95. Kapitel

985 40 14
                                    

Bei Sasukes Wohnung angekommen öffnet er die Tür. Dabei strömte ihm ein herrlicher Geruch entgegen und seine Augen weiteten sich. Gefüllte Tomaten aus dem Ofen. Sofort stürmte er in durch die Wohnung in die Küche. Dabei ließ er drei belustigte Shinobi zurück die in die Wohnung eintraten. In der Küche stürmte Sasuke sofort auf Iruka zu und umarmte diesen. "Du bist der beste!" Stieß er dabei aus. Überrascht fing Iruka den kleinen Uchiha auf und Lachte. "Ach was. Willkommen zu Hause Sasuke. Suko war schon hier und meinte ich solle für 6 Personen kochen." Meinte Iruka und ließ Sasuke wieder los. Dabei traten die drei Shinobi in die Küche. Irukas Augen weiten sich bevor er seufzte. "Ich muss es nicht wirklich verstehen oder?" Fragte er Sasuke. "Nein. Aber ich kann dir nachher gerne alles erklären." Lächelt Sasuke zufrieden. Itachi erstaunte es Sasuke so zu sehen. Er verstand das Sasuke auch ohne ihn ein glückliches Leben führen würde und dass Sasuke jemanden hatte der ihm eine Familie war. Sasuke war hier zu Hause. Also... Er würde wohl nicht mit seinem kleinen Bruder zusammenleben können. Dafür war Sasuke, Iruka zu wichtig. Sasuke hing an diesem wie ein Welpe an seinen Eltern. Das ist beruhigend. "Hey Iruka!" Grinste Naruto und ging auf Sasuke zu der sich an die Küchenzeile lehnte. "Also ich denke wir müssen nicht erklären wer die Beiden sind oder?" Fragte Sasuke noch mal nach. "Natürlich nicht. Ich weiß wer sie sind. Nun aber alle mann mal hinsetzen! Das Essen ist fertig!" Lächelt Iruka. Ihm war es zwar unbegreiflich wie zwei Nuke-nins diesen Kalibers herkamen aber anderer seit freute er sich auch für Sasuke. Immerhin hatte dieser seinen großen Bruder wieder. Nur... Er hoffte, dass Sasuke ihn nicht einfach allein ließ und bei seinem Bruder blieb. Auch wenn es sehr berechtigt wäre. Verdammt.

