78. Kapitel

913 27 12
                                    

"Tut mir leid Lee. Aber ich will nicht." Antwortet Sakura. Sie selbst musste erst noch vollständig über Sasuke hinwegkommen. Lee ließ daraufhin nur deprimiert den Kopf hängen während sie ein weiterer Typ ansprach. Unverwechselbar ein Hyuuga. "Hey, du! Wie heißt du?" Fragte er Sasuke was nun Naruto dezent ärgerte. "Man stellt sich zuerst vor bevor man fragt." Antwortete Sasuke nur und wandte sich an Naruto und Sakura. "Lasst uns gehen. Immer hin sind wir nicht zum Spaß hier." Meinte er und ging los. Naruto und Sakura folgten ihm natürlich sofort. "Worüber hast du eigentlich eben nachgedacht?" Fragte Naruto, Sasuke. "Was meinst du?" Wollte Sasuke wissen. "Eben, als du gelächelt hast. Bevor Lee unsere Aufmerksamkeit bekommen hatte." Erklärte Naruto kurz und sah seinen Freund neugierig an. Nun waren aber auch Sakura und Suko neugierig. Das könnte interessant werden. "Ach... Ich habe nur über den Gesichtsausdruck von einigen Fangirls nachgedacht, wenn ich eine bestimmte Sache tun würde." Schmunzelt Sasuke. Beim bloßen Gedanken bekam er schon gute Laune. Sakura hingegen war nun noch neugieriger. So konnte sie vielleicht Ino, eins auswischen! "Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen Sasu." Schmollte Suko. "Schon gut kleiner. Komm mal her Naru." Forderte Sasuke und stoppte. "Jetzt bin ich aber neugierig." Grinste Naruto und trat zu Sasuke. Dieser nahm einfach Narutos Hand und verschränkte ihre Finger. Danach ging er stumm weiter. Wobei man das leichte Lächeln in seinem Gesicht nicht außer Acht lassen sollte. Grinsend verfestigte Naruto den Griff und zog Sasuke noch mal in eine kurze Umarmung. "Sag einfach, wenn du was willst oder tu es." Flüstert er ihm dabei ins Ohr und löste sich von ihm. Hand in Hand gingen sie weiter wobei Sakura und Suko sich kurz ansahen und lächelnd den Kopf schüttelten. 'Ein ziemlich unerfahrenes Pärchen...' Ging es Sakura durch den Kopf und doch war sie wirklich glücklich. Und sie musste es zugeben. Dieses Pärchen war verdammt niedlich! "Hey, du mit dem bösen Blick!" Rief plötzlich Lee hinter ihnen. "Wollen wir jetzt schon gegeneinander kämpfen?" Fragte er und sah dabei mehr als nur motiviert aus. Das ging nun Naruto etwas auf den Keks. "Ich würde es begrüßen, wenn du mein Team in Ruhe lassen würdest. Wir haben gerade keine Zeit. Eine Prüfung steht an." Sprach der Uzumaki und sah den Genin an. Er war stark, keine Frage. Aber er war stärker und würde das auch zeigen, wenn es notwendig werden würde. "Ich will gegen Sasuke Uchiha kämpfen und außerdem..." Sprach Lee und sah dabei zu Sakura bevor er blinzelte mit einem Auge. Sakura lief es kalt den Rücken runter. Für sie war das ein unheimlich widerliches Gefühl. "Wie schon gesagt. Lass mein Team in Ruhe." Meinte Naruto ernst. Sasuke sah ihn an und seufzte. "Ich werde nach der Prüfung mit dir Kämpfen. Falls du dann noch willst. Aber jetzt geht es um eine Prüfung." Antwortete Sasuke der Frage ob er jetzt kämpfen wollen. Dies war ein klares nein. "Warum nicht? Nicht mal wenn ich um Sakura-chan Kämpfen will?" Fragte Lee verwirrt. Er hatte viel über den Uchiha gehört aber die Situation verwirrte ihn. Vor allem, weil dieser mit einer seiner angeblichen Hasspersonen Händchen hielt. Schon verrückt. "Nein. Weil es noch immer Sakuras Entscheidung ist wem sie sich anvertrauen will." Antwortet Sasuke und ging zusammen mit seinem Team weiter. Sakura sah ihren Teamkameraden an und lächelte. Das war einer der seltenen Momente wo Sasuke sie wirklich akzeptierte... Sie ging als richtiges Team durch die Tür, wo sie schon von ihrem Sensei erwartet wurden. Dieser lehnte an einer Wand und las in seinem Lieblings Buch. Naruto musste schmunzeln als er den Titel erneut sah. Da hatte er wohl einen richtigen Fan seines Patenonkels gefunden. "Hallo Kakashi-Sensei!" Eroberte Naruto seine Aufmerksamkeit. "Ah. Schön, dass ihr es hergeschafft habt. Obwohl das wohl zu erwarten war. Ich denke euch ist allen bewusst, dass ihr als Team teilnehmen werdet?" Fragte Kakashi und mustert sein Team wobei ein Lächeln auf seinen Lippen lag. Sein Team schien in Topform. Und so sollten sie die Prüfung meistern können. "Klar!" Kam einheitlich vom Team zurück. Sie waren nun mehr als motiviert. Dennoch ließen Sasuke und Naruto sich erstmal nicht los. Wobei es rätselhaft war ob sie sich überhaupt voneinander trennen wollten. Das gab ihnen so ein leicht prickelndes Gefühl, welches sich überall ausbreitet. "Dann wünsche ich euch viel Erfolg!" Lächelte Kakashi und verschwand. Sein Team war bereit für diese Prüfung.

Naruto, Sasuke, Suko und Sakura gingen in den Raum 301. Sie sahen sich um und überall sahen sie Shinobi aus den verschiedensten Ländern. Alle unterschiedlich alt und groß. Das könnte spaßig werden. Plötzlich hörte man ein Quietschen und Sasuke wurde von drei Personen zu Boden geworfen. Um genauer zu sein von drei Mädchen in ihrem Alter. Dummerweise lösten sich dabei die Hände der Jungs und Naruto sah zu seinem Freund hinunter. Zwei brünette Mädchen und eine Blondine schmiegen sich an seinen Uchiha während dessen Augen sich weiten. Er legte seine Arme um die drei Mädchen und drückte sie an sich. Das war eine völlig ungewohnte Reaktion... Da stellte sich Naruto nur eine Frage. Wer waren diese Mädchen?

So. Ich denke wir wissen alle wer diese Mädchen sind oder? Tja. Jetzt werde ich euch aber wohl noch ein wenig nerven. Denn ich wurde getagt^^ Von LunaRose237

 Denn ich wurde getagt^^ Von LunaRose237

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Jap ich hab zwei Geschwister. Einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Unser Verhältnis ist tatsächlich ganz gut obwohl es natürlich auch mal Streit gibt^^'

2. Ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht. Aber ich mag die Tubeclash songs ganz gern!

3. "Es war einmal..." & "Ende"
Spaß xD Leider kann ich aber auch hier keine richtige Antwort geben.

4. Ähm... Da gibt es viele. Sehr viele.  Zum Beispiel: "Fang an zu leben, bevor du anfängst zu sterben." Aber ich denke mein Liebling ist: "Lebe ohne zu bereuen." 

5. Corona ist ein heikles Thema. Es ist für die Menschheit im allgemeinen ein Problem. Dennoch ist es nicht unmöglich die jetzige Situation zu überstehen. Dennoch sollte man dir Regelungen besser anpassen. Ich kann hierbei nur aus der Sicht einer Schülerin sprechen aber die Maßnahmen in den Schulen sind katastrophal. Ich kann verstehen, dass man die Schüler in der Schule haben möchte damit das Lernen ermöglicht werden kann. Dennoch sitzen die Schüler direkt nebeneinander und müssen durchgehend Masken tragen. Zu mindestens ist das in meiner Region so. Aber ich schweife von der eigentlichen Frage ab. Kurz gesagt: Corona ist eine Art Prüfung bei der die Menschheit momentan absolut versagt. Eure Meinung dazu würde mich aber mal interessieren^^

6. SPOILER WARNUNG ZU DIESER STORY: Akatsuki bekommt im 4. Shinobikrieg Hilfe! 

7. Ja ich habe einen  Adventskalender mit verschiedenen Bieren um sie zu testen. Perfekt für Einsteiger. Aber Kinder und jugendliche unter 16 jähren sollten die Finger davon lassen! 

8.  Hier kommt das wohl schlechteste Rätsel der Welt: Ob Rot oder Gelb. Ob Schwarz oder Blau. Wir Gehörn zusammen. Wer bist du nun? 

9.  J.K. Rowling ist eine gute Autorin der mein Respekt gebührt. Trotzdem finde ich ihre Meinung dahingehend scheiße. Ich weiß nicht ob ich falsch informiert bin, da ich mich tatsächlich nicht mit dem Thema befasst habe, aber Akzeptanz ist eine der wichtigsten Tugenden meiner Meinung nach und deswegen sollte man auch nichts gegen Transgender haben. 

10. Ich Tagg mal die beiden hier: 

Monkey_D_Ota

Hiyori_Uchiha0105

Ich bin mal gespannt was ihr dazu schreibt^^ 


Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt