Dienstag
Heute ist Dienstag.
Ich hasse den Dienstag. Ich zog mich schnell an und lockte meine Haare leicht.
Heute hatte ich Sport deshalb packte ich noch Klamotten in meine Tasche und lief dann in das Zimmer meiner Bruders, weil ich ihn eigentlich wecken wollte.
Doch als ich die Tür Aufriss war dort mein Bruder mit einem Mädchen.
Ich ging rückwärts wieder raus und machte leise die Tür zu.
Jetzt klopfte ich und schrie laut:
,,aufstehen du fuckboy wir haben Schule"Ich polterte die Treppen runter und füllte mir meine Flasche mit Wasser voll und packte diese auch in meine Tasche.
Als ich aus der Tür gehen wollte hörte ich eine sehr hohe weibliche Stimme und drehte mich um.
Da stand ein halb nacktes Mädchen in unserer Küche.
Ich schüttelte einmal kurz mein Kopf und knallte dann die Tür zu.
Mein Bruder ist manchmal echt ekelhaft.
Mit einem angewiderten Blick ging in ein Stück von der Tür weg.Als ich eine männlichen stimme hörte, schaute ich nur ganz kurz nach rechts und sah sofort diese blauen Augen die mich direkt anstarrten. Es war mir peinlich zurück zu gucken weil Jayden mich schließlich in Unterwäsche gesehen hat.
Doch etwas war anders.
Er grinste nicht sonder starrte mich leicht sauer und auch traurig an.
Die Haustür hinter ihm war noch offen und ein junges Mädchen kam hinter ihm zum Vorschein.
Ich hatte die Familie von ihm nie kennen gelernt und mich würde es echt interessieren wie sie so drauf sind.
Als ich wieder aus meinen Gedanken gekommen war schaute ich wieder Jayden an der mittlerweile zu diesem Mädchen schaute und sein Blick wieder enttäuscht und sauer wurde.
Das Mädchen weinte und Jayden ging auf sein Auto zu und stieg ein.
Er fuhr ein Stück und blieb vor mir stehen. Mit einem Hand griff war die Beifahrertür offen und er machte Andeutungen, dass ich einsteigen sollte.
Eigentlich hätte ich nein gesagt aber er sah sauer aus und ich wollte wissen was passiert ist.
Also nickte ich kurz und stieg dann ohne ein Wort ein.
Als ich die Tür zu geknallt hatte fuhr er sofort los.,, Hey nicht so schnell" rief ich panisch.
Und mit einem Ruck wurde er langsamer.
,,was ist heute los mit dir?" Fragte ich vorsichtig.
Keine Antwort.
Stille kann ich einfach nicht aushalten und ich drehte am Lautstärke Knopf.
Leise summte ich den Text mit und bewegte mich im Takt und tanzte so,wie es halt im Auto geht.
Jayden lächelte und fing auch an mit zu singen und zu tanzen.
Und auch wenn es mehr Gebrüll von uns war konnte er echt gut singen.
Als das Lied vorbei war, machte er den Ton leise und sein Blick wurde wieder sauer.,,meine Schwester" fing er an, ,,sie hat einen Freund" sprach er wütend und seine Hände wurden fest am Lenkrad.
„aber das ist doch schön für deine Schwester oder nicht?" Fragte ich vorsichtig
,,nein eben nicht, er ist der kleine Bruder von Nathaniel" sprach er noch wütender.
Nathaniel war der größte fuckboy und assi den es je gegeben hat.
Alle Mädchen weinten wegen ihm.
Er nahm Drogen. Er war nie in der Schule und kein gutes Vorbild.,,Ah, ich verstehe aber vielleicht ist er nicht so wie sein großer Bruder" sagte ich aufmunternd und legte meine Hand auf seine am Lenkrad.
Sofort lockerte sich seine Hand und er hielt kurz sein Auto an.,,ich hoffe doch. Wenn er meine Schwester auch nur anfasst dann bekommt er was mit mir zu tun" sprach er laut und wieder aggressiv.
Es war so,süß wie er sich sorgte.
In der schule:
Jetzt hatten wir Sport. Zusammen mit Liam, Aiden , Mike Jayden und Angie lief ich in Richtung Sporthalle.
Als wir drinnen waren und uns umziehen wollten, kam Cora mit ihren zwei Anhängerinnen rein und guckte uns böse an. Als wir uns umgezogen hatten gingen wir schnell in Richtung Halle.
Wir hatten beide sport Sachen an die unsere Kurven gut zeigten.
Als wir in die Halle kamen pfiffen ein paar Jungs, darunter auch Aiden Jayden und Liam. Doch Angie und ich drehten uns beim pfeifen nicht um denn wir sind ladies und keine Hunde.
Doch als Cora rein kam, nur im Sportbh und kurzer Hose und alle Jungs pfiffen, drehte sie sich um.
Angie und ich lachten uns an und sagten gleichzeitig ,,Eindeutig Hund".Früher als Cora noch normal war, waren wir beste Freunde, doch dann hat sie sich an meinen damaligen freund rangemacht und von da an war sie für mich gestorben.
In Sport spielten wir Basketball.
Angie und ich stellten uns ein wenig dumm an und lachten sehr viel.
Als der Lehrer das sah, teilte er uns auf und wir mussten mit einer anderen Person zusammen spielen.
Mein Partner war schon etwas älter ich glaube so um die 20 aber er sah extrem gut aus, doch mein Typ war er nicht. Er hatte blonde Locken und war ziemlich groß.
Eben ein typischer Basketballer.
Er stellte sich als Cole vor und erzählte mir von seiner Schulzeit auf meiner Schule.
Angie musste mit Jayden spielen was ich ziemlich amüsierend fand, da er sie durchgehen auslachte.
Ich sah wie Jayden ab und zu zu mir schaute und mich anlächelte.
Als Cole den 10 Korb nacheinander warf, war ich echt platt.
Ich schaffe nicht mal einen.„komm ich helfe dir mal" sagte er lieb.
Er nahm eine Hand an meine Hüfte und mit der anderen hielt er mit mir zusammen den Ball.
Als ich ihn getroffen hatte jubelte ich und freute mich wie so eine bescheuerte das Cole sich vor lachen schon den Bauch hielt.
Cole war wirklich sehr nett.
Als die Stunde zu Ende war zogen wir uns um.
Ich musste eigentlich rüber zu Mike in die Kabine um seinen Pullover zu klauen, da meiner dreckig war, denn meine Wasserflasche scheint in der Umkleide ausgelaufen zu sein, sodass mein gesamter Pullover nass war.
Ich entschloss mich einfach in die Kabine zu gehen und ganz schnell zu Mike zu rennen und dann einfach wieder raus.
Wenn ich jetzt erwischt werde bekomme ich bestimmt eine richtig fette Strafe.
Aber egal. Als ich aus der Mädchen Kabine ging schaute mir Cora hinter her und sah, dass ich zur Jungs Kabine ging.,,das darfst du nicht Selina" schrie sie.
„ich darf alles" schrie ich zurück.
„also das du so notgeil bist,das du schon in die jungs kabine gehst hätte ich nicht von dir gedacht.
„Du hättest so einiges nicht von mir gedacht" sagte ich und machte mit einem Ruck die Tür zur Kabine der Jungs auf.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...