43.Cocktails und Shisha

9.8K 193 13
                                    

Ich ließ alles so und wir fuhren die letzten paar Meter so weiter.
Zuhause angekommen ging ich in mein Haus und Jayden in seins.
Die Einkäufe stelle ich in der Küche ab und räumte schnell alles ein.
Mittlerweile war es 16:30 und ich holte noch Decken und alles aus dem Wohnzimmer um sie in den Garten zu bringen.
Danach ging ich hoch in mein Zimmer und schloss meine Gardinen.
Nicht das Jayden mich beobachtet.
Schnell rief ich Angie über FaceTime an und wir überlegten was wir uns anziehen sollten.
Wir entscheiden uns für ein Look ohne make up und mit Jogginghose.
Ich zog meine beige Jogginghose und ein weißes Langarmshirt an.
Dazu noch goldenen Schmuck.
Es war zwar ein entspannte Look aber Schmuck lässt alles noch etwas schöner werden.
Angie nahm eine Schwarze Nike jogginghose und ein schwarzes Langarmshirt.
Wir legten auf und ich machte mir schnell Reis mit Curry.
Um 17:30 kamen auch schon Mike und Aiden.
Ich glaube sie waren im Fitnessstudio Weshalb beide noch schnell duschen gingen.
Um 18:00 setzten wir uns dann in den Garten und tranken unseren ersten Cocktail.
Wir lachten viel und wenig später kamen Cole und Angie durch das Gartentor.
Angie hatte einen Obstsalat gemacht den sie auf den Tisch stelle. Sie kann echt nicht kochen aber der ist immer der Hammer.
Auch Jayden kam jetzt rüber und machte direkt einen Cocktail für alle.

„Schmeckt einfach gut" sagten Angie und ich gleichzeitig und fingen an zu lachen.

Jayden grinste nur wie ein Held.
Er setzt sich neben Cole und neben mich.
Neben mir saß Aiden, mit dem ich mich viel unterhielt und mir auch einen Schlauch teilte.
Angie und Cole mussten sich auch einen teilen.
Jayden und Mike hatten natürlich einen eigenen.. wie immer.

„und freut ihr euch schon auf den Urlaub?" fragte Angie.

„Mega endlich mal Italien.. war ich noch nie" sagte ich grinsend.

Wir unterhielten und viel und tranken ein paar Cocktails.
Ich spürte sie aber war nur gut drauf.
Betrunken waren wir alle nicht.
Auch mit Cole verstanden wir uns alle mega gut.
Ich mochte ihn ja sowieso sehr gerne aber die anderen hatten so ihre Probleme.
Es war einfach ein sehr entspannter Abend.
Aus Spaß spielten wir ich hab noch nie.

Es kamen echt unangenehme Fragen die ich neben meinem Bruder ungern beantworte.
Jayden las die Fragen vor.
Da ich direkt neben ihm saß konnte ich gut sehen was dort stand.

„Ich hab noch nie mit mehr als drei Personen etwas Intimes gehabt"

Alle tranken außer mir.
Naja alles Intime was ich hatte war ja irgendwie mit Jayden. Es war kein Kuss aber dieses berühren hatte ich sonst mit keinem gemacht.

So ging das Spiel immer wieder weiter.
Wir aßen und schauten am Ende noch einen Film.
Ich glaube es war ein Thriller.
Prisoners oder so hieß er.
An manchen Stellen war es schon sehr gruselig.
Als ich das dritte mal meine Hand vor die Augen drückte, legte Jayden seinen Arm um meine Schulter.
Es bekam keiner mit, da alle so auf den Film fixiert waren. Der Film ist wirklich gut und spannend aber auch echt heftig.
Mittlerweile teilte ich mir auch den Schlauch mit Jayden da ich einfach näher an ihm saß als an Aiden.
Als ich kurz zu ihm rüber guckte grinste er mich nur an.
Ich grinste kurz und schaute wieder auf den Film.
Jayden's Arm blieb an demselben Ort und mit seinen Fingern streichelte er langsam über meine Schulter.
Mit einer Hand am Schlauch lehnte ich mich in Jayden's Arm.
Es würde alles warm und sein Geruch stieg in meine Nase. Er hatte ein schweres Parfüm drauf. Es roch himmlisch.
Mein andere Hand legte ich oberhalb auf den Oberschenkel.
Ich merkte wie er mich angrinste.
Jedoch starrte ich weiter auf den Bildschirm.

