"Wie es aussieht können wir los." Stellte Kakashi fest, wobei sein Blick etwas auf den Wehleidig aussehenden Naruto lag. Der starke Alkoholgeruch machte dem Jungen echt zu schaffen. Doch den Fuchs würde es wohl am meisten treffen. Apropos Fuchs. Wo war Suko denn eigentlich. Nun... Er liegt auf einem Sofa und ließ sich von Iruka verwöhnen denn er hatte keine Lust diesen Gestank weiter ertragen zu müssen. Deswegen blieb er einfach zu Hause und trainierte etwas. Wenn Naruto ihn bräuchte würde er ihn schon rufen. Das war gewiss. Nun aber wieder zu Team 7. Sie waren bereits losgelaufen. In ganz normalem schritt Tempo. Wobei das klar war. Immerhin wollte niemand den alten Brückenbauer auf dem Rücken schleppen. Sakura blieb bei Tazuna und fragte ihn über seine Arbeit aus während Kakashi ganz entspannt hinter ihnen lief. Voran liefen jedoch Sasuke und Naruto. "Wie war eigentlich dein Ursprungssiegel, Naruto?" Fragte Sasuke nun endlich nach. Sonst würde er es noch wieder vergessen. "Du meinst das Siegel, welches mein Vater verwendet hatte, um Kyuu ein zu sperren?" Wollte Naruto nun wissen. Unter Ursprungssiegel konnte man eben vieles verstehen. Der Uchiha nickte und sah Naruto interessiert an. "Nun. Das Siegel ist nicht so leicht und hat die Aufgabe etwas zu versiegeln in dem Chakra innewohnt. Vom Chakra zieht das Siegel stetig etwas ab und gibt es an den Träger weiter damit er sich an das Chakra gewöhnen kann. Aber ich muss dich warnen. Das Siegel benötigt ein Opfer für den Shinigami." Erklärte Naruto kurz. Nun seufzte Sasuke. "Aber eventuell kann ich eine Abwandlung des Siegels nutzen. Für dich ist nur interessant, wie du dich an das Chakra gewöhnen kannst, oder?" Fragte Naruto nach. "Mhm... Und dennoch... Ich möchte den Dämon nicht unbedingt einsperren. Es könnte wie bei Kurama sein!" Gab Sasuke seine Bedenken bekannt. "Ich verstehe. Keine Sorge Sasuke. Wir bekommen das schon hin!" Lächelt Naruto und legt eine Hand auf die Schulter von Sasuke. "Ich weiß." Schmunzelt Sasuke. Nur kurz zuckte seine Hand. Es wäre auch zu verlockend gewesen jetzt Narutos Hand zu ergreifen... Und ihn in den Dreck zu befördern! Was denkt sich der Uzumaki auch? Nur, weil es dem Uchiha gerade nicht so gut geht heißt das nicht, dass er Rücksicht nehmen müsste oder sich zurückhalten soll. Nein. Er war noch immer Sasuke Uchiha! Und darauf war er stolz! Eigentlich wollte Sasuke dem Uzumaki noch etwas an den Kopf werfen, doch da spürte er etwas. Auch Naruto richtete seinen Kopf in die Ferne. "Tch. Eine schlechte nachahme des Hoozuki-Clans." Stellte Sasuke fest. "Ich kenne den Clan zwar nicht, aber es war wirklich dumm ein Jutsu anzuwenden und sich dadurch zu enttarnen." Meinte Naruto und überlegt wer dieser Hoozuki Clan war. Den Namen hatte er doch schon irgendwann mal gelesen... bloß wo? "Der Hoozuki-Clan kann sich zu Wasser zerfallen lassen und wieder zurück ohne großartigen Chakra Aufwand. Je nachdem wie gut man Trainiert ist können es einige auch mit so wenig Chakra anwenden als würden sie nur etwas einatmen." Erklärte Sasuke und musste dabei an Mangetsu denken. Den dieser war einer der Personen, die so gut