An Jayden's Haus angekommen kam uns direkt Miriam entgegen.
,,Kinder ihr seit ja noch ganz nass und Selina in dem lockeren Kleid, ist dir nicht kalt mein Kind?" Fragte sie Besorgt.
,,Nein Mrs. Parker mit ist nicht kalt" gab ich freundlich zurück.
,,Miriam" sagte sie gespielt streng.
,,Tut mir leid" sagte ich mit einem leichten lachen.
Sie lächelte nur und bat uns rein.
Jayden begrüßte seine Mutter mit einer herzlichen Umarmung und lief dann ins Wohnzimmer.
Dort stand ein älterer Mann mit braunen Haaren der auf Jayden zu lief.,,Na mein Sohn" sagte er mit rauer stimmen und schlug Jayden leicht auf die Schulter.
,,Hey Dad".
,,Willst du mir nicht deine Freundin vorstellen?"fragte jetzt sein Vater.
,,Oh ne..ein wiir" weiter kam ich nicht als Jayden mich schon an der Hand zu seinem Vater zog.
,,Das ist Selina. Selina mein Vater" sagte er und grinste dabei.
,,Schön sie kennenzulernen Mr. Parker" sagte ich freundlich und hielt ihm meine Hand hin.
,,Nenn mich doch Leroy" gab er freundlich zurück und Strecke mir die Hand hin.
,,Naja wir gehen dann mal hoch in mein Zimmer" grinste Jayden wieder.
In der oberen Etage wollte Jayden gerade in sein Zimmer laufen als wir ein lachen aus Anouk's Zimmer hörten.
Jayden blieb Blitzartig stehen und starrte auf die Tür.,,Wir gehen da jetzt rein" sagte er Angespannt.
,,Jayden, beruhig dich"
Ich klopfte an der Tür und machte sie auf.
Anouk saß auf ihrem Stuhl und Jannik auf dem Bett.,,Oh hallo Jayden, Hey Selina" lächelte Anouk doch man merkte das sie überrascht war.
,,Hallo ich bin Jannik, schön euch mal zu sehen" er Streckte Jayden die Hand hin.
Er jedoch ignorierte ihn und guckte Anouk an.Jayden's Adern am Hals waren deutlicher zu sehen als sonst und seine Hände waren zu Fäusten geballt.
Bevor noch etwas passierte nahm ich aus Reflex seine Hand und merkte direkt wie er sich beruhigte.
Ich lies seine Hand wieder los ,darauf hin schaute er mir tief in die Augen.
Und er hielt den Blickkontakt.,,ey dein Bruder steht ja mehr auf die kleine als alles andere" sagte Jannik.
Jetzt schaute ich ihn entsetzt an.
,,du kleiner pisser rede nicht so asozial und nenn sie ja nicht kleine du .." Jayden war gerade dabei ihn am Kragen gegen die Wand zu drücken als ich dazwischen trat.
,,Hey Jayden bleib ruhig" sagte ich.
Er ließ ihn wieder runter und drückte ich noch ein letztes Mal nach hinten.,,Dünnes Eis mein lieber" zischte Jayden und verschwand mit mir an der Hand aus dem Zimmer.
Er sagte kein Wort sonder ging einfach mit mir an der Hand die Treppen runter und Richtung Strand.
Am Strand angekommen steckte er sich eine Zigarette in den Mund und zündete sie an.
Dabei lies er meine Hand nicht los.,,schon mal geraucht?" Fragte er und drückte meine Hand.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Auch mal ziehen?" Fragte er und hielt mir die Zigarette hin.
Ich schüttelte wieder den Kopf.
,,Schmeckt auch nicht anders als wenn ich das mache" sagte er indem er eine Zug nahm und mir immer näher kam.
Ich starrte ihn mit offenem Mund an.
Er nutze die Gelegenheit und hauchte den Rauch in meinen Mund.
Ich hustete aber fing mich schnell wieder.,,Arsch" lachte ich.
Er grinste nur schief und drückte dann seine Zigarette im Sand aus.