Um ca.23 Uhr gingen alle nachhause.
Schnell löste ich mich aus der Position in der wir ca. eine Stunde saßen.
Keiner außer Aiden hatte etwas mitbekommen.
Wir verabschiedeten alle und Mike und ich gingen rüber zu Jayden um dort zu schlafen.
Der Flug würde um 7 Uhr starten und wir müssten um 5 am Flughafen sein.
Damit wir nicht verschlafen, sollten wir also dort schlafen.
Mike und Jayden trugen die Koffer runter und ich packte meine letzten Sachen ins Handgepäck.

„Sel wie viel hast du dabei? Wir sind doch nicht 1 Jahr weg" sagte Mike belustigt.

„Alles was man eben braucht" grinste ich Müde.

Beide brachten die Sachen in den Kofferraum und ich lief nur mit neuer Unterwäsche und Handy in der Hand zu den Parkers.
Die Jogginghose und das Oberteil trage ich für den Flug nochmal.
Bis nach Italien sind es ca. 10 Stunden Flug in denen ich sicher keine Jeans anziehe.
Ich lief in das Gästezimmer auf der Etage von Jayden's und Anouks Zimmer.
Mike machte es sich in Jayden's Zimmer bequem und schlief auch relativ schnell ein.
Mittlerweile war es schon 1 Uhr und ich konnte noch immer nicht einschlafen.
Die Aufregung war einfach viel zu groß.
Es ist keine Flugangst aber ein bisschen mulmig ist mir immer.
Ich lief nur mit einem Shirt von Mike runter in die Küche um etwas zu trinken.
Als ich in der Küche ankam sah ich Jayden durch den offenen Raum auf der Couch sitzen.
Er tippte auf seinem Handy und auf dem Fernseher lief leise eine Folge Modern Familie.
Ohne ein Wort setzte ich mich neben ihn auf die Couch und legte die Decke über meine Beine.

„Was machst du hier?" fragte er leise.

„das gleiche könnte ich dich auch fragen. Ich kann nicht schlafen.. ist wohl die Aufregung" sagte ich müde.

„Flugangst? Mike schnarcht so laut und das Gästezimmer ist ja besetzt" lachte er.

„nee ich kann nie schlafen vor Flügen" sagte ich jetzt auch lachend.

„Na dann wird das ja eine lange Nacht" sagte er und rückte näher an mich heran.

„Was wird das schwachkopf?" sagte ich und rückte ein Stück von ihm weg.

„Ich will auch was von der Decke.. und tu nicht so als würde dich die Näher stören" grinste er während er neben mich kam, die Decke über ihn legte und seinen Arm auffordernd hob.

Ich rückte in seinen Arm und wir schauten Modern Familie zusammen.

„Wer ist eigentlich das Mädchen auf deinem Profilbild?" fragte ich nach langem schweigen.

Jedoch war Jayden bereits am schlafen.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und spielte an seinem Handy herum.
Bei einem Chat auf WhatsApp blieb ich hängen.
Das Mädchen hatte das selbe Profilbild wie Jayden.
Er hatte sie als Lieblingscousine eingespeichert.
Irgendwie war ich erleichtert.
Als ich gerade zu dem Chat von Mike kam bewegte sich Jayden ein wenig.
Ich konnte nur lesen das Mikes letzte Nachricht lesen bevor ich das Handy schnell sperrte und auf den ursprünglichen Platz legte.

Mike: Junge spiel nicht mit ihr.. ich vertrau dir.

Ich legte meinen Kopf auf Jayden's Schultern und tat so als würde ich schlafen.
Ich merkte wie es Kurz kühl wurde bevor zwei Hände mich in das Gästebett trugen.
Ich spürte einen Kuss auf der Wange.
Gerade als Jayden sich lösen wollte packte ich sein Shirt und zog ihn wieder zu mir.

„Geh nicht!" flüsterte ich mit geschlossenen Augen.

Er streichelte durch meine Haare und flüsterte in mein Ohr :„erst wenn du aufhörst in meinem Handy zu spionieren".

Ich hörte das Lachen aus seiner Stimme raus.
Ich grinste und schlief direkt danach ein.

Be my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt