Gemütlich ging ich mit Angie und Liam zu mir nachhause.
Ich hatte es so unglaublich vermisst mit den beiden etwas zu unternehmen.,,Kommt Cole auch heute Abend?"
Fragte Liam um die Stille zu unterbrechen.,,Ja ich glaube der wollte mit Mason kommen"
Antwortete sie und hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.Ich schaute zu Liam während er meine Hand fest drückte.
,,Achso"
Sagte ich etwas bedrückt.,,Alles okay?"
Fragte Angie.,,Jaja alle ist gut"
Grinste ich gefälscht.Sie schaute nur misstrauisch aber beließ es dabei.
,,Selina jetzt erzähl mir endlich was da zwischen dir und Jayden läuft!"
Forderte mich Angie schon ein zweites Mal an einem Tag auf.,,Mensch Angie gar nichts hab ich doch schon gesagt!"
Sagte ich genervt.Liam lachte nur und schaute mich belustigt an.
,,Das glaubst du doch wohl selber nicht haha"
Lachte Angie und öffnete dabei mein Gartentor.,,So wie der dich immer anpackt "
Warf Angie noch hinter her.,,Er ist ein Badboy, die machen das bei allen Mädchen so!"
Sagte Ich um mich zu verteidigen.,,Nur das die anderen Mädchen alle darauf eingehen"
Grinste Liam.,,Bitches halt"
Lachte auch ich jetzt und lief mit den beiden in mein Zimmer.Meine Mutter war arbeiten, nur ihr Freund saß bei uns zuhause und schaute irgendwelche alten Filme.
Es war ihm zwar nicht recht das ich Freunde mit bringe doch das war mir relativ egal.,,Weißt du schon was du anziehen möchtest?"
Fragte mich Angie.Ich schüttelte meinen Kopf und öffnete meinen Kleiderschrank.
,,Mädchen brauchen immer so lange"
Sagte Liam während er sich auf mein Bett warf.Jaja Ihr Jungs könnt ja anziehen was ihr wollt das interessiert eh keinen!
Wir Mädchen haben es da echt schwer.,,Ich ziehe mein Kleid an glaube ich"
Sagte Angie und kramte ihr Sandfarbendes Kleid aus ihrer Tasche.,,Du hattest Klamotten mit?"
Fragte ich belustigt.,,Klar doch was denkst du denn"
Lachte sie.Liam verdrehte nur seine Augen und schaute wieder auf sein Handy.
Ich entschied mich für ein schwarzes Tank top und eine schwarze zerrissene jeans.
Unsere Haare ließen wir glatt über unseren Rücken fallen.
Fertig geschminkt und gestylt gingen wir runter und liefen zum Auto meines Bruders.
Wir hatten erst 16:15 Uhr weshalb wir beschlossen noch etwas essen zu gehen.
Schnell schrieb ich den anderen das wir uns um 16:30 Uhr bei Mcs treffen würden.
Mein Bruder kam aus dem Haus.
In einer Hand hatte er seine Zigaretten und in der anderen sein Handy.,,Ach Mist jetzt habe ich meine Schlüssel vergessen"
Sagte Mike und Klatsche sich gegen die stirn.,,Ich hol sie schon, du kannst ja eh nicht mit deiner Zigarette rein"
Sagte ich etwas genervt.Er warf mir die Haustürschlüssel zu und bedankte sich.
Schnell schloss ich auf und suchte die Schlüssel.
Ich fand sie einfach nicht also ging ich ins Wohnzimmer zu dem Freund von meiner Mutter um zu fragen ob er sie gesehen hätte.
Gerade als ich sprechen wollte sah ich das sie auf dem Wohnzimmer Tisch lagen.
Ich schnappte sie schnell und lief wieder zurück.,,Warum denn so schick gemacht?"
Rief der Mann von dem ich nicht mal seinen Namen wusste.,,Gehe auf eine Party"
Sagte ich sauer und lief weiter.,,weiß deine Mutter das?"
Fragte er jetzt böse.,,Jaja"
Lügte ich und ging raus.Gemeinsam stiegen wir ins auto und führen los.
Bei mcs saßen schon Aiden und Finn die genüßlich ihren Bürger aßen.
Wir bestellten schnell und setzten uns dazu.
Auch Jayden kam herein, jedoch nicht alleine.
Er hatte Cora an seiner Hand und er schaute sehr gelassen.
Cora hatte nicht viel an, naja was hätte man den auch anderes erwartet.,, och ne was will die denn hier?"
Flüsterte mir Angie zu.,,Die ist doch in einer on/off Beziehung mit Jayden"
Versuchte ich desinteressiert zu flüstern.,,Außerdem ist sie doch eine Klette und muss immer dabei sein"
Lachte ich.,,Heey Leute"
Quietsche Cora plötzlich.Sie umarmte alle Jungs einmal und setze sich dann gegenüber von mir auf den Stuhl.
,,Warum esst ihr denn alle so viel?"
Fragte Cora mit einer hohen angeekelten stimme während sie über unsere Tabletts schaute.,,Willst du auf leeren Magen trinken oder was?"
Fragte Angie böse.Ich lachte etwas und grinste Cora arrogant an.
,,los Mädels wir fahren jetzt"
Unterbrach Finn uns bevor wir noch anfingen zu streiten.Wir gingen raus und liefen von dort aus einfach.
Doch so faul wie ich war sprang ich einfach auf die Schultern von Aiden und ließ mich tragen.,,Haha du fettes Kind geh runter"
Schrie er.,,Ich denk nicht mal dran "
Sagte ich Biestig.Er rannte mit mir auf den Schultern los und hoffte das er mir damit Angst machen konnte.
Und um ehrlich zu sein funktionierte es auch.,,Lass mich runter menschhh"
Brüllte ich in sein Ohr.Er lachte nur und ließ mich von seinen Schultern runter.
Mit langsamen Schritten liefen wir zum Haus von Jake Michaelis.
Jedes Jahr feierte er in seinem Haus die krassesten Partys.
Man hörte schon von weitem die laute Musik und die vielen Menschen.
Ich hielt Angie's Hand uns wir freuten uns schon tierisch.
Ich hatte einfach vor mal richtig Party
zu machen und alles raus zu lassen.,,Du sel, Cole hat mich gebeten nichts zu trinken"
Sagte Angie plötzlich.Ich schaute sie nur an und nickte.
Egal ich bleibt mehr für mich.
Jayden und Cora liefen Hand in Hand weiter hinten und redeten.
Besser gesagt Cora redete und Jayden schaute nur mit starrem Blick zu mir.
Ich drehte mich wieder um und stand direkt vor dem Haus.
Der drückende Geruch von Alkohol und Rauch kam mir in die Nase.
Angie wartete vor der Tür auf Cole während wir rein gingen.
An der Tür stand Jake.,,Na ihr seit heute aber spät"
Grinste Jake und begrüßte alle mit einem Handschlag.Die Jungs lachten nur und liefen rein.
,,Ach die Selina ist auch mal mit? Wie kommts"
Sagte er freundlich.Ich umarmte ihn einfach nur zur Begrüßung und sagte:,, deine Partys lass ich mir ab jetzt nicht mehr entgehen"
Er grinste und gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor er mich durch ließ.
Schnell ging ich wieder zu meinen Freunden und lief gemeinsam mit Ihnen zu den Getränken.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...