trainiert waren. Ein weiterer Grund dafür wieso Suigetsu so zu seinem großen Bruder aufsah. Schon faszinierend. Und jetzt bekam der Uchiha wieder ein ungutes Gefühl. Sie fehlten ihm und er hoffte sie alle demnächst mal wieder sehen zu können. Vielleicht traf er ja auch die ein oder anderen bei der Chuninprüfung wieder? Das wäre zu mindestens echt schön... "Das ist echt krass..." Murmelte Naruto in Gedanken versunken. "Mhm... Wart es nur ab, wenn du es mal mit eigenen Augen siehst. Ich habe mich damals wirklich erschrocken. Im ersten Moment sehe ich Suigetsu noch und plötzlich war da nicht außer Wasser. Ich habe mich wie in einem Genjutsu gefangen, gefühlt. Es war wirklich unglaublich..." Schmunzelt Sasuke. "Das glaube ich dir. Aber wir sollten mal über was anderes reden. Wir kommen jetzt in ihre Hörweite und ich möchte sehen, worauf sie es abgesehen haben. Wobei es bestimmt Tazuna ist." Meinte Naruto. "Hn. Und? Wie ist das Wetter?" Fragte der Uchiha belustigt. "Mhm..." Naruto sah hinauf und kniff sein rechtes Auge zu. "Keine Ahnung. Ich sehe es so schlecht. Aber ich würde sagen es kommt einem schwarzen Loch gleich. Oder doch eher einer dunklen Höhle?" Grinste der Uzumaki vor sich hin. Der Uchiha hingegen schüttelt nur belustigt den Kopf. "Ja. Ein sehr schönes Wetter nicht?" Fragte er spaßeshalber. "Naja... Das du Emo-Ente es magst war mir klar, aber es ist mir etwas zu trocken." Erklärt Naruto als wäre es das Normalste der Welt. Sasuke musste es kurz realisieren bevor er dem blonden Jungen einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst. "Ich soll eine Emo-Ente sein?! Dann bist du der Ramen-Fuchs-Freak!" Knurrte Sasuke. "Fuchs? Ach, wer liebt Füchse fast mehr als alles andere? Tomaten-Freak?" Fragte Naruto provozierend. "Ich nicht du Siegel-Futzi!" Grinste Sasuke spöttisch. "Ach echt? Dann geb ich dir Fuchs verbot!" Meinte Naruto und öffnete sein Auge, um Sasuke anzusehen. Dieser war rot geworden und seine Augen strahlten sein Gedanken aus. "Das wagst du nicht." Stellte Sasuke klar, wobei dies eher eine Drohung war. Naruto schmunzelte und legt einen Arm um Sasukes Schultern. "Nein das wage ich nicht. Nicht jetzt." Grinste Naruto. "Pfoten weck oder sie sind ab." Murmelt Sasuke. Was musste der Uzumaki ihn auch gleich antatschen? Naruto nahm seinen Arm wieder weck und sah nach vorn. "In 30 Sekunden." Murmelt er. "Mhm." Bestätigt Sasuke. Stillschweigend liefen sie den Weg entlang. "10." Hauchte Sasuke. "9." Korrigierte Naruto grinsend. "8." Schmunzelte Sasuke. "Team?" Fragte Naruto grinsend während Sasuke belustigt mit den Augen rollt. "7." Murmelt der Uchiha dabei. "6 und 5 das wird noch nichts." Summte Naruto und schloss wieder seine Augen um sein Chakra unauffällig um die Truppe zu legen. "Kakashi-Sensei? Gibt es dort wo Tazuna herkommt auch Ninjas?" Fragte eine etwas zitternde Sakura. "Nein. In anderen Ländern jedoch schon. Aber keine Sorge. Dies ist nur eine C-Rang Mission. Ihr werdet gegen keine anderen Ninja kämpfen müssen." Lächelt Kakashi mit seinem Auge und tätschelt Sakuras Kopf. "0." Stellte Sasuke trocken fest.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...