Nach dem essen räumten alle zusammen ab und setzten sich ins Wohnzimmer. Kleine Gespräche entfachten. Das erste war überraschenderweise zwischen Suko und Kisame. Sie unterhielten sich über alle möglich Fischarten die sie gerne Aßen. Da waren die beiden sich garnicht so unähnlich. Da neben saßen Iruka und Itachi. "Nun du bist zurück in Konoha?" Fragte Iruka vorsichtig nach. "Ja. Und ich werde wohl auch bleiben." Antwortet Itachi bevor er ein mal durchatmet. "Danke das du dich um Sasuke kümmerst." Bedankte er sich bei Iruka. Überrascht sah dieser auf. "Dafür brauchst du dich ich nicht bedanken. Ich habe, dass gerne gemacht. Aber... Ihr werdet wieder zusammen ziehen oder?" Fragte Iruka nach wobei er traurig lächelt. Nun ist es an Itachi überrascht zu sein. "Ich überlasse diese Entscheidung Sasuke. Wobei... Es ist eigentlich ziemlich sicher, dass er bei dir bleiben möchte." Schmunzelt Itachi. "Er besitzt bei dem Uzumaki dieses Funkeln in den Augen und so ein ähnliches besitzt er auch wenn er hier bei dir ist... Das sollte ihm keiner nehmen." Erklärte Itachi sich. Daraus entstand ein langes Gespräch über Sasuke aus der Sicht eines großen Bruder und dem Adoptivvater. Nun aber zu den letzten Beiden. Sie saßen ein wenig abseits wobei sie sich aneinander gekuschelt hatten. Naruto lehnte sich an die Armlehne und legte die Füße hoch. Sasuke legte seinen Kopf auf Narutos Brust ab und kuschelt sich an ihn. Dabei vergrub er seine Nase in der Halsbeuge des blonden Junges. Dieser legte seine Arme um den jungen Uchiha und vergrub seine Nase in dessen Haaren. Ganz entspannt plauderten sie einwenig über denn Tag. Bis Naruto endlich fragte: "Was hat es eigentlich mit deinem Wunsch auf sich? Ich bin ganz ehrlich. Deine Gedanken dahingehend habe ich nicht ganz verstanden." Fragt Naruto neugierig nach. Dabei sah er wie Sasukes Ohr rot wurde. "Idiot." Murmelt Sasuke während er sich in Narutos Klamotten krallte. "Jaja. Und?" Fragte Naruto und dabei hatte das Bedürfnis den Uchiha zu... Ach vergisst es. "Hn." Murrte Sasuke. "Hm?" Fragte Naruto nach. Sasuke seufzte. "Ich erzähle es dir später." Murmelte Sasuke. Naruto verstand. Sasuke wollte es klären wenn sie allein waren. Zu zweit. Na wenn das so ist. Mit einem Ruck zog Naruto, Sasuke auf sich rauf und knuddelt ihn grinsend. Schmunzelnd kuschelt Sasuke sich weiter an den Uzumaki der nun unter ihm lag. Doch mit jeder weiteren Minute wurden die Jungs müder und müder. "Ihr könnt ruhig schlafen gehen." Meinte Iruka belustigt wodurch die Aufmerksamkeit auf den beiden Jungs lag. Auf jedem Gesicht ist ein belustigter Ausdruck zu erkennen. Aber die Jungs ignorierten es schlicht und ergreifend. Sasuke stand auf und zog Naruto mit hoch. Danach stellt er sich hinter Iruka und Itachi und umarmt beide einmal leicht. "Gute Nacht." Murmelt er dabei. Die zwei erwachsenen sahen sich kurz überrascht an bevor sie lächelten und Sasuke sowie Naruto ebenfalls eine gute Nacht wünschten. Suko hingegen wurde sowohl von Naruto als auch von Sasuke kurz geknudelt. Kisame bekam von Sasuke ein High-Five bevor auch Naruto allen noch mal gute Nacht sagte und sie gingen. Zusammen gingen die beiden Jungs in Sasukes Schlafzimmer und zogen sich Schlafsachen an. Sie legen sich in das Bett und kuscheln sich na aneinander. "Sasu?" Fragte Naruto leise. "Mh?" "Sagst du mir jetzt was es mit dem Wunsch Aufsicht hat?" Fragte Naruto nach. Sasuke vergrub sein Gesicht an Narutos Brust und nickte leicht. "Ich möchte dich einfach noch eine sehr lange Zeit an meiner Seite wissen... Und in dem du die Wette gewinnst musst du solange bei mir bleiben bis ich nicht mehr will." Murmelt Sasuke. So langsam dämmerte Naruto des Rätsels Lösung. "Du weist aber je länger wir zusammen bleiben desto näher werde ich dir kommen?" Fragte Naruto vorsichtig nach um. Sasuke hingegen wurde noch röter als er bereits war und krallt sich an Naruto. "Ja." Hauchte er dabei. "Du findest das okay?" Fragte Naruto noch mal nach. "Ja." Antwortet Sasuke leise. Naruto schluckte kurz bevor er sich leicht von Sasuke löste. Verwirrt löste sich auch Sasuke leicht von Naruto. "Dann hass mich jetzt bitte nicht." Murmelt Naruto und gab seinem Drang nach. "Wieso sollte ich dic-" Wollte Sasuke fragen aber da wurde er auch schon unterbrochen. Weiche Lippen legten sich auf die seinen. Sasukes Augen weiteten sich. Ein warmer Schauer scheucht seine Haut entlang. Er schloß seine Augen und verfiel dem Gefühl voll und ganz. Naruto war überrascht als Sasuke den Kuss erwidert und ein angenehmes kribbeln breitet sich in ihm aus. Er zog Sasuke näher an sich und löste sich bevor er ihn erneut küsste. Sasuke spürte wie sein Kopf ausschaltete und gab sich dem Uzumaki hin. Er konnte nicht mehr klar denken. Ob das an seinen Gefühlen oder der Müdigkeit lag wusste er nicht. Aber dafür wusste er, dass er jetzt mit offenen Karten spielen konnte. Naruto war über die Gefühle erstaunt aber kehrte das auch gleich weg. Im Moment war nämlich nur eines Wichtig für ihn. Sasuke. Nie hätte er gedacht, dass es einmal soweit kämen. Und nie hatte er gedacht, dass es wirklich das ist was er fühlte. Er wusste, dass er Gefühle für Sasuke hatte. Auch, dass diese über Freundschaft hinaus gingen. Ihm war auch bewusst gewesen, dass er sich der Wette garnicht anpassen musste sondern einfach so verhielt wie sonst auch. Selbst ohne diese Wette wäre es wohl irgendwann hierzu gekommen... Die beiden lösten sich von einander und atmeten einige Sekunden lang einfach nur um ihre Herzen zu beruhigen. "Sasu i-" Fing Naruto an aber bekam von Sasuke einen Schlag auf den Hinterkopf. "Autsch! Wofür war das denn?" Fragte Naruto. "Baka! Als ob ich dich dafür hassen würde!" Knurrte Sasuke müde. Belustigt lächelte Naruto nun und sah dem Uchiha direkt in die Augen. "Es tut mir leid, Sasuke. Aber mich wirst du wohl wirklich nicht mehr los." Lächelt Naruto. "Das will auch nicht Baka... Gute Nacht." Murmelt Sasuke und kuschelt sich wieder nahe an. "Gute Nacht." Lächelt Naruto müde und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie endgültig schlafen gingen. 

*Ich liebe dich.*

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt