9.Wer ist nic?

11.8K 247 22
                                    

Ich legte Teller und Messer auf den Tisch und legte die Brötchen in den Korb.
Schnell ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich an.
Weißes top und einen kurzen Jeans und darüber noch meinen weißen kurzen Cardigan,noch die Haare zu einem lockeren Dutt und fertig ist ein Perfektes gammel outfit.
Ich ging wieder runter und schrie das die Jungs essen kommen sollen.
Sofort kamen die Jungs runter und sie hatten  immer noch kein  Shirt an.

,,Könnt ihr euch bitte was anziehen?" Fragte ich genervt.

Ich war fixiert auf Jayden's Oberkörper.

,,Verdammt sieht der gut aus" murmelte ich leise vor mich hin.

Zum Glück hatte er das nicht gehört.
Ich beachtete ihn nicht weiter und unterhielt mich beim Essen nur mit Danny und erfuhr das er eigentlich schon gestern kommen wollte, aber da so viel stau war kam er verspätet.
Danny ist echt toll.
Früher waren wir Nachbarn und beste Freunde doch dann ist er umgezogen und wir konnten nur noch skypen oder schreiben.

,,Du und Jayden sind zusammen?" Fragte Danny wie aus dem nichts und schaute uns erwartungsvoll an.

Mike guckte  mich jetzt auch fragend an und Jayden grinste nur in sich hinein.

,,Mit der doch nicht" lachte Jayden und schaute mich nicht mal an dabei.

Wie bitte was sagt er da? Er hat mich doch gestern in seinen Arm gezogen und mich auf die Wange geküsst.
Ich lachte jetzt auch und fügte ein :,, Lieber bin ich mit nic zusammen als mit dem" hinzu.

Jetzt schaute Jayden ohne Emotionen aber mit einem fesselnden Blick in mein Gesicht.
Mike hingegen lachte.

,,wer ist nic?" Fragte Danny lachend.

,,ein richtiges Opfer"sagte Jayden böse.

,,Aber du passt ja gut zu ihm" fügte Jayden hinzu und lachte.

Das ging mir jetzt zu weit.
Ich nahm meine servierte die ich ihm zusammen geknüllt ins Gesicht warf.
,,Sei doch leise du arsch" lachte ich jetzt.
Mit einem bösen Blick kam er zu mir und lachte laut.
Jayden hob mich vom Stuhl und warf mich über seine Schulter.

,,was machst du denn?" Schrie ich und klopfte mit den Händen immer wieder auf seinen Rücken.

,,Ich hab dir gesagt das du nicht so frech sein solltest" sagte er angeberisch und lief mit mir auf dem Rücken in Richtung Garten.

Im Hintergrund hörte ich nur Mike und Danny lachen.

,,Jayden jetzt lass mich runter was hast du vor?" Schrie ich noch lauter und pieckte mit meinen Fingernägeln in seinen Rücken.

,,Das tut mir nicht weh Baby" kam nur von ihm.

,,Nenn mich nicht Baby" sagte ich sauer.

,,Ich nenn dich wie ich will Prinzessin" sagte
er jetzt mit einem leichten lachen in seiner Stimme.

Ich sah nur das er über den Zaun sprang.
Jetzt stand er in seinem Garten und lies mich runter

,,Was sollte das du arsch?" Fragte ich lachend.

,,Naja ich bin noch garnicht fertig" lächelte er böse.

Er kam mir immer näher.
Aus Reflex ging ich immer einen Schritt zurück wenn er näher kam.

,,Jayden was.." sagte ich als er mich unterbrach.

,,Das was ich jetzt tue hätte ich schon machen sollen als ich dich das erste mal gesehen habe.

Mein Herz schlug schneller und ich bekam Gänsehaut.
Er griff langsam nach meinen Armen und kam noch einen Schritt näher auf mich zu.
Wollte er mich küssen?
Was wird das hier?
Finde ich es gut oder nicht?
Er schaute mir mit seinen wunderschönen Augen direkt in meine Augen.
Mein Herzschlag verdoppelte sich noch Mals und ich hatte das Gefühl als würde es gleich raus springen.
Aber was bedeutet das? Das ich ihn liebe? Nein! Nicht diesen total blöden und heißen Badboy!
Außerdem kannte ich ihn ja erst etwas länger als eine Woche
Und er ist der beste Freund meines Bruders.
Völlig in meinen Gedanken spürte ich jetzt seine Hand an meinem Bauch.

,,Selina?" Fragte er mit einer rauen und sexy stimme.

Ich schaute ihn nur fragend an.

,,meiner Meinung nach fände ich dich schöner wenn du nass wärst" sagte Jayden mit einem grinsen.

Was meinte er damit? Doch bevor ich weiter denken konnte Spürte ich einen Druck an meinem Bauch und landete im Pool.
Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht.
Doch das hat er.
Ich tauchte mit einem Husten wieder an die Oberfläche und schrie los:,, bist du verrückt? Ich dachte jetzt kommt.." stop ich rede nicht weiter nachher sag ich noch was falsches.

,,Du dachtest ich will dich küssen?" Lachte er jetzt böse.

,,dann must du schon was sehr besonderes sein wenn ich Jayden Parker dich Selina Wayne Küsse" sagte er jetzt mit einer ironisch süßen Stimme.

Pah er denkt auch er sei was besseres.

,,Sowas sexgeiles wie dich werde ich nie küssen" sagte ich sauer und kletterte dabei aus dem Pool.

Ich lief einfach in sein Haus und blieb erstmal im riesigen Wohnzimmer stehen.
Das Haus war mindestens doppelt so groß wie unseres.
Da ich klatsch nass war beschloss ich jetzt erstmal das Bad zu finden.
Ich lief also langsam eine Treppe nach oben und stand in einem hellen Flur.
Alles war still.
Ich wunderte mich warum Jayden mir nicht hinterher kam aber ignorierte diesen Gedanken da ich eine Tür sah die offen stand.
Als ich rein schaute entdeckte ich das Bad.
Ich ging rein und schloss hinter mir schnell die Tür.
Bevor ich irgendwas machte setzte ich mich erstmal auf den Boden und vergrub den Kopf in meinen Händen.
Warum Jayden? Erst ist so ein mieses arschloch.
Egal! schnell schnappte ich mir ein Handtuch das dort lag und zog meine nassen Klamotten aus.
Ich wickelte mir das Handtuch um und ging schnell wieder aus dem Haus raus in den Garten.
Dort stand Jayden mit meinem Bruder und sie rauchten.

,,Ach da bist du ja sel, Ich zeig unserem Cousin jetzt die Stadt wir sind heute Abend wieder da" sagte Mike und drückte dabei seine Zigarette aus.

Er sprang über den Zaun und ging wieder in unser Haus.
Ich schaute Jayden an der mich von unten bis oben abcheckte.
Als ich gerade anfangen wollte zu reden schluckte ich die Worte runter da ich einfach nicht wieder anfangen wollte zu streiten.
Also lief ich Richtung Zaun und guckte zu unserem Haus.
Das gibt es nicht, Mike hat die Terrassen Tür zu gemacht. Wie soll ich den jetzt wieder rein kommen?
Als ich dann laut anfing zu fluchen kam Jayden zu mir.

,,sieht so als als würdest du wohl den ganzen Tag in Handtuch bei mir im Haus sitzen" lachte er und hauchte seinen Rauch aus dem Mund.

Wer von euch hört sich eigentlich die Musik an die ich immer dazu packen??
Ich bedanke mich für eure votes❤️
Wenn ihr Verbesserung's Vorschläge habt schreibt sie mir gerne.

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt