dich aber echt schnell umziehen"
Grinste Jayden mir direkt ins Gesicht.Er hatte sich tatsächlich umgedreht.
So ein Arsch.,,Bist du dann jetzt fertig?"
Ich nickte und steckte mein Handy in meine Tasche.
,,Du willst jetzt deine ganze Schultasche mitschleppen?"
Fragte Jayden belustigt.Ich antwortete nicht sondern schaute auf meine Tasche.
,,Nein lieber nicht"
Lachte ich.Mein Handy ließ ich einfach in der Tasche liegen und ging mit Jayden runter.
,,Wir holen Noch die anderen ab"
Sagte Jayden im gehen.,,Ist gut"
Antworte ich knapp.Wir wollten gerade aus der Türe raus als leroy in den Flur lief.
,,ach hallo selina, ich wusste ja gar nicht das du auch da bist. Wo geht es denn hin?"
,,Guten Tag mr. parker"
Grinste ich freundlich.,,Wir gehen ins Kino dad! Komm jetzt selina wir sind spät dran"
Sagte Jayden genervt und schob mich aus der Tür.,,Viel Spaß ihr verliebten"
Hörte ich noch Leroy rufen.Ich schaute heimlich zu Jayden und sah, wie er verzweifelt versuchte den Satz seines Vaters zu ignorieren.
Er hatte sein eiskaltes Gesicht aufgesetzt.
Man sah dann immer seine Kinn Konturen sehr stark und seine Augenbrauen waren etwas zusammen gezogen.
Aus seiner Tasche kramte er seine Zigaretten Schachtel.
Ich setzte mich in seinen Wagen und wartete bis er fertig geraucht hatte.
Da ich mein Handy nicht mit hatte und nicht wusste wie ich mich beschäftigen sollte, schaute ich etwas in seine Auto herum.
Vorne lagen Zigaretten und Eine deo Flasche.
Auf dem Rücksitz lagen zwei Flaschen Wodka.
Fuhr er die Flaschen immer spazieren?
Ich lachte etwas und drehte mich dann wieder um, so das ich normal auf dem sitzt saß.
Aus dem Fenster sah ich wie Jayden sich an sein Auto anlehnte und auf seinem Handy tippte.
Als er die Zigarette weg geworfen hatte stecke er auch sein Handy weg und öffnete die Tür.
Ich schaute einfach aus dem Fenster und konzentrierte mich auf den Sonnenuntergang.
Nach und nach füllte sich das Auto.
Als wir am Kino ankamen saßen auf der Rückbank Aiden,Finn und Liam.,,Welchen Film gucken wie eigentlich?"
Fragte ich einfach aus dem nichts.,,Hat Jayden dir das nicht gesagt?"
Fragte Liam.,,Nein"
Sagte ich leicht verzweifelt.,,Haha jetzt verstehe ich auch warum du mitkommst"
Lachte Finn.Ich schaute wieder zu Jayden.
Er streckte mir jedoch nur die Zunge raus und lachte.
Und ab da an wusste ich was mit mir geschehen war.,,Wirklich Jayden? Ein Horrorfilm? Als würdet ihr alle nicht wissen das ich da immer schreie und heule"
Ich redete bei jedem Wort etwas lauter.,,Ich werde heute Nacht nicht mehr schlafen können und wenn..."
schrie ich hysterisch als Liam mich unterbrach.,,Hey sel, beruhig dich du Sitz einfach neben mir und dann ist es gut"
Er hielt meine Hand und wir liefen zusammen zum Kinosaal.Mein Herz klopfte und ich hatte das Gefühl als würde es gleich raus springen.
Wir setzten uns in die letzte Reihe und machten uns es auf den Sitzen bequem.
Ich wollte noch einmal auf Toilette weshalb ich noch schnell zurück ging.
Als ich wieder kam ging im Saal gerade das Licht aus.
Aus lauter Panik rannte ich hoch und warf mich in meinen Sitz.
Ich griff nach Liam's Hand und drückte sie fest an mein Herz.
Doch als plötzlich jemand meine andere Hand griff war ich verwirrt.
Ich schaute der Hand nach und sah das es Liam's war.
Aber wenn das die von Liam war, kann die andere ja nur von Jayden sein.
Ich schaute jetzt zur anderen Seite und tatsächlich.
Ich hielt Jayden's Hand fest gedrückt an meinem Herzen.
Doch aus irgendeinem Grund könnte ich nicht los lassen.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...