Während wir zu den anderen liefen lies er meine Hand wieder los.
Sofort spürte ich die kühle Luft an meiner Hand.
Bei den anderen angekommen setzte ich mich neben Liam und Jayden.,,Sag mal hast du geraucht?" Fragte mich Liam als ich ihn umarmte.
,,Nein"
,,riecht aber anders"
,,hab ich aber nicht"
Er guckte nur etwas misstrauisch.
Ich könnte verstehen das er das dachte denn ich roch selber das ich nicht nach Blume rieche.
Das Lagerfeuer war echt schön und es wärmte mich ein bisschen auf.
Wir hatten schon 21:20 Uhr und deshalb war es auch nicht mehr warm.,,Ich hab Lust auf schwimmen, kommt wer mit?" Fragte Noah plötzlich.
Ich stand auf und riss mir schon fast das Kleid vom Körper.
Die Jungs machten es mir nach und so rannten wir ins das kalte Wasser.
Nach ein bisschen rumalbern im Wasser gingen wir wieder raus und machten es uns am Feuer mit Musik gemütlich.
Wir redeten und lachten ein wenig.
Wir hatten bestimmt schon 2:00 Uhr als ich merkte wie ich langsam müde wurde.
Ich war wirklich müde.
Ich wollte mich in Liam's schoss legen.
Also legte ich mich mit meinem müden Kopf einfach auf ein schoss.
Doch es roch nicht nach Liam und er fühlte sich auch nicht nach Liam an.
Es roch nach...Jayden.
Sofort schreckte ich hoch und schaute ihn peinlich berührt an.
Die anderen Jungs hatte es garnicht interessiert sie redeten nur und zogen zwischen durch an ihren Zigaretten.
Jayden hingegen schaute mir tief in die Augen.,,Alles Gut Prinzessin" hörte ich nur aus Jayden's Mund und schon legte er mich wieder auf seinen Schoß.
Das letzte was ich hörte war der Laute Bass von dem Lied und Jayden's schöne Stimme, die sich mit Liam unterhielt.
Und dann war ich auch schon eingeschlafen.
Als ich aus meinem leichten Schlaf aufwachte saßen immer noch alle am Lagerfeuer.
Mike saß jetzt auch dort und trank gerade ein schlug von seinem Bier.
Ich spürte Jayden's Hand auf meinem Kopf, er streichelte langsam meine Stirn runter zum Hals und dann wieder hoch.
Ich genoss es und blieb einfach mit geschlossenen Augen liegen.
Ich spürte einen Atem an meinem Ohr.,,ich weiß das du wach bist Baby" kam von Jayden.
,,Wie viel Uhr ist es?" Fragte ich während ich mich von Jayden's Schoss erhob.
,,5:00 Uhr" lächelte Jayden.
,,Was wir haben doch Schule?".
Jayden lachte nur.
,,soll ich dich nachhause bringen?" fragte Jayden.
,,Nein ich bleib lieber hier"
Er grinste und sagte :,,Dann auch keine Schule für dich morgen".
Es war echt kalt.
Meine offenen schwarzen Haare vielen zerzaust über meine hellbraune Gänsehaut.
Ohne etwas zu sagen zog Jayden seinen Pullover aus und zog ihn mir über.,,Danke".
Er zwinkerte nur.
Ich stand auf und begrüßte erst mal Mike.,,Na auch mal wach Prinzessin?".
Haha lustig lustig.
,,Bruderherz ich bin auch froh dich zu sehen".
Ich stand wieder auf und setze mich neben Liam.
Nach ca. 1 oder 2 Stunden beschloss ich auch mal zu gehen.
Ich verabschiedete mich von allen.,,Sicher das dich keiner Bringen soll?" Fragte Aiden.
,,Leute ich bin keine 5 mehr bleibt mal locker" sagte ich lachend und gab Jayden seinen Pullover wieder.
Ich lief los und hörte wie die Musik immer leiser wurde.
Plötzlich packte mich etwas am Arm.
Vor Schreck schrie ich los.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...