Angie war schon am schlafen aber ich schaute noch den Film weiter.
Ich hatte wirklich Angst da der Film echt nicht harmlos war.
Ich hörte unten die Tür zufallen und dazu ein leises lachen.
Ich tat schnell so als würde ich schlafen und schloss meine Augen.
Das lachen wurde lauter und ich hörte wie meine Tür auf ging und schon spürte ich eine weiche Hand an meiner Wange.
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in die strahlenden Augen von Jayden.
Mit meinem besoffenen Kopf sah ich das er auch nicht gerade wenig getrunken hatte.
Er nahm die Hand von meiner Wange und setzte sich neben mich auf das Bett.
Er hatte ein blauen Pullover und eine Cap an.
Die Kapuze seines Pullovers war leicht über die Cap gezogen.
Er sieht so verdammt gut aus.
Er strich mir wieder über die Wange das ich müde wurde.,,Welchen Film guckst du denn da?" Hörte ich plötzlich eine andere männliche Stimme.
Ich schreckte sofort hoch und sah in ein fremdes Gesicht das in meiner Tür stand aber mich nicht ansah.
,,Wer bist du?" Fragte ich leise.
,,Du erkennst deinen eigen Cousin nicht?" Lachte der Junge der immer noch nicht in meine Richtung sah.
Bevor ich antwortete schaute ich zu Jayden der mich belustigt ansah.
Ich schaute kritisch zu meinem angeblichen Cousin und kniff meine Augen zusammen.,,Oh ach ja, aber du störst gerade" lallte ich.
Und erst jetzt schaute mich mein Cousin
Danny an.
,,oh Achso ehm ja ich geh dann mal" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.Warum zum teufel kommt mein Cousin um 3 Uhr nachts zu uns?
Es war einfach ein wenig zu verwirrend für mich.
Aber jetzt wurde mir klar was ich hier überhaupt machte.
Ich lag mit Jayden im Bett und er streichelte meine Wange.
Ich meine süß war er ja schon aber trotzdem auch ein Badboy.
Egal! Ich bleibe einfach in seinen Armen und schiebe es morgen auf den Alkohol.
Wir lagen einfach in meinem Bett.
Arm in arm und sagten nichts.
Langsam wurde ich wirklich müde und mir fielen die Augen zu.
Doch bevor ich endgültig in einen tiefen Schlaf viel spürte ich weiche und volle Lippen an meiner Wange.Nächster Morgen:
Ich wachte von einem lauten Kamera Geräusch auf und spürte wie mein Kopf schmerzte.
Ich wollte mich bewegen doch merkte das es nicht funktionierte.
Schnell schlug ich meine Augen auf und sah das ich fest umschlungen von Jayden's Armen in meinem Bett lag und vor mir eine grinsende Angie mit ihrem Handy auf uns gerichtet stand.
Auch Jayden wurde wach und ich tat schnell wieder so als würde ich schlafen damit ich erstmal nichts sagen musste.
Ich glaube Angie Verstand den sie sagte nichts dazu.
Ich spürte wie sich die Hände um mein Bauch langsam lösten und eine Tür zu ging.
Schnell machte ich meine Augen auf und guckte verzweifelt zu Angie.,,Ich frage einfach nicht." Sagte Angie mit einem grinsen.
,,Egal was du denkst, so ist es nicht!"
Angie Lachte und zeigte mir die Bilder die sie gemacht hatte von mir und Jayden.,, Ihr würdet das perfekte Paar abgeben" Sagte sie.
es sah schon ziemlich süß aus.
,,Ich werde ihn einfach Ignorieren! Es ist viel zu peinlich weil er ja auch einfach gegangen ist. Ich hoffe er ist gleich schon weg" Sagte ich sicher.
,,Nein! Ihr müsst reden! Habt ihr euch geküsst?" Fragte sie neugierig.
,,Nein" sagte ich lachend.
,,Und jetzt lass uns das Thema wechseln!"sagte ich.
Aber warum kam Jayden zu mir? Klar er war besoffen aber er hat mich in seine Arme geschlossen.
Wir redeten noch über den Film von gestern bis ihr Handy klingelte.
Angie: Hey was gibts?
Stille
Angie: ja na klar
Stille
Angie: so gegen 10 Uhr?
Stille
Angie: ja wir haben 9:45 Uhr
Stille
Angie: gut bis in 15 min
Stille
Angie: Ich dich auchSie nahm das Handy vom Ohr und sagte mir das sie in 15 abgeholt wird weil Cole,mit ihr irgendwo hin wolle.
Sie packte ihre Sachen und zog sich die Schuhe an.
Schnell verabschiedete ich sie und ging dann rüber zum Zimmer meines Bruders.,,Hast du H..." ich sprach nicht weiter weil mich Jayden, Danny und Mike Oberkörper frei anstarrten.
,,Ja wir haben Hunger" grinste Jayden und knallte die Tür vor meiner Nase zu.
Ich dachte nicht weiter darüber nach und machte frühstück.
Mein Kopf schmerzte immer noch ziemlich.
DU LIEST GERADE
Be my Badboy
Teen FictionSelina kommt nach 6 Monaten von ihrem Schüleraustausch aus Europa wieder. Alles scheint zu sein wie immer, als sie plötzlich den neuen Nachbarn und gleichzeitig besten Freund ihres Bruders kennen und hassen lernt. Kann aus Hass Liebe werden? Und ver...