,,Anouk?".
Tatsächlich kam mir gerade die kleine Schwester von Jayden entgegen.
Sie war total verheult und sah aufgelöst auf.,,Selina",schluchzte sie und lies sich in meine Arme fallen.
,,Hey kleine was ist denn passiert?", fragte ich und streichelte ihr über den Rücken.
Eigentlich geht sie gar nicht auf diese Schule weshalb ich mich wirklich sehr wunderte.
,,Jannik er...", sprach sie weiter.
Doch bevor sie ihren Satz zu Ende bringen konnte brach sie in Tränen aus.
,,Komm mal mit", sagte ich und nahm ihre Hand.
,,Nein ich will nicht das mich jemand so sieht", heulte sie.
,,Auf dem Gang ist jetzt keiner wir haben noch 40min Mittagspause", antwortete ich und streichelte ihr nochmal über den Rücken.
Zusammen gingen wir Richtung Kantine.
Ich bat Anouk zu warten.
Sie nickte nur als Antwort.,,Und hey, kein Junge ist deine Träne wert vergiss das nicht!"
Sie strich sich ihre Tränen aus dem Gesicht und steckte ihre Hände in ihre Hosen Tasche.
Wohl oder übel musste ich jetzt zu Jayden.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit ihm reden,aber für seine Schwester tu ich es.
Also ging ich schnell in die Kantine und lief direkt auf unseren Tisch zu.
Alle schauten mich Komisch an.
Alle außer Jayden.
Denn er guckte gerade aus auf sein Handy.
Trotzdem musste ich ihn jetzt ansprechen.,,Jayden", sagte ich laut.
,,Nerv doch nicht", antwortet er.
,,Komm mit".
,,Nein man", gab er sehr böse zurück.
,,Bitte nur ganz kurz ich muss dir was zeigen".
Jetzt schaute er mich wirklich komisch an, ein bisschen pervers würd ich auch sagen.
,,Nagut".
Und mit diesem Wort stand er seufzend auf und Lief mir hinter her.
Als wir wieder auf dem Gang standen kam mir Jayden näher.,,Man Jayden was wird das?".
,,Du meintest doch du willst mir was zeigen", sagte er verwirrt.
Ich schlug ihm gegen den Bauch.
,,Jetzt red nicht so ein scheiß sondern komm mit".
Er seufzte schon wieder und lief mir hinter her.
Wenn er wüsste wie sich seine Stimmung gleich noch verändert.
Erst in sorge und dann in Wut.
Wir liefen um die Ecke und bevor ich was sagen konnte sah er sie auch schon.,,Anouk?! Was ist los?".
Er ging auf sie Zu und schloss sie in eine feste Umarmung.
Sie schluchzte wieder und man sah richtig das sie mit ihren Tränen das Shirt von Jayden nass machte.
Jayden war wirklich ein Arsch,
Aber wenn es um seine Familie ging, war er wirklich der fürsorglichste Mensch den ich kannte.
Gerade wollte ich wieder gehen und die zwei alleine lassen.
Da ich eh keine Lust auf Jayden hatte und Anouk bestimmt alleine mit ihrem Bruder reden wollte.
Ich lief um die Ecke als Nathaniel mir entgegen kam.
Ich lief direkt in ihn herein.
Er trug den Geruch von Rauch,Alkohol,Ott und onemillion an sich.,,Bist du dumm oder was? Warum läufst du in mich rein? Hast du keine Augen im Kopf oder was?", brüllte er und drückte mich dabei von sich weg.
,,haha du bist doch wohl in mich herein gelaufen", gab ich frech zurück.
Er drückte mich gegen einen Spinnt und kam mir gefährlich nah.
Und schon bereute ich das ich so frech war.
Aus Reflex begann ich einfach zu schreien.
Bei jedem anderen wäre es mir egal, ja sogar bei Jayden war es nicht schlimm als er mich gegen die Wand gedrückt hat, nur bei diesem Möchtegern Gangster geriet ich wirklich in Panik.
Nach ca. 2 Sekunden kam Jayden um die Ecke und drückte nathaniel von mir weg.
Mit geballten Fäusten begann er ihn an zu schreien.,,Fass sie noch einmal an und du lebst nicht mehr lange", drohte Jayden mit bösem Blick.
Jayden war etwas besser gebaut als Nathaniel und auch etwas größer.
,,Dein Bruder hat meiner Schwester schon weh getan und jetzt fängst du noch mit Selina an?Es reicht", brüllte Jayden noch lauter.
Er drückte mit seiner Faust noch ein letztes Mal auf seine Brust und kam dann zu mir.
,,Alles okay bei dir?", fragte er lieb.
Es war zwar wirklich süß was er gemacht hat, trotzdem wollte ich jetzt nicht auf verletzt machen.
,,Ja Danke", sagte ich eiskalt.
Er schaute sehr komisch und lief dann zu seiner Schwester.
Auch ich ging jetzt endlich weg von ihm.
Doch wohin?
Angie war bei Cole und wo Cole war,war Mason.
Und zu Meinen anderen Freunden wollte ich jetzt nicht, die würden mich eh nur ausfragen was ich denn von Jayden wollte.
Also ging ich einfach raus.
Am besten zum Basketball Platz.
Der Platz war groß und sah einfach aus wie ein Football Feld.
Da war jetzt keiner und ich konnte endlich alleine sein.
Aus meiner Tasche kramte ich mein Handy schaute ein wenig auf tumblr.
So könnte man echt gut seine Zeit vertreiben.
Es waren bestimmt schon 1 1/2 Stunden vergangen.
Eigentlich hatte ich ja Unterricht Doch das war mir relativ egal.
Ich hörte Musik und schaute mich einfach mal so um.
Solang bis ich unten einen Basketball sah.
Da eh keiner in der Nähe war beschloss ich einfach zu versuchen ein paar Körbe zu werfen.
Ich lief von den Sitzen die lange Treppe runter bis zum Feld.
Noch ein letztes Mal schaute ich mich um.
Keiner da, also lief ich mit dem Ball in der Hand zum Korb.
Ein erstes Mal versuchte ich den Ball in den Korb zutreffen.
Und es funktionierte einfach nicht.
Ich versuchte mich daran zu erinnern Sie Cole es mir gezeigt hatte.,,Fuß nach vorne und dann Arme weit strecken", sagte ich zu mir selber.
Ich schaffte es einfach nicht.
Kurz bevor ich aufgeben wollte traf ich das erste mal einen Korb.
Ich freute mich wie so ein kleines Kind.
Hinter mir hörte ich ein Klatschen.
Och nein bitte nicht.
Ich schloss meine Augen und drehte mich um.
Noch bevor ich meine Augen wieder öffnen konnte ,drehten mich zwei Hände wieder zurück.
Die beiden Hände wanderten zu meinen Händen und legten sich auf sie.
Ich bekam Gänsehaut und merkte wie sich jedes einzelne Haar aufstellte.,,Ich zeig dir wie das richtig geht", flüsterte seine raue Stimme in mein Ohr.
Sofort versuchte ich mich zu bewegen, doch es funktionierte einfach nicht.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...