77. Kapitel

929 36 13
                                    

"Naru! Du hast mich heute morgen vergessen!" Rief der Fuchs schmollend aus. "Nop. Ich hätte dich schon geholt, wenn wir zum Treffpunkt gegangen wären." Schmunzelte Naruto und strich dem Fuchs über den Kopf. "Ich wollte aber auch zu Sasu!" Rief der Fuchs, noch immer schmollend, aus während er zu dem Uchiha, auf den Schoss sprang und sich kraulen ließ. Naruto beobachtete dies lächelnd aber bekam eine weitere kleine Idee. Er zog nun Sasuke auf seinen Schoss und vergrub seine Nase in dessen Nacken während er ihn an sich drückt. Sasuke ließ dies zu wobei ihm eine leichte Gänsehaut übermannte. "Arbeitet ihr wieder daran, dass Sasus Geruch auf Naru abfärbt?" Fragte Suko, so unschuldig wie er war, mit einem fetten Grinsen. "So in der Art." Schmunzelt Sasuke und strich dem Fuchs über den Kopf während er sich an Naruto kuschelt. Ja. Das tat gut. Die beiden Jungs hatten ihre Augen geschlossen und sich auf die Anwesenheit des anderen konzentriert... Während sie ruhig einschliefen. "Sagt mal... Wie viele Minuten wolltet ihr eigentlich zu spät kommen?" Fragte Suko vorsichtig nach und sah seine Freunde an die Müde die Augen öffneten. Doch ein Blick zur Uhr genügte damit sie aufsprangen und zum Treffpunkt eilten. "Na? Auch mal da?" Fragte Sakura sie, wobei man ihr ansehen konnte, dass sie wütend war. "Ihr habt mich zwei Gott verdammte Stunden allein warten lassen!" Knurrte sie. "Ich kann ja verstehen, dass ihr gerne Zeit zu zweit verbringt und dann auch die Zeit vergisst aber... Das ist kein Grund um sein Team im Stich zu lassen!" Meinte sie aufgebracht. Suko sprang ihr auf die Schulter und leckte ihr einmal über die Wange. "Tut mir leid. Unser Chaosduo ist beim Kuscheln eingeschlafen." Erklärte Suko. "So was in der Art habe ich mir schon gedacht..." Schmunzelt Sakura und strich dem Fuchs über den Kopf während die Jungs sprachlos dastanden. Hatte man sie gerade 'Chaosduo' genannt? Warte... Hatte Suko sie gerade wirklich verpetzt? Und wieso hatte Sakura sich sowas schon gedacht? Was war hier bitte los? "Guten Morgen Team! I-" Fing Kakashi an. "Sparen sie sich bitte die Ausreden." Grummelt Sakura. Sie hatte genug von den Ausreden und wollte nun einfach nur das tun, wofür sie hier war. Eine Mission oder so. Tja. Pustekuchen. "Nun heute habe ich euch nur eine Sache zu sagen... Ihr wurdet für die Chuninprüfung freigestellt. Ihr müsst nicht daran teilnehmen, aber wenn ihr es tun möchtet kommt morgen in die Akademie zu dem Raum 301." Erklärte Kakashi und gab seinem Team ein paar Formulare. "Dies sind eure Berechtigungen und Anmeldungen. Gebt sie morgen ausgefüllt ab." Lächelt er seinem Team zu. Es war doch etwas Besonderes, wenn ein Team schon nach einem halben Jahr daran teilnehmen durfte. Kakashi war sich sicher, dass sie mehr als nur bereit waren, wenn sie als Team agieren. Auch Sakura hatte ihre Stärken und wer weiß... Vielleicht werden sie während der Chuninprüfung sehr nützlich sein... "Wir nehmen dran teil, oder?" Fragte Naruto das Team motiviert. "Klar. Vorausgesetz ihr kommt nicht wieder zu spät." Gab Sakura ihr Einverständnis. Na super. Ihr weibliches Teammitglied war eingeschnappt. Das konnte ja etwas werden.

Wie dem auch sei. Am nächsten Morgen trafen sich die Genin pünktlich vor dem Turm. Gemeinsam gingen sie nach oben wobei Naruto sich an den Chakra Signaturen orientiert. "Ein Genjutsu im 2. Stock." Stellte Sasuke nüchtern fest als sie durch den Flur gingen. "Mhm... Kaum zu glauben, dass hier schon welche rausfliegen..." Murmelt Sakura. Da hörte man krach von der Tür. Dort standen zwei angebliche Chunin. "Sind das nicht Izumo und Kotetsu?" Fragte Sakura als sie die Beiden erkannte. "Mhm." Nickte Naruto und sah belustigt dabei zu wie die Beiden die anderen Teams einschüchtern. "Scheinbar ist das doch ganz nötig gewesen, so ein Genjutsu einzurichten." Stellte Sasuke fest. "Da hast du recht." Schmunzelt Naruto. "Klar habe ich recht. Wobei ich mich frage ob du es auch gecheckt hättest." Meinte Sasuke belustigt. "Natürlich hätte ich das Jutsu auch ohne euch erkannt!" Sprach Naruto und sah seinen besten Freund etwas beleidigt an. "Ja. Glaub ich dir aufs Wort." Schmunzelte Sasuke belustigt. In seiner Stimme kam der Sarkasmus grandios zur Geltung. "Jaja." Schmollte Naruto. "Jungs. Wir sind bei einer Prüfung. Ein bisschen ernsthaft könntet ihr auch sein." Meinte Sakura leicht niedergeschlagen. Sasuke und Naruto lösten wohl bei jedem traurigen Single, Frustration aus. So auch bei einer ganzen Reihe von Fangirls. "Schon gut Sakura. Wir strengen uns an." Lächelt Naruto und tätschelte kurz ihren Kopf. Sasuke sah dabei zu und wollte am liebsten Narutos Hand festhalten und ihn weck ziehen. Ein komisches Gefühl. Da erinnert er sich an das Gespräch von gestern... Wenn Naru nichts gegen hat könnte er ja... Schmunzelnd dachte er an das Gesicht, welches von den Fangirls kommen würde, wenn er seine Gedanken in die Tat umsetzen würde. Da wurde er aber aus seinen Gedanken gerissen, weil ein kleiner Kampf entfachte. Ein schwarzhaariger Shinobi mit Topfschnitt und grünem Anzug hatte sich mit den Chunin angelegt und war dadurch demoliert worden. "Also wirklich. Mit solcher Chakra Kontrolle sollte man mehr anstellen können." Murmelte Naruto der den Jungen mustert. Dabei vielen ihm die Verbände an den Händen auf. Eins war sicher. Der Typ hatte hart trainiert. Da schien er auf sie zu zugehen. Falsch. Nicht auf sie, sondern auf Sakura. "Ich heiße Rock Lee. Du bist Sakura, stimmt's? Bitte werde meine Freundin! Ich schwöre dir, dass ich dich mit meinem Leben beschützen werde!" Stellte er sich vor. Na, das konnte ja was werden. 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt