39.Sand und Meer

9.9K 171 2
                                    

Eingehackt mit Angie liefen wir ein paar Meter hinter den anderen.
Sofort began sie mich über die letzte Nacht und die vergeblich abgedeckten Knutschflecken an meinem Hals auszufragen.

,,so so nichts passiert also"
Grinste sie.

,,Ist es auch nicht okay"
Sagte ich lachend.

Doch um ehrlich zu sein wusste ich ab dann auch keine Ausrede mehr.
Ich musste wohl einfach ehrlich sein.
So erzählte ich genau das was Jayden mir erzählt hatte.
Auch erzählte ich ihr, dass ich die Vermutung hatte das Jayden mir etwas nicht gesagt hatte.

,,Warum denkst du das er etwas nicht erzählt? Er würd doch eigentlich damit rumprallen"
Fragte sie nachdenklich.

,,Na als ich gefragt habe ob wir uns geküsst haben, hat er nur gefragt ob ich mich an nichts mehr erinnere und ist nicht weiter darauf eingegangen"
Sagte ich leise.

Wir unterhielten uns noch ein wenig darüber und liefen dann wieder zu den anderen.
Ich hatte wirklich Lust auf die anderen und einen schönen Tag mit allen.
Bei Noah angekommen begrüßte ich alle und lief schnell ins Badezimmer.
Ich schnappte mein Puder und ging nochmal über meinen Hals damit man auch wirklich nichts sieht.
Jayden war es scheinbar völlig egal denn er präsentierte seinen Hals wie ein Schmuckstück.
Im Bad fertig ging ich schnell runter und wir setzten uns in Noah's Keller in dem er eine große Leinwand mit vielen Sitzsäcken hatte.
Schnell öffneten sie Fifa und spielten.
Angie und ich setzten uns ganz nach hinten um in Ruhe zu reden.

S: also Angie wie war es gestern mit Cole?" fragte ich als erstes.

A:„ es war wirklich schön. Wir wollten es unbedingt und haben auch kein Alkohol getrunken damit wir es beide nicht vergessen" sagte sie und wurde leicht rot.

S:„ wow ich freue mich wirklich so für euch!! Jetzt bin ich wohl die letzte hier" sagte ich lachend.

Aber eigentlich war es mir egal. Klar hatte ich ein paar Erfahrungen aber zu Sex oder anderem ist es nie gekommen. Mein erster Freund, wenn man es überhaupt Freund nennen, hatte wohl so ein Druck das er nachher Cora genommen hat.

A:„ und Sel.. kannst du dich an etwas erinnern?"

S:„ nein leider immer noch nicht. Ich hoffe ich kann später das Video sehen von Jayden"

A:„ ja ich bin wirklich mega gespannt.. willst du denn etwas von ihm?"

S:„ er ist ein Badboy, aber irgendwie reizt mich was an ihm. Du weißt ja das ich mit Romantik wenig anfangen kann." sprach ich ganz leise.

A:„ ihr würdet wirklich passen Maus"

S:„ finde ich nicht und außerdem will ich das denke ich auch gar nicht" sagte ich belustigt.

A:„ Denkst du?" fragte Angie zweideutig.

S:„ ja ich habe keinerlei Gefühle und immer wenn ich ihn sehe denke ich nur an seine Spielchen" sagte ich

S:„ so jetzt Thema Wechsel!" sagte ich ganz schnell.

Ich stand auf und setze mich nach vorne. Schnell griff ich den Controller von Noah und versuchte mich an dem Spiel.

„hey gib den her" rief Noah spaßeshalber böse.

Ich lachte nur und wollte ihm den Controller grade wiedergeben als Mike rief, dass er jetzt die letzten 5 Minuten gegen mich spiele wolle.
Ich lachte nur und warf ihm meinen "Du weißt du ziehst mich ab" -Blick zu.

Es war schon 18 Uhr als wir beschlossen uns auf den Weg zum Strand zu machen.
Wir wollten alle was trinken und einfach den Sommer genießen.
Jayden und Mike riefen noch ca.10 Leute an, die mit uns an den Strand wollten.
So wurde es also eine kleine Beachparty.
Ich trug mein schwarzes Bikinioberteil und eine lockere kurze Hose über meiner Bikinihose.
Alle anderen hatten auch nur ihre Badehosen an.
Wir füllten uns unsere ersten Drinks in die Becher und begannen mit einem Trinkspiel.
Aiden, Mike, Noah, Finn, Liam, Jayden, Angie und ich saßen also in diesem Kreis.
Die Musik von IconaPop dröhnte durch die Box in unsere Mitte.
Ich saß neben Aiden und Finn.
Angie ließ die Fragen vor.
Wir wollten Spaß und viel trinken weshalb wir die 18+ Edition spielten.

„Aiden, singe ein romantisches Lied für Jayden oder trinke!"
Jayden lachte nur und hielt seinen Becher hoch.
Aiden jedoch wollte grade beginnen zu singen als wir schnell lachten und ich den Vorschlag machte, dass wir alle unseren Becher exen damit Aiden nicht singt.
Alle stimmten lachend zu und wir tranken.
Nach den nächsten Bechern und vielen unangenehmen Fragen kamen auch die anderen.
Bekannt waren mit davon keiner. Ich kannte sie alle nur vom sehen aus der Schule.
Ich begrüßten alle mit langen Umarmungen obwohl ich mir nicht mal alle Namen merken konnte.
Dabei fiel mir ein sehr schöner Junge auf. Ich hatte ihn schon öfter in der Schule gesehen aber nie wirklich wahrgenommen. Er hatte Schwarze, lockige Haare und trug eine rote Badehose. Er war gebräunt und hatte einen sehr guten Körper.

„Nicht so gut wie Jayden aber..Stop!"
unterbrach ich meine eigenen Gedanken.

Ich machte Liam und mir ein neues Getränk und ging dann zu ihm.
Wir unterhielten uns mit unseren betrunkenen Köpfen über alles mögliche und führten auch viele Gespräche mit den anderen.
Angie und ich waren gut betrunken und gingen mit den anderen beiden Mädchen näher ans Wasser.
Die beiden Mädchen waren sehr nett aber sie waren schon eine Stufe über uns. Wir gingen eine Runde schwimmen um uns dann am Lagerfeuer, zu guter Musik, trocken zu tanzen.

Ein Mädchen tanzte die ganze Zeit mit unseren männlichen Freunden.
Sie sah ziemlich zickig und künstlich aus.
Platinblonde Haare und ein Pinker Bikini.
Außerdem tanzte sie immer wieder mit Jayden.
Er hielt sie an den Hüften und sie lachte immer wieder künstlich.
Mir war es egal, naja so halb. Ich fragte mich ob er es bei mir auch nur zum Spaß gemacht hatte.
Was eine Frage, natürlich macht er es nur zum Spaß.
Bei ihr war es wohl mehr ein rumkriegen.
Ich weiss nicht ob er das auch bei mir geplant hatte.

Angie stupste mich an und ich löste mich aus meinem starren Blick zu Jayden.
Sie deutete mit ihren Augen auf den hübschen Jungen mit der roten Badehose der mich die ganze Zeit anstarrte. Er lächelte als er sah, dass ich nun auch zu ihm schaute.
Angie und ich tanzten jetzt noch freudiger miteinander und tranken einen Shot.
Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinen Hüften.

———————————————————————————
Hey Leute hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel:)

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt